Stuttgart-Stammtisch

Der Vollständigkeit halber möchte ich euch noch folgende Infos zukommen lassen ..

An einem der vergangenen STT sind wir ja im Meilen Werk gelandet und ich kann mich noch dunkel an Kommentare zum Samba Bully erinnern .. "Zu dem Preis Kauf den keiner!", "was so teuer?", ..

Bei meinem gestrigen Abstecher im meilenwerk .. Siehe da

ImageUploadedByTapatalk1353329040.228537.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353329018.758609.jpg

Krasser Scheiß :D
 
Der Vollständigkeit halber möchte ich euch noch folgende Infos zukommen lassen ..

An einem der vergangenen STT sind wir ja im Meilen Werk gelandet und ich kann mich noch dunkel an Kommentare zum Samba Bully erinnern .. "Zu dem Preis Kauf den keiner!", "was so teuer?", ..

Bei meinem gestrigen Abstecher im meilenwerk .. Siehe da


Krasser Scheiß :D

Genau, oder anders formuliert, WTF? :j

Gruß,

Björn
 
haha ok. entschuldige bitte armin :D meine couch steht jederzeit zur verfügung!

alles klaro.

bilster berg sind wir wahrscheinlich auch mit ein paar autos dabei.

wer vorher schon will, unser erster Termin ist im etwas wärmeren, aber darum schon fahrbaren sonnigen süden :@
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/trackday-ascari-portimao-in-03-2013.92497/


:t

Danke für das Angebot:t Komme eventuell darauf zurück. Sind aktuell noch Touristenfahrten?
Allerdings mit Winterreifen macht das wenig Sinn.....danach brauche ich nen neuen Satz Reifen:d:d:d

Obwohl, die Semis hätte ich ja noch vor Ort eingelagert&:
 
Hm dann muss ich wohl nächstes Jahr auch mal auf die Piste - hoffe das ich jetzt im Winter meinen Zetti voll abgestimmt bekomme und der Kompressor nicht mein Getriebe frisst...
 
Hm dann muss ich wohl nächstes Jahr auch mal auf die Piste - hoffe das ich jetzt im Winter meinen Zetti voll abgestimmt bekomme und der Kompressor nicht mein Getriebe frisst...
 
jederzeit willkommen. vor allem in spa werden wir nächstes jahr recht viel machen.
bei entsprechendem feedback, kann ich sicher nen z-roadster-special-price machen.

Wie siehts aus mit dem Weihnachtsmarkt? Wer hat lust???

Wir sehen uns alle noch vor Weihnachten und trinken nen Glühwein/Punsch für den guten Zweck.
 
jederzeit willkommen. vor allem in spa werden wir nächstes jahr recht viel machen.
bei entsprechendem feedback, kann ich sicher nen z-roadster-special-price machen.

Wie siehts aus mit dem Weihnachtsmarkt? Wer hat lust???

Wir sehen uns alle noch vor Weihnachten und trinken nen Glühwein/Punsch für den guten Zweck.
 
Hallo,

gibt es eigentl. noch den Stuttgarter Stammtisch, oder einen in den benachbarten Kreis WN/GP/AA/ES.
Komme aus Schorndorf/R-M-K/WN und suche Gleichgesinnte, expl. E86/E85.

Vorab danke!
 
Hallo,

gibt es eigentl. noch den Stuttgarter Stammtisch, oder einen in den benachbarten Kreis WN/GP/AA/ES.
Komme aus Schorndorf/R-M-K/WN und suche Gleichgesinnte, expl. E86/E85.

Vorab danke!
Morgen,

IMHO hat @CF01 “früher“ Stammtische im Startseite - BMW-Treff Forum organisiert. Ansonsten sieht es E85/86 technisch gesehen im Remstal eher lame aus :whistle::D

BTW: BK hast noch vergessen ;). Die haben ja nicht ganz unverdient ihr eigenes Kennzeichen bekommen :sneaky:.

//Madcon
 
Morgen,

IMHO hat @CF01 “früher“ Stammtische im Startseite - BMW-Treff Forum organisiert. Ansonsten sieht es E85/86 technisch gesehen im Remstal eher lame aus :whistle::D

BTW: BK hast noch vergessen ;). Die haben ja nicht ganz unverdient ihr eigenes Kennzeichen bekommen :sneaky:.

//Madcon
Danke,
wo kommst Du denn her?
Trifft Ihr euch ab und zu mal und wenn ja, wie läuft die Bekanntgabe ab?
 
Zurück
Oben Unten