austch
Fahrer
AW: Stuttgarter Tour 2006
hihi *loooool* hast ja oben schon die Liste geändert.
Fährt hinterher
zu geil 
hihi *loooool* hast ja oben schon die Liste geändert.
Fährt hinterher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egon_Doris schrieb:Hallo habt ihr noch Platz für uns? Würden auch gerne mitfahren.
Zet3 schrieb:Ganz sicher weiss ich, dass die Rentnerschaukel aus Untertürkheim/Bremen
niemals passt!
Circoloco schrieb:"Rentnerschaukel"
Welches Modell soll das den BITTE sein (am besten mit Bild)
C.
austch schrieb:...wird dann kurzfristig auf Sonntag verschoben??????
Zet3 schrieb:Nein, sonntags geigen nur Krücken rum![]()
Z3007Driver schrieb:Du meinst SLK Fahrer!!!![]()
![]()
![]()
austch schrieb:na... ein slk war damit natürlich gemeint![]()
na mal schauen, vielleicht klappts ja doch, dass ich von Anfang an bei der Tour hinterhergurke. Hoffentlich klappts mit dem Wetter. Falls nicht: wird dann kurzfristig auf Sonntag verschoben??????
Sag mal was dazu zet
Zet3 schrieb:Nein ich meinte, dass ich sonntags keine Tour fahren möchte, weil zu
viele Sonntagsfahrer unterwegs sind, die man ständig überholen muss.
Circoloco schrieb:Ich hoffe das SAMSTAG das Wetter "okay" bis "Super" wird.
C.
austch schrieb:Hihi, das hoff ich auch! Freu mich schon soooooooooo
Was den slk angeht. ja... anscheinend hats den auch mit 2.8. Ausser min Paps hat geschwindelt. Was er eigendlich nicht tut.
Wegen überholen.... das wär schon blöd, wenn dann 12 Autos einen Sonntagsfahrer überholen müssen. Würde warscheinlich schon so seine Zeit dauern. UND... der Arme kriegt nen ZettiTrauma![]()
![]()
![]()
Z4 Junkie schrieb:Ne es gibt kein 2.8l SLK! Es gibt ein SLK 280 allerdings mit 3.0l und 231PS!
Z4 Junkie schrieb:Ne es gibt kein 2.8l SLK! Es gibt ein SLK 280 allerdings mit 3.0l und 231PS!
Der Motor hat die gleichen Daten wie der 3.0i Motor von BMW! Absolut identisch! Hab zu meiner Schande vorher auch ein SLK gesucht. Und der 280 macht Spaß!austch schrieb:also ich werd der sache denn mal nachgehen. Sollte morgen Abend da stehen. Die "Karre"![]()
Z4 Junkie schrieb:Der Motor hat die gleichen Daten wie der 3.0i Motor von BMW! Absolut identisch! Hab zu meiner Schande vorher auch ein SLK gesucht. Und der 280 macht Spaß!Aber an einem ZZZZ kommt er nicht ran. Die Fahrdynamik ist eben auf andere Bedürfnisse abgestimmt!
Ist halt was "Gutes" für Opis!![]()
Circoloco schrieb:Hey,
....gehe mal die Strecke Probefahren![]()
Zet3 schrieb:Und, wie war es?
austch schrieb:Die genaue Strecke zwischen Esslingen und Winnenden würde mich interessieren, damit ich weiss, wo ich euch auflauern kann.
422i schrieb:@Zet3:
Spricht was dagegen, wenn ich noch einen weiteren Z mitbringe?
Zet3 schrieb:Und, wie war es?