Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skully schrieb:Hallo.
Hab erst heute durch eine PN von austch (vielen Dank9 von der Tour erfahren. wie genau ist das denn mit der Teilnehmerzahl? Bin am überlegen ob ich da auch mit kommen soll...
Gruß Skully
Zet3 schrieb:...wir kommen von Aichwald runter, und fahren durch Beutelsbach durch.
Am besten Du hängst Dich nach der S-Bahn Unterführung an.
Zet3 schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, muss man über 12 Fahrzeuge in 2 Gruppen
fahren.
Mir ist es egal, kann keinem verbieten auf der Straße zu fahren.
Zet3 schrieb:Regeln:
*Jeder fährt auf eigenes Risiko!
*12 Maximalteilnehmer
*Wenn die GRÜNEN sich melden, ich kenne keinen hinter mir!
M-Technik schrieb:Servus zusammen,
ist Punkt 2 ein Ausschlusskriterium?
Grüsse
Martin
M-Technik schrieb:...könnte man sich noch an die Schlange anhängen?![]()
Circoloco schrieb:Hmm, ich finde das WIR eh in 2 oder mehr Gruppen fahren sollten, selbst 6 Autos in einer Gruppe finde ich viel.
Gruß
C.
austch schrieb:oha.... die Traumroute für mich als ExBeutelsbacher! *freu* Werde da wohl so ab 14:20 bereitstehen um mich dann drannzumhängen![]()
magicgeorge schrieb:Nur vier Z4.... mager mager...![]()
Würde ja gerne mitfahren - hab da nur leider einen Termin "droba uff dr' Alb"magicgeorge schrieb:Nur vier Z4.... mager mager...![]()
Circoloco schrieb:kann sich nicht jeder leisten so ein z4!!
TOM69 schrieb:du meinst wohl antun........*smile*
TOM69 schrieb:*ggg*
auch nach der Aufforderung nicht........naja......als QP ist er nicht schlecht...........*fg*
422i schrieb:Ist es eigentlich auch geplant, ein zwei kleine Zwischenstopps zu machen ? Vielleicht an ´ner Eisbude ? Zum neu formieren, Fahrerwechsel zu machen, Eis zu schlecken, ...?
TOM69 schrieb:echt??? also ich werde wohl nicht wechseln..........*smile*
magicgeorge schrieb:Bei dem Wetter am Samstag sollte ein Zwischenstop für ein Eis schon drin sein, oder?![]()
Circoloco schrieb:Toaster-Fahrer!!!![]()
Klima an und due Brauchst eher einen Glühwein anstatt ein EIS!!![]()
Nee, lecker EIS essen ist bestimmt drin! Aber jeder nur eine KUGEL!
Gruß
C.
magicgeorge schrieb:Oh menno... will aber drei Kugeln!!! Oder ein Magnum!!!![]()
Circoloco schrieb:Is nich! Eine Kugel und Basta.... einsteigen und los"!