Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

vorher - übel. Klarlack abgeplatzt
Ich hab die Felgen von der Firma Hofe GmbH in MUC machen lassen.
Es wurde nur das Felgenbett poliert (auch alle Randsteinschäden werden
beseitigt). Preis hierfür (nach Verandlung) 35 € pro Felge
Reifen demontieren bei ATU 3 € pro Rad + Aufziehen und wuchten 15 € pro Rad.
Allerdings werden die Felgen nicht zerlegt, weshalb ein minimaler Rand unter dem Felgenstern "unbearbeitet" bleibt. Sieht man aber nur bei sehr genauem hinsehen. Wenn dus mit zerlegen machen lässt, bist du schnell bei 300 € pro Felge (habe lange in MUC rumgesucht).

Ganz schön heftig für die halbe Arbeit.
Ich habe meine vor 2 Jahren polieren lassen für 50€ pro Rad mit allem drum und dran. Reifen abziehen, demontieren, polieren, montieren (mit neuen Schrauben) neue Ventile und Reifen wieder drauf.![]()
.![]()

Wo denn?
Ich suche auch noch einen der das macht.
Eine kleine "Delle" hab ich nämlich auch noch drin![]()

sieht zwar klasse aus, als putzfauler würde ich es glaube ich nicht nochmal machen...

PS: pflegeaufwand ist in der tat sehr hoch ... wer es noch vorhat, sollte sich überlegen einen klarlack auftragen zu lassen.
Da kommt nur noch eine Pulverbeschichtung in Frage.Auch mir stellt sich diese Frage. Ich will halt so gut wie möglich den Original-Look beibehalten. Vor allem: Die Originalfelgen sind nicht hochglanz und glänzen nicht so das Felgenbett auf den Bildern. Mir wäre eigentlich der nicht-Hochglanz-Look lieber.AW: Styling 42 poliert zurück :)
Mal zwei Fragen eines Unwissenden:
Original sind doch die Felgensterne der "Styling 42, geschraubt" lackiert und das Felgenbett glanzgedreht, richtig? Kann man das Glanzdrehen nicht wiederholen, um das Felgenbett aufzufrischen?
Ich meine gehört zu haben, dass die Glanzdrehten weniger anfällig gegenüber weniger intensiver Pflege sind.
Danke im Voraus für Aufklärung,
Hallo, jetzt sind 6 Jahre vorbei, und ich wollte mal fragen, wie zufrieden Ihr jetzt noch damit seid? Meine Sternspeiche 42 geschraubt oxidiert auch sehr stark und ich überlege auch, sie zur Fa. Hofe nach Muc zu bringen. Würdet Ihr es wieder machen ? Grüße Blain