Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, nachdem ich mich vor ein paar Minuten von den Soundqualitäten dieser Lösung überzeugen konnte, kann ich nur sagen![]()
![]()
!!!
Der Bass ist nun endlich mal ein Bass, und die restlichen Lautsprecher können Ihrer eigentlichen Aufgabe nachgehen, nämlich Sound abspielen!!
Bin echt begeistert!! Mal sehen, wann ich das technisch wie auch finanziell umsetzen kann.
Danke an Boris und Gruß an Thomas, war nett euch mal kennengelernt zu haben!!
Weitere Alternativen sind.
- JL Audio 6W0 (6" Subwoofer) !! lt. Hersteller 5 Liter geschlossen
- JL Audio 8W0 (8") lt. Hersteller 10 Liter geschlossen
- Hertz HX 200 (8")
- Hertz ES 200 (8")
- RS Audio C8 (8")
Greetings
Boris![]()
Gut aufgepasst :) :) Dort wo jetzt der Sub sitzt waren vorher verschwenderisch mit einer Kunststoffhalterung die Module befestigt. Diese wurden jetzt enenso sorgfälltig mittels Klettband seitlich am Sub befestigt. Eine Verlegung/Verlängerung der Kabel war bei mir nicht erforderlich.
Außergewöhnliche Ideen erfordern außergewöhnliche Lösungen![]()
nur dass ich ein rundes next-gehäuse da unterbringen will),
Hallo Martl
Das mit dem Rundgehäuse von NEXT wird wohl nichts werden. Das paßt nicht !! Genau so hatte ich erst versucht den Sub zu verbauen. Der Gehäusedurchmesser ist aber zu groß. Genau aus diesem Grund habe ich mir dann ein neues passgenaues Gehäuse gebaut (siehe Gehäuseplan auf der ersten Seite). Bzgl. der Steuergeräte kann ich nur sagen dass es ein Modul gibt welches nicht nach links verschoben wurde und sich somit rechts zwischen Sub und Seitenwand befindet (siehe zweites Bild auf der ersten Seite)
Grüße
Boris
Verabschiede dich von dem Gedanken das NEXT Rundgehäuse verbauen zu können (Außer du hast keine Klimaanlage). Ich habe mich sehr lange mit dem Einbau auseinander gesetzt. Mein Gehäuse ist das maximale was dahinter zu verbauen ist.
Grüße
Boris
...denn bevor ich mir sowas einbaue würde ich sowas immer gerne probehören, aber bis nach stuttgart tucker ich dafür glaub ich nicht :)