-] nasty beamer [-
Fahrer
Hallo Allerseits,
Ich bin nun endlich soweit auch ein vollwertiges Mitglied der Z-Gemeinde zu werden und suche einen
Z4 E85 FL 3.0si mit
.) M-Fahrwerk
.) M-Sitzen
.) M-Sortlederlenkrad mit Multifunktion
.) manueller Schaltung
.) Optimal sind klarerweise möglichst wenig KM (in der Gegend von 50.000, unter 100.000 auf jeden Fall)
.) Aussen dunkel (schwarz, dunkelblau) oder grau ev. auch silber
.) Innen optimalerweise schwarz und/oder beige/caramel (Armaturenbrett aber schwarz)
Da am österreichischen Markt sehr wenig mit meinen Wünschen finden lässt, nabe ich jetzt sogar (^^) schon nach Deutschland geschaut, dort gibts ein paar schöne. (Ich bin in Wien / im Burgenland zu Huse)
Falles jemandem so ein Prachtexemplar in Österreich unterkommt bitte an mich weiterleiten, ich bin sehr dankbar!
Vielen Dank schon im Voraus,
Lg Mario
ps hier Fotos eines sehr, sehr schönen Z4, wie ich ihn suche!

Ich bin nun endlich soweit auch ein vollwertiges Mitglied der Z-Gemeinde zu werden und suche einen
Z4 E85 FL 3.0si mit
.) M-Fahrwerk
.) M-Sitzen
.) M-Sortlederlenkrad mit Multifunktion
.) manueller Schaltung
.) Optimal sind klarerweise möglichst wenig KM (in der Gegend von 50.000, unter 100.000 auf jeden Fall)
.) Aussen dunkel (schwarz, dunkelblau) oder grau ev. auch silber
.) Innen optimalerweise schwarz und/oder beige/caramel (Armaturenbrett aber schwarz)
Da am österreichischen Markt sehr wenig mit meinen Wünschen finden lässt, nabe ich jetzt sogar (^^) schon nach Deutschland geschaut, dort gibts ein paar schöne. (Ich bin in Wien / im Burgenland zu Huse)
Falles jemandem so ein Prachtexemplar in Österreich unterkommt bitte an mich weiterleiten, ich bin sehr dankbar!
Vielen Dank schon im Voraus,
Lg Mario
ps hier Fotos eines sehr, sehr schönen Z4, wie ich ihn suche!