BMW Z4 e85 such Z4 3.0si in Österreich

Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Allerseits,

Ich bin nun endlich soweit auch ein vollwertiges Mitglied der Z-Gemeinde zu werden und suche einen

Z4 E85 FL 3.0si mit
.) M-Fahrwerk
.) M-Sitzen
.) M-Sortlederlenkrad mit Multifunktion
.) manueller Schaltung

.) Optimal sind klarerweise möglichst wenig KM (in der Gegend von 50.000, unter 100.000 auf jeden Fall)
.) Aussen dunkel (schwarz, dunkelblau) oder grau ev. auch silber
.) Innen optimalerweise schwarz und/oder beige/caramel (Armaturenbrett aber schwarz)

Da am österreichischen Markt sehr wenig mit meinen Wünschen finden lässt, nabe ich jetzt sogar (^^) schon nach Deutschland geschaut, dort gibts ein paar schöne. (Ich bin in Wien / im Burgenland zu Huse)

Falles jemandem so ein Prachtexemplar in Österreich unterkommt bitte an mich weiterleiten, ich bin sehr dankbar!

Vielen Dank schon im Voraus,
Lg Mario

ps hier Fotos eines sehr, sehr schönen Z4, wie ich ihn suche!

ImageUploadedByzroadster.com1363037193.340544.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1363037208.057746.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1363037217.991534.jpg

na dann viel Erfolg - ich habe auch in Ö einige Monate gesucht . und bin dann nach D ausgewichen, weil der Markt hier leider "sehr überschaubar" ist...

:-) mal schaun, ich bin jetzt auch schon einige Monate am "Suchen", in Deutschland gibts halt gleich mehrere die interessant wären, na bis zum Sommer werd ich schon einen finden =)
lg mario

... und was spricht gegen einen Kauf in Deutschland? &:

... und was spricht gegen einen Kauf in Deutschland? &:

unter Umständen die längere Anreise für eine Besichtigung und natürlich die NOVA und Co2 Nachzahlung, sowie sonstige Kosten, die bei einem Import so daherkommen...

Wenn das Angebot passt spricht nichts dagegen - ich hab meinen auch aus D und würde es wieder so machen... bzw. hab es bisher noch nicht bereut

Sodala,

Es hat ja nicht lange gedauert, da hab ich zwei Prachtexemplare angeboten bekommen. Einen 3.0i aus Österreich und einen 3.0si aus Deutschland. Jetzt bin ich natürlich schon ganz wild drauf eine Probefahrt zu machen...

Wenn da nicht dieses Wetter wäre, zum Durchdrehen ists! Ich hoffe auf 10 grad plus und trockene Strassen diesen Freitag, da habe ich mir nämlich vorgenommen den 3.0i aus Österreich genauer anzuschauen ;-)
Mal schon ob das Wetter eine Probefahrt zulässt!

Gibts sonst noch ZZZZ die eine neue Garage suchen? ;-)

Lg Mario

Greetings from Greece,

Dear Nasty Beamer, The Z you have on the pics was actually on sale last week in ebay and mobile.de
why didn't you made a try?

The car was in Greece for some years and was looking to buy it.

Sodala liebe Z-Gemeinde,

es ist geschehen! Ich habe dieses Wochenende Familienzuwachs bekommen!
Er hat stolze 1290kg, ca. 170kw, ein straffes B12 Fahrwerk und eine ausdrucksstarke Bastuk Komplettanlage. In seinem Inneren findet sich feinstes Walk-Nappa in schwarz gepaart mit gebürstetem Aluminium, natürlich alles mit einem kleinen "M" versehen.

Kurz gesagt: Ich habe meinen Jugendtraum erfüllt und einen PERFEKTEN ZZZZ bekommen.

lg Mario

PS: Nochmals vielen Dank Alex, ich freu mich schon, wenn du mich anrufst und mir erzählst, dass du einen roten Z4M gefunden hast =)

Danke vielmals!

tja, ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich ihn live gesehen bzw. gefahren bin. was soll ich euch sagen, mein traumwagen!

spazzzz hab ich schon, seeeeehr viel =)

lgm

I wünsche Dir viiieeel Spass mit meinem "alten" und Deinem "neuen" Wagen.
Wenn ich die Fotos so sehe,.... war scholn ein Toller Roadster.
Und für mich beginnt jetzt die Suche nach einem M Roadster, mal schauen ob Z3, oder Z4.
Ist in Österreich ja nicht die Ultimative Auswahl, und ein Import von DE lohnt sich aufgrund der CO2 Strafsteuer nicht.
Aber so wie es aussieht werd ich am Freitag einen Z3 M Roadster besichtigen.

Danke dir vielmals,

Ich hab jeden Tag meine Freude! Es ist unvorstellbar wie sehr man(n) sich über sein "Baby" freuen kann. Und dass jeden Tag aufs Neue!!!

Ich wiederhole mich: I'm loving it!

Also ich halt auch die Augen offen und sobald mir was (nach Möglichkeit Rotes) unterkommt geb ich dir Bescheid!

Lg Mario

Zurück
Oben Unten