BMW Z4 e85 Suche 19 Zoll Felgen

s.roadster

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

bin auf der Suche nach 19 Zoll Felgen für meinen Zetti E85. Der Zustand der Felgen sollte gut sein (muss aber nicht neuwertig sein), am Besten ohne Reifen. Ihr könnt aber auch komplette Sätze anbieten.

Maße wenn möglich 8 und 9 x 19 oder 8,5 und 9,5 x 19 :)

Viele Grüße,

Stefan

Da werden doch gerade die Alpina Classic II Felgen im Biete-Bereich angeboten,
besser geht es doch kaum :)

Interesse an einem Satz CSL Felgen. BMW Leichtmetall 19" geschmiedet. Sind ziemlich selten geworden. Bilder sind aus dem Netz weil mein Satz beim Aufbereiter ist. Also einmal alles neu, jedoch nicht mehr in poliert (zu pflegeintensiv) sondern in aluminiumchrom gepulvert.
VA 8JX19 ET:47

HA 91/2JX19 ET:27

Kein original Foto

w3.jpg

Wie sieht Aluminium Chrom Pulver aus? Hört sich interessant an.

Geht in Richtung chromshadow. Ich habe das bisher auch nur an einem Beispiel gesehen. Und das war nicht schlecht. Ich stelle Fotos ein sobald ich die Felgen zurück habe.

Interesse an einem Satz CSL Felgen. BMW Leichtmetall 19" geschmiedet. Sind ziemlich selten geworden. Bilder sind aus dem Netz weil mein Satz beim Aufbereiter ist. Also einmal alles neu, jedoch nicht mehr in poliert (zu pflegeintensiv) sondern in aluminiumchrom gepulvert.

Kein original Foto

w3.jpg

Was würden die Felgen kosten? Auf die Bilder bin ich gespannt! Passen die überhaupt ohne Karrosseriearbeiten? Habe gerade gegoogelt, und das scheint ja nicht zu passen.

Die restlichen Felgen gefallen mir leider nicht. Trotzdem danke für die Angebote :)

Zuletzt bearbeitet:
Vorderachse ist kein Problem. Hinterachse weiß ich auch noch nicht. Das würde ich erst einmal ausprobieren.

Bei den bekannterweisen Achstoleranzen unserer Zzzz würde ich keine pauschal Aussage treffen, wobei die Tendenz tatsächlich zu ziehen geht.
Wenn du es probieren kannst, nutze die Chance.

Kein original Foto

w3.jpg
Das sind aber keine CSL Felgen :M das sind normale M3 Felge M 67 Design
CSL Felgendesign 163 schaut so aus http://wck.me/6Km
Dimension:
8,5x19 ET 44
9,5x19 ET 27

Mir gefallen sie ja auch, hätte nur gern "weniger Reifen" auf einer breiteren Felge, der Optik wegen. OEM Felgen wären auch meine erste Wahl, dezent aber schick.

Ja die sind schick, danke :) dennoch gibt es finde ich schönere Felgen. Gehören die 269er dir, Jack Blues?

Die M225 z.B. finde ich am Zetti rattenscharf...

Ja die sind schick, danke :) dennoch gibt es finde ich schönere Felgen. Gehören die 269er dir, Jack Blues?

Die M225 z.B. finde ich am Zetti rattenscharf...
Ja, da hast du recht!
Für mich sind die M225 das Pendant in 19 Zoll zu den M135, und um den Vergleich abzurunden bediene ich mich mal der Fotos aus dem Forum:

M135:
Z4_M135.jpg

M225:
Z4_M225.JPG

Performance 269:
z4_269.jpg

MEINE :D (OZ Crono HLT):
Z4_OZCrono.jpg

...ich würde mal sowas via Einzelabnahme versuchen...

m_doppelspeiche_performance_schwarz.jpg

125i_f20_6667-b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...ich würde mal sowas via Einzelabnahme versuchen...

m_doppelspeiche_performance_schwarz.jpg

125i_f20_6667-b.jpg

...die oberen Felgen sind die style 624, die unteren Felgen Style 405. Felgen sind eigentlich für die aktuellen f2x in 19" aber max bis 8x19 ET52 oder die F3x Reihe in 8,5x20 ET47 vorgesehen. Ich denke mit diesen Abmessungen braucht man reichlich Spurverbreiterung auf einen Z4 und wirklich breit sind die Felgen auch nicht.

Zurück
Oben Unten