Suche 3.0 QP Handschaltung

Ich merke nur schon mal an, dass das Wetter für Samstag nicht so toll aussieht.

:(

Anhänge

• wetter.JPG
    wetter.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 30
Na, schauen wir mal. Oft stimmt die Vorhersage ja auch nicht 100%ig.
Drücken wir einfach die Daumen.:) :-)

Fotos am Samstag, wir werden ein mini treffen mit @DIO machen. Mein ex Coupé mit mein neu Coupé!
Willst du kommen? :D

Liebend gerne, aber das bekomme ich zeitlich nicht hin und das sind dann mal schnell 400 km für ein kleines Treffen [emoji33]

Aber ich hoffe doch das wir es irgendwann mal schaffen, auch wenn meine Bastelbude nichts besonderes ist

Liebend gerne, aber das bekomme ich zeitlich nicht hin und das sind dann mal schnell 400 km für ein kleines Treffen [emoji33]

Aber ich hoffe doch das wir es irgendwann mal schaffen, auch wenn meine Bastelbude nichts besonderes ist
haha Entschuldigung, ich wusste nicht wo du lebst!

Soviel kann ich schon mal verraten: Es war ein echt cooler Vormittag und Christophe ist gut in Zürich angekommen (trotz Schnee).
Morgen fährt er zurück nach Genf. Dann wird er sich hier sicher zu Wort melden ;)

Soviel kann ich schon mal verraten: Es war ein echt cooler Vormittag und Christophe ist gut in Zürich angekommen (trotz Schnee).
Morgen fährt er zurück nach Genf. Dann wird er sich hier sicher zu Wort melden ;)
Ja war sehr nett, Christophe kennenzulernen, wieder ein "neuer" Turnschuhfahrer in meiner Bekanntenliste:) :-) Und auch die Schweizer sind so verrückt wie die hiesigen Turnschuhfahrer:) :-):) :-):) :-):t

Zurück
Oben Unten