Suche 3.0 QP Handschaltung

Ich weiß: du hast deinen schon. Aber wenn noch jemand sucht:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ein Bekannter hat sich auch für den interessiert. Was nicht in der Anzeige steht: es ist mal ein LKW in die Seite gefahren, woraufhin das ganze Fahrzeug lackiert wurde. Sowas könnte man in der Anzeige ruhig mal erwähnen.
Außerdem geht die Klima nicht, ist halt die Frage ob nur Kühlmittel fehlt oder der Kompressor hinüber ist...

Ein Bekannter hat sich auch für den interessiert. Was nicht in der Anzeige steht: es ist mal ein LKW in die Seite gefahren, woraufhin das ganze Fahrzeug lackiert wurde. Sowas könnte man in der Anzeige ruhig mal erwähnen.
Außerdem geht die Klima nicht, ist halt die Frage ob nur Kühlmittel fehlt oder der Kompressor hinüber ist...
Informationen aus erster Hand! sehr nützlich, wenn jemand interessiert ist

Schöne Aussenfarbe, jedoch mit der Innenausstattung von MA-Carstyle nicht mehr original und somit den Sammlerpreis nicht wert. Quasi eine Bastelbude auch wenn die Innenausstattung schön und hochwertig gemacht ist.
Ganz ehrlich man kann sich auch ein loch ins knie bohren , das sind keine extrem sammler stücke , da ist mir eine MA Lederaustattung nahe an der originalen lieber wie das scheiss lackierte leder der BMW erst ausrüstung , das bekommt immer was weg wenn man das Auto benutzt , ( und dafür sind die Z3 ´s gemacht ) wer eine Standuhr will, soll ruhig original lassen und bis zum erbrechen das Auto tot kuscheln, das er beim Verkauf dann 500 € :whistle:mehr bekommt :O_oo:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt er , aber der steht zu dem Preis ( zu Hoch ( Km ) , fürs gebotene ) auch schon 2 Monate drinne

Mir gefällt er , aber der steht zu dem Preis ( zu Hoch ( Km ) , fürs gebotene ) auch schon 2 Monate drinne

Der Preis ist für die Laufleistung definitiv zu hoch. Der Verkäufer hat recherchiert und denkt nur das man das kriegen kann.
Für unter 20t€ geht der schnell weg

Das ihr immer nach den 3.0 schaut.
Schaut mal hier
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z3 Coupe 2.8 M-Paket Individual Orinoco met.
Erstzulassung: 04/2000
Kilometer: 182.900 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 24.990 €

Und das ist eins was es nach Christoph @OnlyZ3 seiner Aufstellung nicht gibt

Da war ein Fehler in meinem 2.8 Individual produktionzahl. Dank dir habe ich es gefunden. Ich habe fälschlicherweise angenommen, dass alle Autos mit beide 490 - sonderlack UND Z1XX sonderpolsterung, die Individual 2.8 coupe Edition Estorilblau waren (estoril blau und M Sitze in estoril).

Normalerweise individual Modelle haben entweder Lack / 490) oder Interieur (Z1XX) und ich hatte noch nie (in +10 jahren) ein individual 2.8 Coupé mit beiden gesehen, daher nahm ich an, dass alle 24 Individual Etoril waren. Der Grund dafür war, dass der Individual Estoril das einzige individual sonderedition für das 2.8 Coupé war.

Aber diese Orinocco + M Sitze in grau zeigten deutlich, dass ich falsch lag. Diese Orinocco ist kein "Orignocco edition", es ist ein Spezielle Bestellung.
Das heißt also, dass es weniger Estoril gibt, als ich dachte. Es gibt 24 mith beide 490 und Z1XX, wieviell sind Estoril, weisst ich nicht.

Daher ist die Tabelle jetzt aktualisiert, ich kann nicht wissen, welche sind estoril und welche sind andere spezielle Modelle.

Nur individual haben sich geändert. Gesamtanzahl und andere Modelle bleiben gleich:
http://onlyz3.com/en/prod_28.html

Zurück
Oben Unten