Suche 3.0 Typenschild neben Blinker

AW: Suche 3.0 Typenschild neben Blinker

Und wenn man hinter die Stirn des Fahrers blickt...sieht man da - in diesem Fall leider - ein - völlig UNNÖTIGES Minderwertigkeitsgefühl :X

Für ein paar Euro mehr gibt es doch

KLICK

garantiert prolliger als ein 3.0 Typenschild ;)

@ Markushe: Wie alt bist du kleiner Prolet denn? :j
Ich glaube du wärst besser bedient wenn du dir nen Golf 2 GTI holst, bzw dir von deinen Eltern kaufen lässt....
Da ja anscheinend Mami und Papi mit mehr als 200 PS nicht einverstanden sind!
Und auch für dich zur Info:
Der Wagen geht dadurch auch nicht besser, ob nun ein //M oder ein 3.0 Schildchen draufklebt! Was du jedoch versuchen könntest um deine Leistung zu steigern
wäre vielleicht ein riesiger RIEGER Tuning Aufkleber..... :ulrich:

Desweiteren denke ich dass dieser Thread hier bedenkenlos geschlossen werden kann, versuchs mal in den Foren von geilekarre.de oder sonstigen Treffpunkte für solch Hirnlose Aktionen :j

Wahren wir nicht alle mal jung???:d:d:d

Jung schon, aber dass diese Ära sich so stark entwickelt?? ;-)

Also ich finde, das Thema wird nun ganzschön ausgeschlachtet. Sicherlich hat hier die Mehrheit der Leute etwas gegen das Aufkleben von Schildern, die nicht der Motorleistung entsprechen (zumindest nach oben hin), aber dennoch bleibt es jedem selbst überlassen, wie er seinen Wagen "tunt" ;)

Also, habt ein wenig Nachsicht und postet doch einfach, wo man so etwas her bekommt. --> sicherlich im Zweifel beim Ersatzteilservice von BMW :w

Wahren wir nicht alle mal jung???:d:d:d

Wahren wir nicht, nein. Denn...

ich war jung
du warst jung
er/sie/es war jung
wir waren jung
ihr wart jung
sie waren jung

So, du schreibst das jetzt hundert mal. Wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneid ich dir die Eier ab :b

Er muss sich nicht mal mit ZZZZ auskennen...Jeder der mit der Marke BMW ein Wenig vertraut ist, weiß wie sich 3.0i Modelle unterscheiden...

Das bezweifel ich mal ganz leise. Dieser Kollege fährt angeblich selber ZZZZ :s :d

Wenn wir schonmal beim Erkennungsfaktor sind. Wie bitte erkennt man auf 100m, ob es ein 2,5 oder 3,0 ist? Optisch ist sind es doch nur die minimal größeren Bremsscheiben vorne oder?

was soll denn so ein Beitrag?b: nur weil sich jemand einen 3,0i Aufkleber an sein Auto machen möchte, muss man den doch nicht gleich so fertig machen.
@ Markushe: Wie alt bist du kleiner Prolet denn? :j
Ich glaube du wärst besser bedient wenn du dir nen Golf 2 GTI holst, bzw dir von deinen Eltern kaufen lässt....
Da ja anscheinend Mami und Papi mit mehr als 200 PS nicht einverstanden sind!
Und auch für dich zur Info:
Der Wagen geht dadurch auch nicht besser, ob nun ein //M oder ein 3.0 Schildchen draufklebt! Was du jedoch versuchen könntest um deine Leistung zu steigern
wäre vielleicht ein riesiger RIEGER Tuning Aufkleber..... :ulrich:

Desweiteren denke ich dass dieser Thread hier bedenkenlos geschlossen werden kann, versuchs mal in den Foren von geilekarre.de oder sonstigen Treffpunkte für solch Hirnlose Aktionen :j

Hallo Leute,

Suche für meinen 2.5i ein Typenschild von dem 3.0
Habt ihr ne Ahnung wo ich den bekommen könnte, oder habt ihr welche zu verkaufen?

Besten Dank

Markus

Wieso besorgst dir nicht das Schild vom CL 65 AMG, dass kommt doch viel cooler!
Leute gibs :j

Damit du auch ne richtige Antwort bekommst...

KLICK

Hier wirst du die passenden Schriftzüge finden. Vielleicht reicht ja für den Anfang 2.5si. %: Mit der jeweiligen Teilenummer kannst du das dann beim BMW-Händler deines Vertrauens bestellen.

Oh jeh,

also ich bin der Meinung, dass man an sein Auto basteln darf, was immer man will. Obwohl ich mich allerdings frage, warum man aus einem 2.5 einen 3.0 machen will. Optisch, per Typenschild - obwohl es ja für die Leute, die sich auskennen, trotzdem erkennbar ist, dass es kein 3.0 ist. Und die anderen, die nur sehen, dass es ein offener BMW ist, für die macht das 2.5 oder 3.0 keinen Unterschied. Aber - wenns nun dem Besitzer Freide macht und niemandem schadet - warum denn nicht....

Und ob ein Z4 ein Proll-Auto ist weiß ich nicht. Ich denke, man kann jedes Auto verprollen. Indem man z. B. Ofenrohr-Auspuffanlagen montiert, endlos überstehende Chrom-Felgen und Surfbrett-Spoiler. Damit kriegt man auch einen Aston-Martin verprollt denk ich :-)

Mein persönlicher Geschmack sind ausschließlich Ausstattungen vom Hersteller. Möglichst dezent. Aber, das ist wie alles, Geschmackssache.

Viel Spaß beim Fusi
Hubert

... so, und was ist mit denen, die in ihre 2,5er (oder kleiner) die Chromlampen vom 3,0er gebaut haben? Werden die jetzt auch alle in der Luft zerrissen? :s

Schwache Beiträge hier von einigen - echt b:

z4Winni

... so, und was ist mit denen, die in ihre 2,5er (oder kleiner) die Chromlampen vom 3,0er gebaut haben? Werden die jetzt auch alle in der Luft zerrissen? :s

z4Winni

Hi Winni,

hmmmm....ich glaube, ich verstehe was Du meinst.
Also ich bin der Meinung, wenn einem sein Auto besser gefällt, wenn er beim 2.5 die Scheinwerfer vom 3.0 montiert, in Ordnung.

Aber wenn jemand das nur macht, damit alle glauben, er hätte den 3.0er, finde ich das extrem kindisch. Sorry, aber warum soll sich denn jemand mit einem 2.5 oder was auch immer verstecken? Das Auto bleibt das gleiche - und mehr PS bedeutet ja wohl nicht, mehr Wertschätzung oder Status in der Gesellschaft. Zumindest nicht für Menschen, die über den Tellerrand hinauskucken können. Und die Leute, die "hochstapeln" möchten, wirken auf mich ein bisschen so, als wären sie selbst gern bei der Riege der PS-Protze, konnten oder wollten es sich aber nicht leisten. Sojemand kann einem eben ein wenig leid tun - weil es hier wohl ein wenig an Selbstbewusstsein mangelt.

Wobei ich schon einräumen muß, dass ich jetzt die Kirche im Dorf lassen muss... und hier keinen Sturm im Wasserglas anfangen darf :-)

CU
Hubert

Also ich fänds andersrum viel cooler.
Nen Z4 M fahren und dann nen 2.0 aufkleber drauf:D:D:D

z4Winni

Was ist mit mir :b

Aber im Ernst, wenn markushe mit so einem

...

Z4 ist doch eh ein Prolo Auto...also was solls...

Prol Posting hier einsteigt, darf er sich über solche Antworten nicht wundern :j

Was auch immer in diesem Fall wirklich dahinter steckt...
Aber wie man sich hier tagelang darüber aufregen kann, was andere Leute so alles vorhaben... Das ist mindestens so albern wie M-Schildchen auf dem 2.0er :d

Was auch immer in diesem Fall wirklich dahinter steckt...
Aber wie man sich hier tagelang darüber aufregen kann, was andere Leute so alles vorhaben... Das ist mindestens so albern wie M-Schildchen auf dem 2.0er :d

Dass sich aber auch noch Leutz darüber aufregen, dass sich die Leutz tagelang aufregen, das ist mindestens so albern wie M-Schildchen auf dem 2.0er :d :b

Igitt, uebelster Troll Alarm. Dahinter steckt gar nix.

Igitt, uebelster Troll Alarm. Dahinter steckt gar nix.

Habe ich mir auch schon gedacht.
Wenn das jemand wirklich machen will, holt er sich doch heimlich beim :) die Schildchen für 'n paar € und klebt die hin...

Gruß
Toralf Z.

Was sagt uns das? Auto fein in die Garage fahren, sonst fehlt jemandem von uns das Schildchen...:d

Nur 3,0i drin ist, da sollte es auch draufstehen! Ansonsten ist das Kinderkram. Wie Golf Diesel mit GTI Schildchen:g

Tststs...jedem Tierchen sein Pläsierchen !

Was ich damit sagen will....jeder soll das machen, was er für richtig hält. Ob nun jemand einen Ferrari-Gaul auf seinen Fiat tackert ( Solls ja öfters bei Fiat-Coupes geben ) oder ein M an seinen 316 Compact pappt....who cares ?

Ich habe an meinem Zetti 3.0 SCHWARZE Nieren und Scheinwerfer montiert...warum ...weils ICH das gut finde...auch wenn jetzt jeder eingefleischte Zetti-Fahrer denkt...Oh Gott...NUR ein 2.0er !

Diese " Hubraumangabe-Schildchen" gibts beim Freundlichen...also...nur zu !

Zurück
Oben Unten