Suche 3.0 Typenschild neben Blinker

AW: Suche 3.0 Typenschild neben Blinker

Tststs...jedem Tierchen sein Pläsierchen !

Was ich damit sagen will....jeder soll das machen, was er für richtig hält. Ob nun jemand einen Ferrari-Gaul auf seinen Fiat tackert ( Solls ja öfters bei Fiat-Coupes geben ) oder ein M an seinen 316 Compact pappt....who cares ?

Ich habe an meinem Zetti 3.0 SCHWARZE Nieren und Scheinwerfer montiert...warum ...weils ICH das gut finde...auch wenn jetzt jeder eingefleischte Zetti-Fahrer denkt...Oh Gott...NUR ein 2.0er !

Diese " Hubraumangabe-Schildchen" gibts beim Freundlichen...also...nur zu !

Tststs....Leichenschänder, manche Threads lässt man einfach besser ruhen. Haste du dann konsequenterweise auch den Einrohrauspuff des 2,0l installiert. Ich find diese Art von Understatementtuning mindestens genauso albern, wie das 3,0l Fake des Threaderstellers B;

Dafür gibts von mir den Daumen b:

Was soll´s - auf meinem 2 liter klebt vorne zwischen den Scheinwerfern in Spiegelschrift :

"GEH RÜBER DU SAU !"

:B

Tststs....Leichenschänder, manche Threads lässt man einfach besser ruhen. Haste du dann konsequenterweise auch den Einrohrauspuff des 2,0l installiert. Ich find diese Art von Understatementtuning mindestens genauso albern, wie das 3,0l Fake des Threaderstellers B;

Dafür gibts von mir den Daumen b:

Keine Grüße, Thomas !

Das mit dem Leichenbeitrag kommentiere ich mal nicht....aber DEIN albernes Kommentar zum "Understatementtuning" kann ich so nicht stehen lassen ...weil : Du hast den Sinn nicht verstanden !

Ich wollte kein Understatement-Tuning machen,
sondern OPTISCHES TUNING !

Und da ICH persönlich der Meinung bin, daß ein schwarzer Zetti mit schwarzen Scheinwerfer und schwarzer Niere besser aussieht, dann mach ICH das so...also NIX - UNDERSTATEMENT ! Was kann ich dafür, daß BMW die Farbe Schwarz als nicht so edel ansieht und diese dann nur den schwächeren Zettis vorbehalten ist ?

Leider habe ich den 2.0 er Auspuff noch nicht montiert.

Und, Thomas...DEIN M-Roadster ist leider pures Understatement.
Ich würde mir anstatt eines popeligen M-Roadsters doch lieber gleich einen richtigen Sportwagen á la Porsche 911 Turbo Cabrio erwerben !

Nur schade, daß ich solche Beiträge schreiben muß

...Und da ICH persönlich der Meinung bin, daß ein schwarzer Zetti mit schwarzen Scheinwerfer und schwarzer Niere besser aussieht, dann mach ICH das so...also NIX - UNDERSTATEMENT ! Was kann ich dafür, daß BMW die Farbe Schwarz als nicht so edel ansieht und diese dann nur den schwächeren Zettis vorbehalten ist ...

Da hab ich dich falsch verstanden, so finde ich das ok, sorry ;)

Keine Grüße, Thomas !

Das mit dem Leichenbeitrag kommentiere ich mal nicht....aber DEIN albernes Kommentar zum "Understatementtuning" kann ich so nicht stehen lassen ...weil : Du hast den Sinn nicht verstanden !

Ich wollte kein Understatement-Tuning machen,
sondern OPTISCHES TUNING !

Und da ICH persönlich der Meinung bin, daß ein schwarzer Zetti mit schwarzen Scheinwerfer und schwarzer Niere besser aussieht, dann mach ICH das so...also NIX - UNDERSTATEMENT ! Was kann ich dafür, daß BMW die Farbe Schwarz als nicht so edel ansieht und diese dann nur den schwächeren Zettis vorbehalten ist ?

Leider habe ich den 2.0 er Auspuff noch nicht montiert.

Und, Thomas...DEIN M-Roadster ist leider pures Understatement.
Ich würde mir anstatt eines popeligen M-Roadsters doch lieber gleich einen richtigen Sportwagen á la Porsche 911 Turbo Cabrio erwerben !

Nur schade, daß ich solche Beiträge schreiben muß

Das mit dem popeligen M-Roadster finde ich jetzt zwar etwas unsachlich (ist genauso Geschmackssache wie die schwarzen Scheinwerfer), aber ansonsten sehe ich das ganz genauso! :t

Egal ob Klamotten, Schmuck oder Autos. Solange jemand tut, was er tut, weil es ihm _gefällt_, kann ich so gut wie alles tolerieren und akzeptieren.

Hoch- oder Tiefstapler: Beides sind meiner Meinung nach eher in der Pubertät stehen gebliebene Angeber. An meinem 1. Auto (Golf GTI) hatte ich auch ein Typenschild von der Firma "ABT". Das war schon dran, als ich das Auto gekauft habe. Fand ich cool damals. Ich war halt 18. :T
Da ist sowas schon ok. Aber für einen erwachsenen Mann finde ichs schon ein wenig unwürdig.

Ich habe mal einen SLK gesehen, der hatte mit Mercedes-Schriftzug-Buchstaben "EGAL" hinten links am Kofferraum. Das war richtig :t:t

..geht garnicht zetti verkaufen und wieder auf Golf Döner kurs gehen 3 liter am kleinen..gar kein schild und etwas optig das bringt es und nicht son scheiß aber sonst wie qäre es beim händler ?!?!? mfg

..geht garnicht zetti verkaufen und wieder auf Golf Döner kurs gehen 3 liter am kleinen..gar kein schild und etwas optig das bringt es und nicht son scheiß aber sonst wie qäre es beim händler ?!?!? mfg

Hallo,

es wäre nett, wenn Du Dich um eine korrektere Form bemühen würdest!

hallo,

hmm also an meinen klebt hinten ein 1,8L Schild von einen alten 318i wo ich die 3 abgebrochen habe...

immer wieder lustig wenn z.b. ein GTI voll besetzt versucht .. so den 1,8er zeigen wir es mal ...:d:d:9

Zurück
Oben Unten