Suche Alpina Roadster S Farbe Blau mit beige leder innen ausstattung

toma5659

Testfahrer
Mitglied seit
13 April 2021
Standort
Venlo NL
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Suche Alpina Roadster S am liebsten in der farbe Blau mit beige leder innen ausstattung,
Auch Blau mit schwartzen innen ausstattung gefällt mir.

Gerne höhre ich von euch.

Mfg, Ton
 

papa_jt

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Juni 2012
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Blau mit beiger Innenausstattung kenn ich weltweit nur 3 Fahrzeuge. Soll es Alpinablau sein, dann nur einen in Japan. Die Kombi Blau—Schwarz wird eher zu finden sein. Erst kürzlich stand einer bei Mobile.de. Ab und zu lohnt auch ein Blick in die Schweiz, z.b. Autoscout24.ch.

Gruß Jens
 
OP
T

toma5659

Testfahrer
Mitglied seit
13 April 2021
Standort
Venlo NL
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hallo Jens,
Herzlichen dank für deine antwort.
Der RS bei mobile .de blau/schwarz steht in Brno, CZ, und ist ein Japan export fahrzeug was mit hinteraufhängungs schäden in die Niederlände importiert wurde. Die komplette aufhängung mit diff. Hilfchassis wurde erneuht. Dannach wurde das RS nach Deutschland exportiert, wobei alle fahrzeugpapieren, wie serviceheft, betriebsanleitung, original Alpina unterlagen erneuert wurden, und gleich dannach in die Cz exportiert.
Wartungsverlauf kann mann bei dieser Rs nicht mehr kontrolieren. In 2015 88879 km , 2016 93475km, 2021 100500km.
Auch der RS in Hilden ist ein unfallfahrzeug, was nicht besonders gut repariert wurde.
 

Vinzzz

Testfahrer
Mitglied seit
15 Juni 2019
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hallo Ton, ich glaube es gibt einem zum Verkauf in Tottori, Japan. Blau-Schwarz. 22.000 km. Yamamoto Automobile. Ich weiss, weit weg, aber konnte eine Riesenchance sein. Hoffentlich findest du bald ein RS! Viel Erfolg!
 
Oben Unten