Suche Alpina Roadster S Farbe Blau mit beige leder innen ausstattung

toma5659

Testfahrer
Registriert
13 April 2021
Ort
Venlo NL
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Suche Alpina Roadster S am liebsten in der farbe Blau mit beige leder innen ausstattung,
Auch Blau mit schwartzen innen ausstattung gefällt mir.

Gerne höhre ich von euch.

Mfg, Ton
 
Blau mit beiger Innenausstattung kenn ich weltweit nur 3 Fahrzeuge. Soll es Alpinablau sein, dann nur einen in Japan. Die Kombi Blau—Schwarz wird eher zu finden sein. Erst kürzlich stand einer bei Mobile.de. Ab und zu lohnt auch ein Blick in die Schweiz, z.b. Autoscout24.ch.

Gruß Jens
 
Hallo Jens,
Herzlichen dank für deine antwort.
Der RS bei mobile .de blau/schwarz steht in Brno, CZ, und ist ein Japan export fahrzeug was mit hinteraufhängungs schäden in die Niederlände importiert wurde. Die komplette aufhängung mit diff. Hilfchassis wurde erneuht. Dannach wurde das RS nach Deutschland exportiert, wobei alle fahrzeugpapieren, wie serviceheft, betriebsanleitung, original Alpina unterlagen erneuert wurden, und gleich dannach in die Cz exportiert.
Wartungsverlauf kann mann bei dieser Rs nicht mehr kontrolieren. In 2015 88879 km , 2016 93475km, 2021 100500km.
Auch der RS in Hilden ist ein unfallfahrzeug, was nicht besonders gut repariert wurde.
 
Hallo Ton, ich glaube es gibt einem zum Verkauf in Tottori, Japan. Blau-Schwarz. 22.000 km. Yamamoto Automobile. Ich weiss, weit weg, aber konnte eine Riesenchance sein. Hoffentlich findest du bald ein RS! Viel Erfolg!
 
Der Alpina RS no: 234 in Tottori in Japan ist noch immer im angebot. 22000 km erst und wie neu. Auch der preis ist wie neu: 62000 euro. Dazu komt noch der transport und eintragung in DE.
 
Suche Alpina Roadster S am liebsten in der farbe Blau mit beige leder innen ausstattung,
Auch Blau mit schwartzen innen ausstattung gefällt mir.

Gerne höhre ich von euch.

Mfg, Ton
Das ist ne schöne Kombi

Meine Traumkombi für den RS ( neben meiner 😉)ist schwarz/ Traumrot

Viei Erfolg bei der Suche und dran denken
100.000 Kopfdichtung sollte gemacht sein oder mit dem Preis verhandelt werden +‘die „Millionen „ Anlaufscheiben
sollten getauscht sein
 
Das ist ne schöne Kombi

Meine Traumkombi für den RS ( neben meiner 😉)ist schwarz/ Traumrot

Viei Erfolg bei der Suche und dran denken
100.000 Kopfdichtung sollte gemacht sein oder mit dem Preis verhandelt werden +‘die „Millionen „ Anlaufscheiben
sollten getauscht sein
Bei der Laufleistung sollte die Kopfdichtung gemacht sein??
 
In der Schweiz gibt es momentan ein Blaue Alpina RS (Nummer: 008). Horsepower Cars.
 
In der Schweiz gibt es momentan ein Blaue Alpina RS (Nummer: 008). Horsepower Cars.
Der will ihn nicht verkaufen, obwohl der RS auf der Homepage ist. Ich hab ihn nach dem Preis gefragt aber er wollte mir keinen nennen. Daraufhin habe ich ein wirklich gutes Angebot gemacht aber leider ohne Erfolg. Ich denke wenn du bereit bist 60'000 auf die Theke zu legen, verkauft er ihn dir :d .
 
Schade, wirklich schade. So ein RS soll man fahren, nicht im Garage stehen lassen!
 
Der will ihn nicht verkaufen, obwohl der RS auf der Homepage ist. Ich hab ihn nach dem Preis gefragt aber er wollte mir keinen nennen. Daraufhin habe ich ein wirklich gutes Angebot gemacht aber leider ohne Erfolg. Ich denke wenn du bereit bist 60'000 auf die Theke zu legen, verkauft er ihn dir :d .
Was war dein "letzte Preis" bei dem er Verkäufer aufgelegt hat? :) :-)
 
Zurück
Oben Unten