Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Düsseldorf hätte ichs auch nicht weit.....wobei ich als Motivhintergrund den Duisburg Landschaftspark sehr empfehlen kann....
Das blaue z3 M Coupe wäre auch geeignet, ich müsste es eh mal wieder putzen![]()
und ich war schon lange nicht mehr in düsseldorf
sind also gleich mehrere gute gründe dort mal wieder hinzufahren.vielleicht können wir ja kommendes jahr mal ne "kleine" fotosession mit mehreren leuten/ autos in düsseldorf machen?! bin eh grad mit ninetynine im gespräch wegen eines "fototreffens"und ich war schon lange nicht mehr in düsseldorf
...

Ordentliche Lokationen gibt es hier genug - sowohl die bei Auto-Fotografen ja häufig beliebten alten Fabrikanlagen, als auch einige ausgesprochen stylische und/oder stilvolle Häuser und Wohnanlagen, vor denen sich ein schönes Auto sehr gut macht.
Nur wo hier Wiesen sind, verrate ich nicht, sonst gibt es wieder jede Menge dieser Auto-auf-dem-Rasen-Fotos.![]()

Mein Gott, waren das noch Zeiten. 
Ordentliche Lokationen gibt es hier genug - sowohl die bei Auto-Fotografen ja häufig beliebten alten Fabrikanlagen, als auch einige ausgesprochen stylische und/oder stilvolle Häuser und Wohnanlagen, vor denen sich ein schönes Auto sehr gut macht.
Nur wo hier Wiesen sind, verrate ich nicht, sonst gibt es wieder jede Menge dieser Auto-auf-dem-Rasen-Fotos.![]()
vielleicht kommst du mit? wenn du dich dort ein wenig auskennst und ein paar locations kennst, wo man mit den autos problemlos und vor allem ohne ärger zu bekommen, heran kommt, kannst du dich gerne anschließen 
auf "sand" kann man gute fotos schiessen 

Altstadt... klar, wenn man Crash-Car-Fotos machen möchte...![]()

Das hier hat noch Potenzial und ich freue mich auf ein Shooting.
![]()
ich würde mich freuen, wenn du mit dem zuffenhausener model dabei bist. das bringt doch mal etwas farbe in`s spiel
wenn jan dann noch den "kleinen bruder" davon mitbringt, wäre das ganze schön kontrastreich. aber eins noch verweg... lasst uns das in angriff nehmen, wenn es wieder etwas wärmer geworden ist, denn nichts ist schlimmer als sich den ganzen tag den hintern abzufrieren
nicht das man dann vor lauter zitttern die bilder verwackelt 

ohne rasen![]()
Habe heute mal mit dem Handy paar Pic geschossen.

Nur zur Info für den Fall, dass es Anfang 2015 traumhaftes Wetter geben sollte: der 993 hat ein Saisonkennzeichen ab APRIL
danke für die info! dann brauchen wir nur noch einen goldenen mai... und dann passt das 
vor allem mit der farbe rot kann man viel anstellen 

Moin Maik,@Jokin und nochmal moin frank,
da wir ja im mom echt wechselhaftes wetter haben... kann man dich kurzfristig erreichen? die giftschlange hätte ich schon gern im portfoliovor allem mit der farbe rot kann man viel anstellen
lg Maik