Suche Auto für Foto-Shooting

Nach Düsseldorf hätte ichs auch nicht weit.....wobei ich als Motivhintergrund den Duisburg Landschaftspark sehr empfehlen kann....

Das blaue z3 M Coupe wäre auch geeignet, ich müsste es eh mal wieder putzen ;)

Nach Düsseldorf hätte ichs auch nicht weit.....wobei ich als Motivhintergrund den Duisburg Landschaftspark sehr empfehlen kann....

Das blaue z3 M Coupe wäre auch geeignet, ich müsste es eh mal wieder putzen ;)

vielleicht können wir ja kommendes jahr mal ne "kleine" fotosession mit mehreren leuten/ autos in düsseldorf machen?! bin eh grad mit ninetynine im gespräch wegen eines "fototreffens" ;) und ich war schon lange nicht mehr in düsseldorf :) :-) sind also gleich mehrere gute gründe dort mal wieder hinzufahren.

lg Maik

vielleicht können wir ja kommendes jahr mal ne "kleine" fotosession mit mehreren leuten/ autos in düsseldorf machen?! bin eh grad mit ninetynine im gespräch wegen eines "fototreffens" ;) und ich war schon lange nicht mehr in düsseldorf :) :-) ...

Ordentliche Lokationen gibt es hier genug - sowohl die bei Auto-Fotografen ja häufig beliebten alten Fabrikanlagen, als auch einige ausgesprochen stylische und/oder stilvolle Häuser und Wohnanlagen, vor denen sich ein schönes Auto sehr gut macht. :) :-)

Nur wo hier Wiesen sind, verrate ich nicht, sonst gibt es wieder jede Menge dieser Auto-auf-dem-Rasen-Fotos. :D

Ordentliche Lokationen gibt es hier genug - sowohl die bei Auto-Fotografen ja häufig beliebten alten Fabrikanlagen, als auch einige ausgesprochen stylische und/oder stilvolle Häuser und Wohnanlagen, vor denen sich ein schönes Auto sehr gut macht. :) :-)

Nur wo hier Wiesen sind, verrate ich nicht, sonst gibt es wieder jede Menge dieser Auto-auf-dem-Rasen-Fotos. :D

z.B. vorm Hühner-Hugo in der Altstadt. :w:X:d:d:d Mein Gott, waren das noch Zeiten. :#

autos und industrieanalagen sind doch mal ne hausnummer :) :-) vielleicht kommst du mit? wenn du dich dort ein wenig auskennst und ein paar locations kennst, wo man mit den autos problemlos und vor allem ohne ärger zu bekommen, heran kommt, kannst du dich gerne anschließen :) :-)

wiese hin oder her... im zweifel rupfen wir die grashalme aus :d auf "sand" kann man gute fotos schiessen ;)

img_095-3.jpg

Die Sand-Fotos sind auch klasse - nicht zuletzt aufgrund der tollen Bewegungsdynamik! :t

nach st peter ording werden wir auch wieder mal hin fahren, soviel ist sicher. die "strandnummer" hat auch sehr viel laune gemacht :) :-)

Geniale Fotos
In Düsseldorf werden regelmäßig Fotos im Spannungsfeld zwischen dem stylishen und architektonisch reizvollen Medienhafen und dem dahinter liegenden Industriehafen gemacht. Auf diesem Bild kann man beides sehen.
19001354vc.png

19927392wu.jpg

Das hier hat noch Potenzial und ich freue mich auf ein Shooting.
19920111mq.jpg

auf jeden fall hat das noch potential :) :-) ich würde mich freuen, wenn du mit dem zuffenhausener model dabei bist. das bringt doch mal etwas farbe in`s spiel :) :-) wenn jan dann noch den "kleinen bruder" davon mitbringt, wäre das ganze schön kontrastreich. aber eins noch verweg... lasst uns das in angriff nehmen, wenn es wieder etwas wärmer geworden ist, denn nichts ist schlimmer als sich den ganzen tag den hintern abzufrieren :d nicht das man dann vor lauter zitttern die bilder verwackelt :X

@Ninetynine das war ja jetzt so klar :d

lg Maik

Habe heute mal mit dem Handy paar Pic geschossen.

Anhänge

• 1414354612348.jpg
    1414354612348.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 48
  • 1414354638090.jpg
    1414354638090.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 51
  • 1414354668447.jpg
    1414354668447.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 50
  • 1414354701962.jpg
    1414354701962.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 51
  • 1414354755484.jpg
    1414354755484.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 51
wie siehts denn zeitlich bei dir aus jan... hättest du im frühjahr zeit und lust an der session mitzumachen?

ein bischen grünzeug ist ja mit drauf :d

Wenn Du es bis Hannover schaffst, kann ich Dir eine rote Cobra vor die Linse stellen... ganzjährig angemeldet :-)

Nur zur Info für den Fall, dass es Anfang 2015 traumhaftes Wetter geben sollte: der 993 hat ein Saisonkennzeichen ab APRIL

moin frank,

das wird notiert ;) danke für die info! dann brauchen wir nur noch einen goldenen mai... und dann passt das :) :-)

@Jokin und nochmal moin frank,
da wir ja im mom echt wechselhaftes wetter haben... kann man dich kurzfristig erreichen? die giftschlange hätte ich schon gern im portfolio ;) vor allem mit der farbe rot kann man viel anstellen ;)

lg Maik

IMG_0028-BMW-Z4-Z4-Coupe-2.jpg

@Jokin und nochmal moin frank,
da wir ja im mom echt wechselhaftes wetter haben... kann man dich kurzfristig erreichen? die giftschlange hätte ich schon gern im portfolio ;) vor allem mit der farbe rot kann man viel anstellen ;)

lg Maik
Moin Maik,

joah, mich kann man durchaus kurzfristig erreichen - dat Schlängchen ist auch dauerfahrbereit bei schönem Wetter. ich schick Dir einfach mal eine PN :-)

Zurück
Oben Unten