Suche BMW Z4 Coupe - Schalter

Für 15k gibts halt ein 0815 Coupé ohne Modifikationen und mit Wartungsstau.
Wer alles selber machen will und kann, der kann ja sowas kaufen.

Wer dann Umbauten haben möchte sollte mal anfangen zu rechnen

Front, Haube, Schweller, Diffusor, Lippe, ggf Dachhimmel...
Fahrwerk, Bremsen, Reifen, Achsen... *gähn*

Egal, Am Ende macht jeder seine eigenen Erfahrungen, nur eines sind die ganz sicher nicht: BILLIG 😂😂😂
 
danke dir! Daher schaue ich ja fleißig mehrmals täglich in allen bekannten Plattformen :)
Hoffentlich kann im mich mal glücklich schätzen :)
Und wenn du ein E86 gefunden hast, wo das Fahrwerk noch das erste ist, dann kommen mal eben 2T€ dazu weil meistens die Querlenker, Koppelstangen, Domlager etc. mit ausgetauscht werden. So war es bei meinem E85 . Wichtig finde ich auch bei Fahrzeugen älter > 10 Jahre die Bremszangen zu überholen wie ebenfalls bei meinem E85. Ohne die bekannten wenigen Schwachstellen die hier nachzulesen sind und ebenfalls Geld kosten können. Ich hatte vor 5 Jahren das gleiche vorgehabt einen E85 zu kaufen der nur um 10T€ kosten sollte . Hat leider nicht geklappt, weil ich einen sehr guten für mehr Geld gekauft hatte.
 
Suche ist noch nicht beendet - Preis offen, wenn das Fahrzeug passt
 
In mobile sind doch zur Zeit einige Interessante drin.
Ist wie bei den Frauen, immer wieder was Neues😁
 
Die aktuellen Angebote kenne ich und es passt nichts für mich. Bis 100t km sind es auch nicht wirklich viele, bei denen dann die Voraussetzungen Schalter und m Sitze noch erfüllt sind
 
Es sind nicht die Angebote, die nicht passen, sondern deine Preisvorstellung. Gerade die Coupés werden nicht günstiger, während du die Monate und Jahre mit der Sucherei vergeudest.
 
Wie ich keinen Bock hätte Monat über Monat jeden Tag die Inserate zu durchforsten.
Muss man wollen.
 
In diesem Thread soll es um meine Suche gehen. Wer was hat oder anbietet, kann das gerne machen. Das sowas dann immer in solchen Diskussionen ausarten muss. Ich habe eine Suche gestartet und nicht nach Meinungen zu meinem Suchaufwand o.Ä. gefragt ;)
 
Eine hartnäckige Suche, die dann doch noch ein Happy End gefunden hat :D
 
Warten kann sich auch "mal" lohnen...
Ich habe ca. 2 Jahre fast jeden Tag nach QP´s geschaut und am ENDE habe ich das bekommen was ich wollte (must have): Alpinweiss, Schalter, M-Sitze schwarz, ca. 90k gelaufen für einen sehr guten Kurs und richtig guter Ausstattung. Man muss allerdings am Ball bleiben, gutes ist SOFORT weg. In meinem Fall war es so das ich ca. 10min nach dem die Anzeige online gegangen ist, mich beim Verkäufer gemeldet habe und am folgenden Tag einen Termin ausgemacht habe.
 
Warten kann sich auch "mal" lohnen...
Ich habe ca. 2 Jahre fast jeden Tag nach QP´s geschaut und am ENDE habe ich das bekommen was ich wollte (must have): Alpinweiss, Schalter, M-Sitze schwarz, ca. 90k gelaufen für einen sehr guten Kurs und richtig guter Ausstattung. Man muss allerdings am Ball bleiben, gutes ist SOFORT weg. In meinem Fall war es so das ich ca. 10min nach dem die Anzeige online gegangen ist, mich beim Verkäufer gemeldet habe und am folgenden Tag einen Termin ausgemacht habe.
Das habe ich auch gemerkt.. teilweise waren Inserate 2 Minuten online und schon reserviert. Und dabei war ich schon sehr schnell. Aber mehr dazu in der Vorstellung :) :-)
 
Zurück
Oben Unten