Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben ist besser als brauchenHey, hab sie gerade zufällig recht günstig gefunden. Ist zwar gebraucht, aber macht noch einen guten Eindruck.
Schon überlegt, ob ich sie für den Preis selbst schieß.
Aber muss haushalten - und meine Stormsure-Lösung reicht mir derzeit eigt. auch.
![]()
BMW Z4 E85 E86 Fahrer Tür Dichtung Kantenschutz Karosserie Gummi LINKS ‣ KFZ Store
BMW Z4 E85 / E86 Tür Dichtung Zustand: gebraucht!Gebrauchsspuren: leichte Druckstellen & Gummi etwas rau (KEIN Riss!)LINKS = Fahrer Seiteaus 2 Liter Roadster Baujahr 2006 Abholung in Viersen nach telefonischer Termin Absprache möglich!www.kfz-store.com
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist die Dichtung im Coupe ein Stück ringsum. Somit wäre die angebotene Dichtung nur für den Roadster geeignet.Gehts hier um die selbe Dichtung?
Wird die untere oder obere gesucht?
Das Angebot stammt ausm Roadster und wäre die "untere".
@Rizzztaler zeigt auf die "obere".
![]()
Ist das so?Gerade erst durch Zufall gesehen den Fred.
Als Info: die Dichtungen werden aber immer noch vom Zulieferer nachproduziert und kommen immer mal wieder in den Verkauf! Woher ich das weiß? Hab einen ganz guten Draht zu meinem BMW Teilefritzen und wir schwätzen über dies und das wenn ich mal vor Ort im Glaspalast bin und kleinere Teile oder Hilfe zur Klärung benötige...Oft ist es so, dass man seitens BMW "abwartet" bis sich ein paar Kunden zusammengefunden haben, die ein bestimmtes Teil benötigen. Wie das geht? Der Teilefritze bietet an, das jeweilige Teil vorzubestellen und dann muss man hoffen, dass sich in DE genug Leute finden, die das ebenfalls benötigen. Allerdings muss man das Teil dann direkt bezahlen und somit in Vorkasse gehen. Einziger Vorteil hierbei wäre, dass man eben den Kurs zum Bestellzeitpunkt zahlt und nicht den, den BMW ggf. dann später noch aufruft. War tatsächlich bei der Türdichtung bei mir damals exakt genau so, wie beschrieben. Bevor jetzt hier einige fragen: NEIN, das geht leider nicht für die ///M Haube oder Ähnliches. Habe ich auch schon probiert bzw. hatte ich sogar ein sehr nettes Gespräch dazu mit einem zuständigen BMW Mitarbeiter. Aber auch dieser hat mir die Hoffnung genommen, selbst bei 100+ fixen Bestellern, dass das Presswerk nochmal die Maschinen anwirft.
Man will eben neue Autos verkaufen, das ist der Hintergrund.
Möglich wäre es.Ist das so?
Ok, true-hab natürlich nicht erwähnt, dass es keine Garantie und keinen Anspruch auf das jeweilige Teil gibt. Das hätte ich deutlicher dazuschreiben müssen, mein Fehler! Nach wie vor schleierhaft ist mir, wie BMW die Entscheidung trifft, was nochmal nachproduziert wird und was nicht, denn wie in dem von dir genannten Fall, warten also mindestens mal 900 Kunden auf so ein wichtiges Ersatzteil und damit auch nicht nachvollziehbar sowas nicht anzugehen. Ähnliches hab ich mal bei nem glaub Hinterachsschenkel vom Z8 eines Kunden von meinem Teilefritzen gehört. Der hat Jahre drauf warten müssen, eine absolute Katastrophe!Ist das so?
Dann frag mal bitte nach dem unteren Federteller vom E38.
Anhang anzeigen 586113
Nach Auskunft meines BMW Ansprechpartner sind derzeit ca 1.800 Teile in Rückstand.
Wie lange wartet BMW da wohl noch?![]()
Mal eine Frage nebenbei.Ich denke, hier geht es eher um die Teilenummer 51333420703. Ich warte auch auf die Verfügbarkeit...
Die Unwissenheit sei euch Roadster-Fahrer aber verziehen.
Anhang anzeigen 583100
Anhang anzeigen 583102
Äussere Blenden / Ziergitter - BMW Z4 E86 Z4 3.0si Coupé (DU51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.deMal eine Frage nebenbei.
Hat jemand einen Link zu Nummer 13?
Und wie bekomme ich Nummer 13 abmontiert? :)
Auf jeden Fall gut, dass du eine hast!Nach der Türdichtung hab ich in den letzten 3 Jahren immer mal wieder geguckt.
Hab sie nie auf Lieferbar gesehen.
Jetzt hab ich ja eine![]()
Vor ca. 1 Monat waren die Türdichtungen beider Seiten noch verfügbar. Ich bin sehr oft im ETK und an der Teiletheke...Leider nicht mehr zu finden.
" Als Info: die Dichtungen werden aber immer noch vom Zulieferer nachproduziert und kommen immer mal wieder in den Verkauf! "
Ob es was bringen würde eine Sammelbestellung-Anfrage zu machen ?
Ich bezweifle (leider für die Suchenden) dass sie tatsächlich lieferbar ist. Habe schon oft festgestellt, dass bei einigen Teilen, bei den verschiedensten Anbietern von: "lieferbar in 3-4 Tagen", bis hin zu "sofort lieferbar" steht. Bestellt man, kommt dann die Stornierung...Aktuell bei Schmiedman
TÜRDICHTUNG LINKS
TÜRDICHTUNG LINKS - 51333420703, 51 33 3 420 703, 3420703, 51-33-3-420-703www.schmiedmann.de
und Hubauer
Türdichtung links{780324}0_tuerdichtung-links-.html&no_boost=1
erhältlich.