Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
falls du an meinen gebrauchten Replicas mit Bereifung interessiert bist, könnte ich dir den Radsatz für einen guten Kurs abgeben.
Danke für das Angebot, aber ich möchte originale Felgen.
- allerdings bin ich gestern schon erschrocken, als ich gelesen habe, dass die 9,5er Felge 13,7 Kg wiegt
Meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen für das Z4 Coupé aber passen leider nicht auf den 3.0si, sonst würde ich mich der Suche anschließen- allerdings bin ich gestern schon erschrocken, als ich gelesen habe, dass die 9,5er Felge 13,7 Kg wiegt
![]()
Die 9.5" hinten wiegen soweit ich weiß um die 11,5kg, keine 13,7kg (?). Wo hast du nachgesehen?

Meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen für das Z4 Coupé aber passen leider nicht auf den 3.0si, sonst würde ich mich der Suche anschließen- allerdings bin ich gestern schon erschrocken, als ich gelesen habe, dass die 9,5er Felge 13,7 Kg wiegt
![]()

Falls du keine Kompletträder findest und noch Bereifung brauchst, kannst du dich ja ggf. noch bei mir melden.
VG
Patrick

Kommando zurück. Habe gerade in meinem Fahrzeugschein nachgesehen. Meine Felgen haben die Maße 8x19 ET 47 & 9,5x19 ET27
Sorry![]()
2 Tage noch. Mir wären gut erhaltene Gebrauchte für unter 1000€ lieber.
2 Tage noch. Mir wären gut erhaltene Gebrauchte für unter 1000€ lieber.
Ist ungefähr so als ob man auf einen ///M mit unter 50TKm für unter 25 T€ wartet.Sehr optimistisch [emoji16]