Suche "CSL Felgen" Kreuzspeiche 163

Z4MQ

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Suche BMW Alufelgen M Kreuzspeiche 163 für Z4 M
2x 8,5J x 19 ET 44
2x 9,5J x 19 ET 27
gerne auch bereift mit 235-35 und 265-30

Hi,
falls du an meinen gebrauchten Replicas mit Bereifung interessiert bist, könnte ich dir den Radsatz für einen guten Kurs abgeben.
VG
Patrick

Meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen für das Z4 Coupé aber passen leider nicht auf den 3.0si, sonst würde ich mich der Suche anschließen ;) - allerdings bin ich gestern schon erschrocken, als ich gelesen habe, dass die 9,5er Felge 13,7 Kg wiegt:eek: :o

Meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen für das Z4 Coupé aber passen leider nicht auf den 3.0si, sonst würde ich mich der Suche anschließen ;) - allerdings bin ich gestern schon erschrocken, als ich gelesen habe, dass die 9,5er Felge 13,7 Kg wiegt:eek: :o

Die 9.5" hinten wiegen soweit ich weiß um die 11,5kg, keine 13,7kg (?). Wo hast du nachgesehen?

Die 9.5" hinten wiegen soweit ich weiß um die 11,5kg, keine 13,7kg (?). Wo hast du nachgesehen?

Ich hab nicht nachgesehen, sondern es gelesen und zwar in einem anderen Fred hier im Forum:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bmw-z4-3-0si-coupe-mit-csl-felgen.46834/page-2

Siehe Beitrag #40 - dort stehts. Muss ja nicht stimmen, aber ohne richtige Quelle haben wir nur diese Zahlen und die Aussage von Dir. Wo hast du nachgesehen?;)

Edit: Im Felgenkatalog stehts ja drin - wir haben beide recht... also laut dieser Seite wiegt die CSL Felge tatsächlich weniger, die anderen Angaben beziehen sich auf die E46 M3 Competition Felgen. Wundert mich trotzdem dass die vorderen gleich schwer sein sollen und damit die vordere CSL Felge über 1kg schwerer ist wie die hintere...:cautious:

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich genauso. Vom Gewicht mal abgesehen sind 19 Zoll Felgen auch nicht unbedingt die beste Wahl. Sieht aber trotzdem verdammt gut aus ;)Emma7.1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau die gesuchten original Felgen in einem sehr guten Zustand. Aktuell auf einem Z4 Coupe 3.0 si montiert. Reifen müssen erneuert werden.
Wie viel würdest di ca. zahlen?

Hallo zusammen, ich suche auch noch die CSL Felgen in der Originalfassung ;)

Aber ohne Reifen....

Kann mir einer was anbieten?

Danke und Gruß
Mig

Kommando zurück. Habe gerade in meinem Fahrzeugschein nachgesehen. Meine Felgen haben die Maße 8x19 ET 47 & 9,5x19 ET27
Sorry [emoji52]

Kommando zurück. Habe gerade in meinem Fahrzeugschein nachgesehen. Meine Felgen haben die Maße 8x19 ET 47 & 9,5x19 ET27
Sorry
emoji52.png

Das wäre dann doch etwas für @DarkLoG

Passen aber auch auf das M QP mit 225er und 255er Reifen. Hatte ich so auf meinem silbernen QP

2 Tage noch. Mir wären gut erhaltene Gebrauchte für unter 1000€ lieber.

2 Tage noch. Mir wären gut erhaltene Gebrauchte für unter 1000€ lieber.

Gibt es so gut wie nicht. Ein Freund hat gestern auch das Leebmann Angebot mit einem Forenrabatt kombiniert. Gebraucht kaufen macht da fast keinen Sinn, es sei denn sie sind wirklich makellos oder hochglanzverdichtet o.ä.

Kann den einer jetzt genau sagen ob die Dinger drunter passen oder nicht?
Wollte sie mir heute bestellen da aktuell 4 Felgen für 1500€ noch heute zu bekommen könnte.

Zurück
Oben Unten