DaMiche
macht Rennlizenz
Hört Ihr jetzt mal auf über Recaros zu sprechen!
Ich dachte ich wäre fast durch mit meinem Koffer![]()
![]()
Und wenn ich fertig bin fang ich von vorne an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört Ihr jetzt mal auf über Recaros zu sprechen!
Ich dachte ich wäre fast durch mit meinem Koffer![]()
![]()

Danke dir also wären Recaros doch ne geile Alternative
Teambestellung Markus?![]()
hab gerade Teile für rund 2,5K bestellt 
Kannst dich gerne bei mir melden wenn verkaufen willstVielleicht sollte ich endlich meine m sitze verkaufen...

Ich würde wenn alles neu machen. Laufschienen bekommst für 30€ und die Konsolen musst schauen was dir besser passt. Körpergröße entscheidend. Ein und aussteigen ist mit den tiefen leichter
Gibt Varianten mit ABE oder FiA Kennung.
Wenn Bodensee nicht zu weit ist auf der Tuningworld zuschlagen
Lieber nichthab gerade Teile für rund 2,5K bestellt
![]()

Markus 2,5 K schwer oder teuer?![]()

Nein nein wir reden schon von rund € 2.500,-- bis € 3.000,-- bis der Monat zu Ende ist
Natürlich dann inklusive, Lackierer, Montagearbeiten, TÜV.... Aber dann bin ich durch....![]()
Aber dann bin ich durch....![]()

Bin ich der Einzige der diesen Shopnamen unglücklich findet?? Ich dachte zuerst an einen Scherz, aber da kann man ja wirklich was kaufenGibts z.B. bei salesafter.eu

Die Adresse ist etwas merkwürdig.Bin ich der Einzige der diesen Shopnamen unglücklich findet?? Ich dachte zuerst an einen Scherz, aber da kann man ja wirklich was kaufen![]()
Bin ich der Einzige der diesen Shopnamen unglücklich findet?? Ich dachte zuerst an einen Scherz, aber da kann man ja wirklich was kaufen![]()
.... Aber dann bin ich durch....![]()
So hab ich das doch richtig verstanden,oder?bis der Monat zu Ende ist![]()