Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuiii ok, ja heftig. Hätte gedacht, dass sich irgendwo aus einer Schlachtung vlt. was auftreiben lässt. Ja, echt schade! Neu alles andere als ein SchnapperKaufs neu, suche ich schon seit Ewigkeiten.
Das hört sich auch gar nicht so verkehrt an. Aber womit wird eingefärbt? Wird vermutlich nicht so einfach den Farbton vom restlichen Interieur zu treffen. Aber halt uns gerne mal auf dem laufenden. Man könnte es schon wagen...Ich habe gerade eine bestellt bei Leebmann... in grau für keine 20€. Da kann man mal nen Versuch wagen mittels einfärben.
Aber leider sind diese auch scheinbar relativ rar zu finden. Hatte zwar mal einen Kontakt, aber der hat auch nur rumgekaspert und wollte nicht wirklich vekaufen...Einzelne blenden bekommt man aus einer Schlachtung selten, solche Teile werden als Set gekauft
Das hört sich auch gar nicht so verkehrt an. Aber womit wird eingefärbt?
Oder LederBeim Roadster sind die meine ich aus Kunststoff.
Also von Schuhcreme halte ich persönlich nix-zumal dann der Bunker danach stinktAhh OK. Wie komme ich denn auf Kunststoff? Wie gesagt, ist bei meinem nicht mehr original. Dann war das mit dem Lack natürlich BlödsinnWürde dann eher der Schuhcreme mal ne Chance geben oder so einer Textilfarbe:
Großflächig hätte ich da Bedenken, bei so ner kleinen Ecke für 20€ aber evtl. den Versuch wert.
Genau, jep da sind sie aus Kunststoff, zumindest bei den meisten glaube ich.Beim Roadster sind die meine ich aus Kunststoff.
Danke dir für die RückmeldungHeute ist meine graue Blende von Leebmann angekommen. Preis stimmte also und auch die Stoffstruktur passt soweit...