Einen M braucht man nicht. Und wer ihn hat, der rechnet auch nicht die PS Zahl im Verhältnis zum Preis mittels Dreisatz aus, wie
@Hell046 es gefühlt machen würde.
Der M Ist noch was anderes. Exklusiver, seltener, ein Tick schöner (wegen der Haube, Bremsen, Motor, AGA) und ganz einfach.... eben ein Auto der M GmbH.
Selbst wenn ich den wie eine Oma fahren würde, hätte ich immer noch weitaus mehr Freude daran als an meinem 3.0si (der war schon genial für mich!!! aber habe z.B bei jeder Investition in den 3.0si lange überlegt, weil es eben nicht die Endstufe des E86 war und ich immer im Hinterkopf hatte, dass ich den M schon etwas lieber haben wollen würde).
Es geht also überwiegend und vielen um das Emotionale drumherum.
Und je mehr man ein Auto mag, Desto mehr Angst hat man um den Wagen. Meiner kommt daher auch nie auf die Rennstrecke. Keine Lust auf Bande
ich schrieb diese Woche noch in meinem Thread dass ich am liebsten nun noch ein billiges veranztes Hexkgetriebenes Auto mit Leistung, Sperre und Handschalter haben wollen würde... nur damit ich mal frei im Kopf fahren kann ohne Angst vor Schäden zu haben. Daher... Abhilfe kann man verschaffen... kostet dann aber wieder.