Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Schon fündig geworden?Hallo,
ich suche einen E89 35i oder is.
Das Fahrzeug sollte M Packet und Navi haben.
Laufleistung bis 150tkm.
Bei 25tsd für fast 12 Jahre sollte ich echt meinen mal anbieten, scheint gerade günstig für Verkäufer zu sein.Und? Schon fündig geworden?
Angebot bei mobile
Ich bin die letzten Tage und Wochen öfters mal vom Hocker gefallen .....Bei 25tsd für fast 12 Jahre sollte ich echt meinen mal anbieten, scheint gerade günstig für Verkäufer zu sein.
Etwa hier im ForumBei 25tsd für fast 12 Jahre sollte ich echt meinen mal anbieten, scheint gerade günstig für Verkäufer zu sein.
kann ich bestätigen, meine beiden e89 waren deeeutlich günstiger als jetzige angeboteIch bin die letzten Tage und Wochen öfters mal vom Hocker gefallen .....
Ich hab meinen 23i vor fast 5 Jahren für gerade mal knapp über 18000€ gekauft. Meine Merkliste bei mobile von damals existiert aber immer noch. Die war nur plötzlich leer. Da hab ich mal das Preislimit von 20000 auf 25000€ erhöht. Und siehe da, jetzt werden mir auch mal wieder ein paar 23i angezeigt, die meisten aber natürlich deutlich über der 20000€-Marke. Das ist momentan ja der Wahnsinn
Mal ein kleiner Ausschnitt:
Anhang anzeigen 531624
Edit: Im Anhang noch die damalige (Mai 2017) Anzeige von meinem jetzigen 23i:
Anhang anzeigen 531625
Das war schon klar, was der Verkäufer damit meintWieso bzw. was sollte ich mir anschauen?
Eine Beurteilung der Dachkomponenten ist nur durch Zerlegung der selbigen möglich.Das würde jeden Anbieter exorbitant erfreuen.
Naja, ALLE haben tatsächlich einen Pappdeckel mit per Heißkleber aufgetragenen Plastikhalterungen für die Befestigungspins Richtung Dach sowie einem dünnen Stoffbezug Richtung Innenraum.
Dieser dünne Stoffbezug könnte bei diesem Fahrzeug mit Alcantara überzogen worden sein. Ob's stimmt?
Keine Ahnung, was die Leute so toll an dem Mikrofaser-Geraffel finden. Für mich sieht das auch im Neuzustand immer abgenudelt aus. Wenn Leder, dann richtiges Leder …Kannst ihn ja gegen die Alcantara-Büchse eintauschen.![]()
Genau DAS sehe ich als Vorteil bei Alcantara; Auf der Sitzfläche bekommt man nach 30-40k-Kilometern keine „Sitzoma“, mit einem leicht feuchten Tuch drüber und es sieht wieder perfekt und wie neu aus.Keine Ahnung, was die Leute so toll an dem Mikrofaser-Geraffel finden. Für mich sieht das auch im Neuzustand immer abgenudelt aus. Wenn Leder, dann richtiges Leder …
Alcantara (Mikrofaserstoff) – Wikipedia
de.wikipedia.org
//Madcon
Ich weiß zwar nicht, wie du ein „Aroma“ in die Sitze bekommst (und will es ehrlich gesagt auch nicht wissenGenau DAS sehe ich als Vorteil bei Alcantara; Auf der Sitzfläche bekommt man nach 30-40k-Kilometern keine „Sitzoma“, mit einem leicht feuchten Tuch drüber und es sieht wieder perfekt und wie neu aus.
Zudem vielleicht noch folgende Vorteile: ist atmungsaktiv, angenehmeres Sitzklima Winter wie im Sommer (warm/kühl), nicht so rutschig (besserer Halt in Kurven)…
Reicht das?![]()
Das kommt auf den Sättigungsgrad anIn obigem Angebot geht es um den Dachhimmel. Der wird weder abgenutzt noch entwickelt sich dort bei einem Nichtraucher ein Aroma.![]()
Wer hat denn was von Aroma geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil…Ich weiß zwar nicht, wie du ein „Aroma“ in die Sitze bekommst (und will es ehrlich gesagt auch nicht wissen), aber meine Sitze hatten auch nach 200k Kilometern keinen Geruch …
Aber wie immer gilt: Jeder so wie er es mag. Für mich wäre so eine „Sonderausstattung„ eher ein Minus.
//Madcon
Nach 3 Cabrios mit Lederausstattung hab ich jetzt erstmalig im Zetti das "Mikrofaser-Geraffel" und kann dir sagen: Im Cabrio möchte ich nie wieder was anderes, Sommer wie Winter einfach nur genial!Keine Ahnung, was die Leute so toll an dem Mikrofaser-Geraffel finden. Für mich sieht das auch im Neuzustand immer abgenudelt aus. Wenn Leder, dann richtiges Leder …
Alcantara (Mikrofaserstoff) – Wikipedia
de.wikipedia.org
//Madcon
Nochmals: Jedem Narren gefällt seine KappeNach 3 Cabrios mit Lederausstattung hab ich jetzt erstmalig im Zetti das "Mikrofaser-Geraffel" und kann dir sagen: Im Cabrio möchte ich nie wieder was anderes, Sommer wie Winter einfach nur genial!![]()
Gern geschehen. Und danke, das Du schnell auch noch einenNochmals: Jedem Narren gefällt seine Kappe. Ich möchte das „Geraffel“ auf keinen Fall haben. Wenn Leder, dann richtiges Leder. Einen Aufpreis für etwas „minderwertigeres„ würde ich schon mal gar nicht dafür zahlen
. Microfaser nehme ich nur zum Fensterscheiben putzen
.
Edit: Danke noch an @Michele für das Angry. Da gab es wohl gestern Abend anstatt Lack und Leder eher Kaba und Goldwolke Microfaser
//Madcon
Das waren sogar zweiGern geschehen. Und danke, das Du schnell auch noch einenvergeben hast
![]()
Zum GlückAnsonsten halte ich es mit Dieter Nuhr: Wenn „Mann“ kein Ahnung hat…![]()
Richtig stark von Dir! Kannst stolz auf Dich sein!Das waren sogar zwei. Hatte gerade einen Lauf
![]()
Zumindest habe ich den direkten Vergleich schon mehrfach „erfahren“ und da liegt Alcantara für mich deutlich vorn.Zum Glückhaben wir Forums-Auguren wie dich, die sich super auskennen und auch mal die Ansichten/Meinung anderer Leute gelten lassen
.
Du auf dichRichtig stark von Dir! Kannst stolz auf Dich sein!![]()
Bist du der Alcantara Deutschland Repräsentant oder hast du da Aktien drinDu kannst deine Meinung haben, aber Alcantara als Geraffel abzuwerten zeigt ja, wie sehr Du andere Meinungen und deren Besitzer akzeptierst.
Nö, ich werde jetzt auch das schöne Wetter ausnutzen.So, jetzt kannst Dich weiter auslassen, ich gehe die Sonne genießen.
Hallo Greifdas,Hallo,
ich suche einen E89 35i oder is.
Das Fahrzeug sollte M Packet und Navi haben.
Laufleistung bis 150tkm.