Suche gutes M Forum

Ich kann es einfach nicht lassen, es ist eine Krankheit!

BITTE BITTE HILF MIR!

jetzt mal im ernst:
Deine Frage wurde doch schon beantwortet, soll ich mir jetzt ein noch besseres M-Forum aus dem Arm schneiden, bei dem sich nur Leute mit Ahnung rumtreiben, es keine Fakeaccounts gibt, Neulinge nicht dumm angemacht werden, man nicht seine Fahrgestellnummer rausrücken muss UND bei dem man sich überhaupt registrieren kann?
Das mit der Krankheit glaube ich auch bald. Es gibt ja kaum ein Thema zu dem Du nicht mehr oder weniger dumme Kommentare abgibst.
Manchmal ist es besser das Hirn vorm tippen in die Tasten einschalten

grad hat dieter einen so klasse thread aufgemacht, einige hier haben das auch gelesen und kommentiert.(zum glcük wurde der dortige spam dort wieder gelöscht)
aber scheinbar nutzt das nicht wirklich was.
traurig. ich bin auch noch nicht lange dabei, aber seit 6 wochen ist es unerträglich hier.

wer ssein gedächtnis auffrischen will, bitte hier gehts weiter

sorry chris7 für OT :(

.

:t

Send from iPhone 4 using
TapaTalk

BITTE BITTE HILF MIR!

jetzt mal im ernst:
Deine Frage wurde doch schon beantwortet, soll ich mir jetzt ein noch besseres M-Forum aus dem Arm schneiden, bei dem sich nur Leute mit Ahnung rumtreiben, es keine Fakeaccounts gibt, Neulinge nicht dumm angemacht werden, man nicht seine Fahrgestellnummer rausrücken muss UND bei dem man sich überhaupt registrieren kann?
Das mit der Krankheit glaube ich auch bald. Es gibt ja kaum ein Thema zu dem Du nicht mehr oder weniger dumme Kommentare abgibst.
Manchmal ist es besser das Hirn vorm tippen in die Tasten einschalten

BITTE BITTE HILF MIR!

jetzt mal im ernst:

Das ist echt schwachsinnig was du abziehst...
Denk einmal über dein Verhalten nach.

Und das obige "jetzt mal im ernst:" wiederrum tut nichts zur Sache.

Du hast immer noch nicht den Sinn eines Forums verstanden, das eben nicht immer alles kommentiert werden muß.

Ebenso sollen mache Themen grad auch schlank bleiben, da im Falle eines erneuten gleichen Problems eines anderen Users, dieser dann schnell per Suchefunktion Hilfe bekommt ohne ein neues Thema zu starten...

Aber ich klinke mich nun mal aus dem Thema hier aus, da ich besseres mit meiner Zeit anfangen kann und auf gut Deutsch mir auch ziemlich latte ist......da gibs wichtigeres im Leben.

Ich danke nochmal allen die mir geholfen haben.

Und das obige "jetzt mal im ernst:" wiederrum tut nichts zur Sache.
Weil?

Du hast immer noch nicht den Sinn eines Forums verstanden, das eben nicht immer alles kommentiert werden muß.
Sorry meine Pumpe liegt im öl, mir ist langweilig. Aber du hast recht der Spam war nicht konstruktiv und das tut mir leid, sorry dafür!

@ Chris7

ich kanns gern nochmal wiederholen :

Dann probier's einfach in paar Tagen nochmal Dich im M Forum anzumelden. Die Jungs sind grad arg im Stress wegen der Vorbereitung vom Dynoday am Samstag. Ich find das Forum super, da sind wirkliche M Experten unterwegs.

Ich habe mich vor einem Jahr problemlos und erfolgreich im M-power.com Forum angemeldet = mit Fahrgestellnummer und Telefonnummer und Adresse und eMail-Addy und und und . . . :s

Das Forum war MIR bislang sehr hilfreich und ich habe dadurch auch schon einige User kennengelernt = auf dem M-Festival dann zudem persönlich :t

Wer aber heutzutage seine Daten nicht öffentlich machen will, sollte m. E. um das gesamte www einen großen Bogen machen und sich Brieffreunde suchen, die weder über einen Facebook, Twitter oder Youtube-Account verfügen :w......

Also ich bin aufgrund meines M346 auch im M-Forum angemeldet. Und finde es dort echt sehr toll.

Ich hatte auch schon Probleme und mir wurde dort sofort geholfen. Zudem hatte man dort auch geduld mit mir, da ich mich leider nicht so super auskenne wie vllt andere.

In anderen Foren wird man sofort angemacht, wenn man nicht das entsprechende wissen aufbringt.

Zudem finde ich das mit der Fahrgestellnummer sehr gut! Idioten und spammer die dem Forum nicht helfen, die kann keiner gebrauchen.

Also ich bin aufgrund meines M346 auch im M-Forum angemeldet. Und finde es dort echt sehr toll.

Ich hatte auch schon Probleme und mir wurde dort sofort geholfen. Zudem hatte man dort auch geduld mit mir, da ich mich leider nicht so super auskenne wie vllt andere.

In anderen Foren wird man sofort angemacht, wenn man nicht das entsprechende wissen aufbringt.

Zudem finde ich das mit der Fahrgestellnummer sehr gut! Idioten und spammer die dem Forum nicht helfen, die kann keiner gebrauchen.

ja sehe ich genauso, daher warte ich ja nun bis man sich anmelden kann :)

Ach es immer wieder schön zu lesen das hier immer übers spamen geschimpft wird und es doch jeder tut!!! :13winkz:Das war schon immer so und wird sich halt leider auch nicht ändern!!

@ Chris7 Gut Ding will weile haben.... wie gesagt bei meinem Burder hat es 2 Tage gedauert und wenn die da grad eh ein wenig Streß haben mit Dynotag usw. abwarten. Und glaub mir das warten lohnt sich schon...

Gruß
Marco

Ach es immer wieder schön zu lesen das hier immer übers spamen geschimpft wird und es doch jeder tut!!! :13winkz:Das war schon immer so und wird sich halt leider auch nicht ändern!!

@ Chris7 Gut Ding will weile haben.... wie gesagt bei meinem Burder hat es 2 Tage gedauert und wenn die da grad eh ein wenig Streß haben mit Dynotag usw. abwarten. Und glaub mir das warten lohnt sich schon...

Gruß
Marco

das ist natülich richtig...

doch ich möchte nun das Problem geklärt haben, jeden KM den ich zu viel bei falscher einstellung fahrer ärgert da

Zurück
Oben Unten