Chris_1977
macht Rennlizenz
Hallo Zusammen,
leider hat mein Original-CD-Radio (siehe Bild) den Geist aufgegeben.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio, das auch vom Desgin her gut in die Mittelkonsole passt und nicht nach Plastik aussieht.
Ich habe das originale "Hi-Fi-Lautsprechersystem" eingebaut, wobei ich das echt nicht besonders gut finde. Der Wunschgedanke wäre, das dies wenigstens ein bisserl besser wird, wenn ich ein neues Radio einbaue.
Meine Anforderungen an ein neues Radio sind:
- Edles Aussehen
- Displayanpassung auf die Instrumentenbeleuchtung (Farbe)
- USB-Anschluss
- MP3-Funktion
- nicht teurer als ca. 500€
Folgende Fragen habe ich dazu:
- Hat jemand einen guten Tipp für solch ein Gerät?
- Kann man in das "Hi-Fi-System" jedes Radio einbauen, wenn man sich den entsprechenden Stecker kauft?
Für Euere Anregungen wäre ich sehr dankbar, ich kenne mich mit dem Audio-Zeugs nicht so gut aus.
Vielen Dank schon mal!
leider hat mein Original-CD-Radio (siehe Bild) den Geist aufgegeben.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio, das auch vom Desgin her gut in die Mittelkonsole passt und nicht nach Plastik aussieht.
Ich habe das originale "Hi-Fi-Lautsprechersystem" eingebaut, wobei ich das echt nicht besonders gut finde. Der Wunschgedanke wäre, das dies wenigstens ein bisserl besser wird, wenn ich ein neues Radio einbaue.
Meine Anforderungen an ein neues Radio sind:
- Edles Aussehen
- Displayanpassung auf die Instrumentenbeleuchtung (Farbe)
- USB-Anschluss
- MP3-Funktion
- nicht teurer als ca. 500€
Folgende Fragen habe ich dazu:
- Hat jemand einen guten Tipp für solch ein Gerät?
- Kann man in das "Hi-Fi-System" jedes Radio einbauen, wenn man sich den entsprechenden Stecker kauft?
Für Euere Anregungen wäre ich sehr dankbar, ich kenne mich mit dem Audio-Zeugs nicht so gut aus.
Vielen Dank schon mal!