Suche nur ABDECKUNG ASCHENBECHER Ablagefach Mittelkonsole 7037227(?) Dunkelgrau + Mittelkonsole Leiste Aluminium

wallis

Fahrer
Hallo liebe Leute,

ich weiss nicht ob bei der Aschenbecherfach NUR das ABDECKUNG gibt oder das ganzen ausgetauscht werden muss.
Mein Abdeckung ist stark verkratzt und ich kann es nicht mehr HINSEHEN...:(:crynew:
Daher würde ich gern ersetzen.
Im Netz findet man nur das gesamte TEILE und NEU findet man kaum oder wird ein WUCHER dafür verlangt.

Ausserdem suche ich auch der Mittelkonsole RAHMEN/Leiste in Aluminium, aber bitte verkratzt ist meiner auch:eek: :o...nur wenn die GUUUUT AUSSIEHT:thumbsup:

Ich danke EUCH/SCHMATZT :K

Anhänge

• 20210824_191051 B.jpg
    20210824_191051 B.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 36

AIC-Peter

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Verkratzter Aschenbecher war hier schon mehrfach Thema.... Ich bringe dann gerne einen Alternativvorschlag zum Austausch des kompletten Aschenbecher...😉
Lackieren in Wagenfarbe....😎

Anhänge

• IMG-20200425-WA0000.jpg
    IMG-20200425-WA0000.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 38

zetatessera

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Leute,

ich weiss nicht ob bei der Aschenbecherfach NUR das ABDECKUNG gibt oder das ganzen ausgetauscht werden muss.
Mein Abdeckung ist stark verkratzt und ich kann es nicht mehr HINSEHEN...:(:crynew:
Daher würde ich gern ersetzen.
Im Netz findet man nur das gesamte TEILE und NEU findet man kaum oder wird ein WUCHER dafür verlangt.
Die Aschenbecher-Abdeckung gibt es leider nicht einzeln - die würden wohl viele gern kaufen (ich auch).
Wenn Du es nicht mehr ertragen kannst, wirst Du in den sauren Apfel einer Anschaffung der Aschenbechereinheit nicht herumkommen -- oder eben umlackieren, was für mich aber nicht in Betracht käme :M

Oben Unten