Suche nur ABDECKUNG ASCHENBECHER Ablagefach Mittelkonsole 7037227(?) Dunkelgrau + Mittelkonsole Leiste Aluminium

wallis

Fahrer
Registriert
25 Dezember 2006
Hallo liebe Leute,

ich weiss nicht ob bei der Aschenbecherfach NUR das ABDECKUNG gibt oder das ganzen ausgetauscht werden muss.
Mein Abdeckung ist stark verkratzt und ich kann es nicht mehr HINSEHEN...:(:crynew:
Daher würde ich gern ersetzen.
Im Netz findet man nur das gesamte TEILE und NEU findet man kaum oder wird ein WUCHER dafür verlangt.

Ausserdem suche ich auch der Mittelkonsole RAHMEN/Leiste in Aluminium, aber bitte verkratzt ist meiner auch:eek: :o...nur wenn die GUUUUT AUSSIEHT:thumbsup:

Ich danke EUCH/SCHMATZT :K
 

Anhänge

  • 20210824_191051 B.jpg
    20210824_191051 B.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 59
Verkratzter Aschenbecher war hier schon mehrfach Thema.... Ich bringe dann gerne einen Alternativvorschlag zum Austausch des kompletten Aschenbecher...😉
Lackieren in Wagenfarbe....😎
 

Anhänge

  • IMG-20200425-WA0000.jpg
    IMG-20200425-WA0000.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 60
Hallo liebe Leute,

ich weiss nicht ob bei der Aschenbecherfach NUR das ABDECKUNG gibt oder das ganzen ausgetauscht werden muss.
Mein Abdeckung ist stark verkratzt und ich kann es nicht mehr HINSEHEN...:(:crynew:
Daher würde ich gern ersetzen.
Im Netz findet man nur das gesamte TEILE und NEU findet man kaum oder wird ein WUCHER dafür verlangt.
Die Aschenbecher-Abdeckung gibt es leider nicht einzeln - die würden wohl viele gern kaufen (ich auch).
Wenn Du es nicht mehr ertragen kannst, wirst Du in den sauren Apfel einer Anschaffung der Aschenbechereinheit nicht herumkommen -- oder eben umlackieren, was für mich aber nicht in Betracht käme :M
 
Naja, soviel besser ist der Deckel auch nicht. Sind die Kratzer auf der andere Seite
 
Danke für die Antworten, aber der Kunststoff Aschenbecher Abdeckung nachzulackieren, traue ich mich nicht.
Von allem braucht man anschleifen; grundlackieren; basis lackieren und zu letztens mit Klarlack lackieren. 🤪
Das ganze muss man in eine belüftete Raum machen, die aber zu ist und noch dazu spezielle Schutzmaske tragen...
Ich habe so ein Raum nicht und wenn ich ALLE zuerst beschaffen soll, dann kostet auch Geld und kann es sein dass die Ergebnis schlecht wird...
Außerdem der Abdeckung soll in die DUNKELGRAUEN Farben sein.....
Der Vorschlag bei Ebay war ok, aber die ist Schwarz gewesen!
DANKE TROTZDEM!
Hat Jemand schon Erfahrung mit Kunststoff Teilen Lackierung gemacht?
Grüße euch ALLE!
 
Kann man den Deckel einfach ausbauen?
Bei mir ist die Mechanik defekt. Habe mir ein gebrauchtes Teil besorgt bei dem allerdings der Deckel nicht mehr so schön ist. Würde da gerne meinen einbauen.
 
@Jack Blues
War ich noch nicht dran, will ich über den Winter machen.
Den alten zerstörungsfrei ausbauen wird schon spaßig, da der Deckel nicht mehr ganz auf geht. Bekomme den Einsatz so nicht raus. Darunter sitzt ja eine Schraube die ich lösen muss.
 
Werde erstmal das alte Teil ausbauen und versuchen den Deckel abzubauen. Wenn es nicht geht werde ich erstmal mit dem schäbigen neuen Deckel leben müssen.
 
Zurück
Oben Unten