Suche Original BMW Carbon Heckspoiler

Iiiiich? Wie kommst denn da drauf?
&:

Hast du nicht im Diffusor Umbau-Thread geschrieben, dass du z.B. ein Dach machen könntest, wenn eine Vorlage vorhanden ist.

Dachte da kann ich Fragen, ob du den Spoiler auch machen kannst?
Vielleicht hast du dir ja eine Vorlage noch dafür zurückgehalten oder so?

Solange das Ding ähnlich oder gleich Aussieht ist mir persönlich die ABE schei** Egal...

Bitte keine Diskussion nach ner ABE bei solchen Sachen. Hatte ich im Nachbauthread für den Diffusor genug... :rolleyes:

Doch mit dem Heckspoiler sieht es um Längen besser aus, finde ich.
Die Carbon Heckspoilerlippe führt die Form des Dachs weiter, und macht sich auch gut im Rückspiegel.
Ich bin froh beide Carbon Teile gefunden zu haben, der Heckspoiler war ein Schnäppchen, der Diffusor nicht unbedingt.

Sieht gut aus, und mit dem Spoiler sicher noch besser.
Kann ich gut nachvollziehen :).
Sieht er nur etwas hoch aus, oder ist da wirklich noch was Luft nach unten? Also gerade an der HA.

Leider kommt die Farbe und die Wirkung des Diffusors am Bild nicht so rüber wie es in echt aussieht... :(
Das kann ich bestätigen, überhaupt kein Vergleich zur Serienschürze.
Ich hatte lange überlegt wegen des Diffusors, aber als sich dann plötzlich und unerwartet die Gelegenheit ergab dieses seltene Teil zu erwerben, blieb nicht viel Zeit lange zu überlegen.
Und ich wurde nicht enttäuscht als ich den Diffusor nach der Montage an meinem Coupe sah.
Ursprünglich war geplant nur den Diffusor oder den Heckspoiler zu verbauen, habe mich dann aber für beide Teile entschieden.
In Verbindung mit dem Diffusor sieht das Heck meiner Meinung nach nun deutlich stimmiger aus.

Wo sonst das Niveau nach unten rutscht, ist es jetzt die Lage des Anbauteils.... Vom Spoiler zum Diffusor.

Sieht gut aus, und mit dem Spoiler sicher noch besser.
Kann ich gut nachvollziehen :).
Sieht er nur etwas hoch aus, oder ist da wirklich noch was Luft nach unten? Also gerade an der HA.

Das liegt daran, dass ich noch das Serien Fahrwerk drin habe.
Bzw. auf dem Bild wo er schräg steht, stand das rechte Vorderrad in einem Loch.

Wo sonst das Niveau nach unten rutscht, ist es jetzt die Lage des Anbauteils.... Vom Spoiler zum Diffusor.
Tja es geht bergab.

Dennoch suche ich einen Spoiler :D

So habe gerade eben etwas rumtelefoniert und von zwei unabhängigen Autohäusern (eins in DE und eins in Ö) jeweils dieselbe Info bekommen.

Das Teil ist nicht gesperrt, sondern zurzeit nicht Lieferbar. Wenn es gesperrt wäre, wäre es auch so gekennzeichnet. Ist es aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
Laut dem Autohaus aus DE sollte der Spoiler ab Oktober wieder nachlieferbar sein.

Na dann Hoffe ich mal weiter! :thumbsup:

Da erzählt jeder was anderes:
"Das Teil ist aus dem Programm genommen"
War die Aussage von einer Niederlassung in NBG

Haben die auch ins Programm geschaut ob da "gesperrt" oder nur "z.Z. nicht lieferbar" steht...

Anbei die Email die ich erhalten habe.

Sehr geehrter Herr...

leider ist dieser Spoiler im Moment Weltweit nicht lieferbar. BMW sagte dass dieser Spoiler wohl im Oktober nachgeliefert werden soll.

Mit freundlichen Grüßen
Björn ReinartzTeilevertriebsleiter
Auto Becker Klausmann GmbH & CO. KG
BMW Vertragshändler
MINI Vertragshändler
Glockenspitz 123
47800 Krefeld
Germany
Telefon 02151/510441
Telefax 02151/510464
E-mail b.reinartz@becker-klausmann.de
Internet www.auto-becker-klausmann.de