Suche Rot/Weiße Rückleuchten

TopFlite

Fahrer
Hi, an alle!!!

Weiß jemand eine Addi wo man Rot/Weiße Rückleuchten für das QP bekommen???

Sagt mir bitte bescheid, VIELEN DANK TopFlite

AW: Suche Rot/Weiße Rückleuchten

energie-man21 schrieb:

jetzt hab ich depp in nem 2. Beitrag schon wieder geantwortet, obwohl hier schon antworten waren ... SORRY !!!

aber wer die Leuchten dort oben unter dem Link kauft, tut mir echt leid - weil er dann zu viel dafür bezahlt.
Die orig. Leuchten beim BMW Händler kosten pro Stück komplett 110€ ... man spart als beim Listenpreis schon mal 9,45 € plus evtl. Versandkosten, wenn man bei seinem freundlichen kauft !

falls dir das nicht auch noch zu viel ist, kann ich dir die Leuchten für 199 € über unsere Firma bestellen ( zzgl. Versandkosten für ein versichertes Paket zu dir - und natürlich mit Rechung - orig. neue BMW-Ware wie gesagt ).

Falls du Interesse hast, schick mir einfach bitte ne PN.

Das is nett, danke, i werd mi wahrscheinlich wieder bei dir melden!!

Hallo!

Die Rückleuchte kosten bei meinem Freundlichen in Heilbronn 146€ das Stück :j . Ich habe diese Seite entdeckt und mir gedacht, dass das die günstigstens sind :g . Gut da du die rot-weissen für das Coupe für 199€ besorgen kannst :t . Ich hätte Interesse ;) .

Gruß

Also zuerst mal kurz sorry ...

der Listenpreis bei BMW beträgt 127 € ...
die 110 waren netto.
dann wäre der bei chromteile.de doch paar Euros billiger.

Das Angebot mit 199 € steht aber noch.
Lieferzeit kann aber 8 bis 10 Tage betragen, bis es bei euch ist !

HI, also du würdest die 2Stk. Rückleuchten um 199 bekommen und weißt du vielleicht auch zufälluig wa der Versand nach Österreich kostet, kann ich da morgen auch noch bescheid sagen?

Wie läuft den das dann ab wegen der Bezahlung und so. Was kosten die Scheinwerfer für das Qp mit den weissen Blinker mit und ohne Chromringe? An denen hätte ich auch Interesse! Danke :t !

also das Angebot mit 199€ steht noch diese Woche ... im januar kommen glaub wieder Preisupdates ... dann müsste ich neu nachsehen !

Versand nach Österreich kostet als versichertes Paket entweder 24 € Luftpost oder per Land 17 € - dauert i.d.R. auch nur einen Tag länger !

unversichert würd ich die Scheinwerfer nur sehr ungern verschicken !!!

wenn du möchtest kannst mir ja mal sagen, was du alles für teile willst ... dann kann ich ja mal kucken, was die uns kosten würden ... dann könnte ich dir diese ja mitschicken !? Also nur wenn du willst !?

Also ich würde sagen nur die Weissen-roten Heckleuchten. Die Scheinwerfer werde ich schon irgendwie gebraucht billiger besorgen.

Was kosten eigentlich die 3 Chromringe für die Lüftung. Sind die geclipst oder muss dann die kleben &: ?

Danke für die super hilfe :t !

energie-man21 schrieb:
Wie läuft den das dann ab wegen der Bezahlung und so. Was kosten die Scheinwerfer für das Qp mit den weissen Blinker mit und ohne Chromringe? An denen hätte ich auch Interesse! Danke :t !

Also die Listenpreise ohne Ringe ist 271 € ...
der Mit Ringe 329 €

könnt ich dir für 230 € bzw. 277 € besorgen ... das Stück allerdings ... die sind vorne Sau teuer :-(

Jo hast recht sind sauteuer. Ich guck mal nach gebrauchten.

Das wäre super, also ich bräuchte noch:

- Chrom Kofferraum Griffleiste für den 2,8/M Coupé (also nicht die
lange vom 3.0l)

- hintere Nummerntaferlbeleuchtung vom M, da ja beim M
die Nummerntafel auf der Heckklappe montiert ist (das is so ein
halbrunder "Gupf" auf der hinteren Szoßstange sag i mal)

- Schalthebel M (Verkürzung, von dem ma vorhin gesprochen haben)

- M-Seitenkiemen

Wann könntest ma denn da bescheid sagen, wie schauts denn telefonisch aus??

Axo ... mit der Bezahlung ...

wie können wir das aus Österreich machen ?
weißt du ob da irgendwelche gebühren anfallen würden für uns ?
dann würde mein Chef mich nämlich lünchen ;) sowas mag er ned so ...

Nachnahme würd glaub auch gehen ... aber das würde dich gleich wieder 4 bis 6 € mehr kosten ...

wenn du die Chromringe um die Heizungs- und Lüftungsregler meinst, die kosten bei BMW pro Stk. 29 € ... die kaufste besser bei Chrome Design oder sonst wo im zubehör ... dann bekommste alls drei zu dem Preis !

bei der teilkasko sind doch glasschäden mitversichert.....
habe im rechten scheinwerfer einen riss, ob ich so an neue komme??? &:

@steph: kannst du mir die preisliste per pn schicken??

Ja die meine ich. 29€ ist ja mal heftig für so nen ring.

Also nehme ich dann nur die rot-weissen Heckleuchten fürs QP.

ne fallen keine zusätzlichen kosten an, stinknormale EU - Banküberweisung, ich bräcuhte dann halt nur den IBAN und BIC/SWIFT-Code für die "Auslands"überweisung, das wars dann aber auch schon!!!
Wie gesagt, wann könntest du mir denn dann bescheid sagen und wie, hier im Forum wieder oder mail, telefonisch?

TopFlite

TopFlite schrieb:
Das wäre super, also ich bräuchte noch:

- Chrom Kofferraum Griffleiste für den 2,8/M Coupé (also nicht die
lange vom 3.0l)

- hintere Nummerntaferlbeleuchtung vom M, da ja beim M
die Nummerntafel auf der Heckklappe montiert ist (das is so ein
halbrunder "Gupf" auf der hinteren Szoßstange sag i mal)

- Schalthebel M (Verkürzung, von dem ma vorhin gesprochen haben)

- M-Seitenkiemen

Wann könntest ma denn da bescheid sagen, wie schauts denn telefonisch aus??

die griffleiste kostet Liste 71 € ... da könnt ich dir auch nur 65 € machen ... da bekommen wir leider sehr wenig Rabatt ... Dichtungsgummi würde noch 4 € kosten, aber ich denke da kannste ja dein altes nehmen.

Schalthebel kann ich dir auch nur für 36 € geben ...

die M-Kiemen könnt ich dir auch grad noch so 320 € geben, wie beim dem Link von dir - die sind dort echt günstig

und die Kennzeichenbeleuchtung sollte 20 € kosten, wenn ich das richtig sehe ... da müsst ich aber um sicher zu gehen nochmal unseren Lageristen fragen, ob man da ned noch was dazu brauch - also mal ohne Gewähr ;)

meine Handynummer schick ich dir gleich mal per PN ;)

is gut, i meld mi morgen, die Vorwahl von Deutschland is wie nochmal, tut leid, i verwächsel da eine Zahl immer??????

energie-man21 schrieb:
Ja die meine ich. 29€ ist ja mal heftig für so nen ring.

Also nehme ich dann nur die rot-weissen Heckleuchten fürs QP.

kannste mir da mal dann noch ne PN schicken ... mir wird das hier jetzt bisserl unübersichtlich ;)

dann können wir das weitere so regeln, ja ?

TopFlite schrieb:
is gut, i meld mi morgen, die Vorwahl von Deutschland is wie nochmal, tut leid, i verwächsel da eine Zahl immer??????

ich glaub 0049 ... bin mir jetzt aber auch grad ned soooo sicher ;)

genau, das passt schon, na dann bis morgen!!!!

Gute NAcht!!

ciao, TopFlite

Zurück
Oben Unten