ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Gruppe gibts, schick ihm eine PN mit deiner Nummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeite in Kriftel, reihe mich daher mal hier ein
Das kenn ich leider nur von den Plakaten... denn von Kriftel nach HG mit Öffentlichen nach Hause zu kommen ist PITA..![]()
Hallo in die Runde! Ist denn noch jemand unterwegs? Bin hier ein Frischling, wohne in Goldbach u fahre im Moment die Mopedstrecken ab, die ich noch so kenne
Freue mich auf viele Antworten
LG Birgit
Wow, es werden ja doch immer mehr „auf der anderen Seite von Frankfurt“...Grüße aus ABGrüße aus Seligenstadt...![]()
Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht mehr wer sie hier verwaltet
Wow, es werden ja doch immer mehr „auf der anderen Seite von Frankfurt“...Grüße aus AB
Gude, Nachbar...E89 in Wiesbaden Nordenstadt.
Servus,
wohne in Selters (Taunus) und bin öfter mal Richtung Feldberg/Weiltal/Ring etc unterwegs. Gerne mal spontan oder auch geplant!
Gruß
Christoph
Servus,Gude,
komme gerne mit, wenn es zeitlich passt... macht mehr Spass mit Artgenossen... Einfach melden, wenn Du magst...!!!
Gruß, Holger
Gude,