Suche Z Fahrer zwischen FFM und Mainz

ClassicC in Grolsheim (bei Bingen am Rhein) ist doch immer 'ne nette Anlaufstelle für sowas.
Bisschen Oldtimer begutachten und das Essen dort ist auch okay.
Bin beruflich und privat aktuell leider sehr eingespannt, aber ab Juni sieht's bei mir zeitlich wieder gut aus.

Am 28. Juli ist ein schönes Oldtimer Treffen in Ingelheim am Rhein (während dem dortigen Hafenfest).
Ist zwar noch hin, aber vielleicht ist das auch 'ne Möglichkeit, die man im Hinterkopf behalten könnte.


Ich persönlich fahr halt nicht gerne nach Hessen rüber... Noch mehr Blitzer als hier und ich kenn die entsprechenden Stellen nicht.
Möchte ungern meinen Lappen verlieren - 1x nicht im bekannten Gehege unterwegs und zack endet das meist mit einem Fahrverbot oder zumindest teurem Bußgeld...

Also gerne linksrheinisch / Rheinhessen / Hunsrück ;)
Oder ich fahr als letzter in der Kolonne :D
Ja klar kenne ich das alles, hatte ja geschrieben, dass ich noch einiges im Petto habe ;) , da doch Momentan mehrere aus Hessen Interesse hier gezeigt haben, wollte ich eher in die Richtung was machen, was aber nicht heißt, dass ich nur die Fühler in die Richtung ausstrecken werde.
Und keine Panik, auch in Hessen gibt es einige Strecken wo weniger geblitzt wird:D.
Es sollte jedoch von vorn herein klar sein, dass es kein Treffen zum heizen sein soll, also eher Level 1, wer heizen möchte, kann sich andere Gelegenheiten suchen, es soll alles etwas ruhiger und zivilisierter abgehen. Wenn jedoch hier jetzt kein großes Interesse bestehen sollte, werde ich demnächst eine neue Anfrage starten und Grolsheim vorschlagen:D;).
Gruß Andy
 
Ich als Randbayer muss bei Überschreitung der Grenze mich auch wieder daran erinnern, dass in jedem kleinsten Kaff in der Regel je ein Blitzer am Ortsein- und ausgang ist :D

Cruiserrunde ist gut und bis 60 oder 70 Kilometer Anfahrt zum ersten Treffpunkt für mich auch ok
 
Also grundsätzlich wäre ich da auch dabei. In welche Richtung es am Ende geht bin ich auch flexibel, solang sich der Anfahrtsweg in Grenzen hält (sollten jetzt keine 80km+ sein).
 
War da - eine schöne Ansammlung unterschiedlichster Old- und Youngtimer ...

Einige waren auch zum Kauf ausgeschrieben - wie der hier:

Rubin3.JPG

Ggf. schaffen wir es fürs nächste Mal einen Treffpunkt und Uhrzeit zu organisieren. Werde, wenn es passt, sicherlich dort mal wieder zu einer ähnlichen Veranstaltung vorbeischauen!
 
Wie schaut`s denn jetzt am 01.05.24 bei euch aus, Wetter soll ja ganz gut werden?
 
Zurück
Oben Unten