Suche Z3 M-Coupe

Arrrrghh… den hier bitte nicht mehr posten. Das bereitet mir Schmerzen!!

Man könnte hier fast von einem Fetisch oder Zwang sprechen. Ab einer verfügbaren freien Fläche ab 10 cm2 irgendwo am Auto MUSS etwas aufgeklebt werden :D
Wenn da mal die Sonne zu stark reinscheint ... bist du im besten Fall nur blind ... im schlimmsten Fall hats dir den Kopf zersägt ... durch die ganze Lichtspieglung des Chroms ... gebündelt zum Laser ...
und das sage ich als jemand der Chromgriffe verbaut hatte :D
 
Ich finds auch lustig!!!

Aber so wie das Chrom geformt ist, bündelt es zum Glück gar nichts... 🙈

Du hast keine Ahnung von Füsik.

Und das ist jetzt nur ein bisschen Sonne und nur die Spieglung von 3 Chromringen ... Stell dir vor, die Sonne scheint von links hinterm Fahrerfenster rein und leuchtet aufs Cockpit.


3131313.JPG
 
Du hast keine Ahnung von Füsik.

Und das ist jetzt nur ein bisschen Sonne und nur die Spieglung von 3 Chromringen ... Stell dir vor, die Sonne scheint von links hinterm Fahrerfenster rein und leuchtet aufs Cockpit.


Anhang anzeigen 580903

Diese hochwissenschaftliche füsikalische Ausarbeitung überzeugt dann auch mich!
Das ist ein Konstrukt höchster Gefahr!!! 🥳 🤣 🤪
 

Hallo,
dieses Z3M Coupe sagt mir dunkel etwas, denke ich zumindest. Für die "Altforisten": Gab es nicht mal ein Mitglied, dass mit einem Wagen in Österreich einen Berg runter gerutscht war?
Dieser Wagen wurde doch seinerzeit, obwohl ansich wirtschaftlicher Totalschaden, wieder aufgebaut und dann entsprechend rot lackiert. Dazu gab es auch einen ausführlichen Bericht im Forum. Ich find aber nix. Wem sagt das noch etwas?
Schöne Grüße,
taemmie
 

Anhänge

  • BMW Z3M.jpg
    BMW Z3M.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 56
  • Wow
Reaktionen: 421

Ist der hier nicht dann doch wieder aufgebaut worden, in rot?
Weiß dazu noch jemand etwas?
Auf alle Fälle gab es mal einen der total im A.... war, aber dann doch reaktiviert wurde und zwar in imola.
Und ja, an den vom Peter_S erinnere ich mich auch noch, war aber eine andere Baustelle. eine nun stahlgraue und schöne.
 

Hallo,
dieses Z3M Coupe sagt mir dunkel etwas, denke ich zumindest. Für die "Altforisten": Gab es nicht mal ein Mitglied, dass mit einem Wagen in Österreich einen Berg runter gerutscht war?
Dieser Wagen wurde doch seinerzeit, obwohl ansich wirtschaftlicher Totalschaden, wieder aufgebaut und dann entsprechend rot lackiert. Dazu gab es auch einen ausführlichen Bericht im Forum. Ich find aber nix. Wem sagt das noch etwas?
Schöne Grüße,
taemmie
Nein, das ist er nicht. Der, der in dir Botanik geflogen ist, war Estoril blau und wurde dann in einem rot mit schwarzem Dach lackiert … wurde zum Glück nie weiter verkauft …
 
Nein, das ist er nicht. Der, der in dir Botanik geflogen ist, war Estoril blau und wurde dann in einem rot mit schwarzem Dach lackiert … wurde zum Glück nie weiter verkauft …
Aber ist das der aus dem genannten Beitrag "Zerstört in Sekunden", der wieder aufgebaut wurde.
Der in der Anzeige ist ein anderer, ist auch original imolarot, wurde derweil im Text ergänzt.
 
Zurück
Oben Unten