Suche Z3 M-Coupe

Fake wäre es, wenn der gute Herr Landendinger gar nicht der Inserent ist, sondern sich irgendwer seine Adressdaten gekrallt und 'ne eigene Telefonnummer für die Absprache der Western-Union-Überweisung druntergeklatscht hat.
Der echte Herr Landendinger hat ja auf seiner offiziellen Homepage 'ne Festnetznummer für's Geschäft. Eine leicht andere Festnetznummer findet man mit etwas technischem Geschick ganz einfach (klick mich). Muss ja nicht immer alles Fake sein - außer Herr Ladendingens hat null Plan davon, dass er 'angeblich' ein MQP besitzt und es verkauft... Wer ruft an und klärt uns auf?

Habe den Herr Landenbinder mal angeschrieben, der hat keine Ahnung das er ein QP verkaufen will :) :-)
Habe die Verkaufsanzeige bei Mobile.de löschen lassen.
Mal sehen wann der nächste Fake kommt.

Hi,
ich habe mir heute den Imolaroten in Hilden angeschaut. (140tkm, Aufrufpreis 19950 Euro.)
Ich war dort um mich wegen der Farbe zu informieren, habe nur eine oberflächenbetrachtung gemacht. Ich suche ein schönes rot :) Ist aber ein anderes Thema.
Wer Fragen zur Aussenansicht hat, kann mir diese also per PN stellen.
Jörg

Na, der gibt ja an, dass er einen Frontschaden gehabt hat, aber nicht wie schlimm bzw. teuer es war.
Scheint nicht richig gerichtet worden zu sein, wie man an den Spaltmaßen vorne sieht, daher gibt er ihn wohl günstiger her. Man weiss
ja nicht wie das da vorne unter der Stossstange aussieht. Immerhin gibt er an, dass es einen Schaden gab. Nicht so wie der vorbesitzer meines QPs :g

Hier ein neuer in estorilblau..

Wenn nur ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssen, warum verkaufe ich das Auto "nur an Bastler oder Händler"!?

Gruß

...um die Gewährleistung zu umgehen.

München/Berlin (DAV). Die Bezeichnung eines Autos als „Bastlerfahrzeug" kann grundsätzlich eine Gewährleistung ausschließen. Dann darf der entsprechende Begriff „Bastlerfahrzeug“ im Vertrag aber auch nicht im Kleingedruckten versteckt werden. Auf ein entsprechendes Urteil des Amtsgerichts München vom 17. November 2009 (AZ: 155 C 22290/08) macht die Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins (DAV) aufmerksam.

Hallo aus südtirol.
Sollte jemand einen z3 m aus italien holen, kann ich sicher helfen.
Die verkehressteuer von fahrzeugen mit viel ps ist hier in italien sehr hoch.
Servus aus dem sonnigen südtirol trientna

Habe einfach mal nachgefragt was für "kleinere Schönheitsreparaturen" anstehen..

Hier die Antwort:

alles in allem stehen nur mehrere Kleinigkeiten an, es qietscht das Kugellager einer Umlenkrolle am Motor, das Original-Ersatzteil habe ich bereits gekauft, nur noch nicht eingebaut, da die Umlenkrolle mit einer 15cm langen Schraube am Motorblock befestigt ist und dazu der Kühler ausgebaut und somit auch das Kühlwasser abgelassen werden muss. Ausserdem funktioniert der Heckscheibenwischer und das Heckschloss mit der Fernbedienung nicht, mit dem Schlüssel selbst lässt sich jedoch die Heckklappe auf und zuschliessen. Und die Beleuchtung der drei Rundinstrumente in der Mittelkonsole geht nicht. An dem rechten Zacken der Spoilerstosstange ist der Lack abgeplatzt, hier wäre irgendwann eine neue Lackierung nicht schlecht, aber das ist mehr ein optischer Mangel. Das Fahrzeug selbst ist sofort fahrbereit und hat noch über ein Jahr TÜV. Ich gehe davon aus dass irgendwann die Stossdämpfer erneuert werden sollten, da ich das in den letzten 4 Jahren in meinem Besitz nicht gemacht habe.

Gruß

...um die Gewährleistung zu umgehen.

München/Berlin (DAV). Die Bezeichnung eines Autos als „Bastlerfahrzeug" kann grundsätzlich eine Gewährleistung ausschließen. Dann darf der entsprechende Begriff „Bastlerfahrzeug“ im Vertrag aber auch nicht im Kleingedruckten versteckt werden. Auf ein entsprechendes Urteil des Amtsgerichts München vom 17. November 2009 (AZ: 155 C 22290/08) macht die Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins (DAV) aufmerksam.

Ist aber Quatsch, er ist ja kein gewerblicher Verkäufer.

Was sagt der Riemen bei der 500PS Variante? Das Wechsel-Intervall liegt doch schon bei den "Soft-Aufladungen" von GPower bei um die 5000km?!

Hier ein neuer in estorilblau..

http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

Was haltet ihr von diesem?

Wenn nur ein paar Kleinigkeiten gemacht werden müssen, warum verkaufe ich das Auto "nur an Bastler oder Händler"!?

Gruß
Stimmt, der ist nicht neu! Der war schon drinnen als ich noch nach einem M-Coupe gesucht habe. Habe mir damals mehr und genauere Bilder zusenden lassen, die Spaltmasse passen rundum nicht zusammen... Allerdings machte der Verkäufer einen seriösen Eindruck auf mich. Soll heissen, er redete bzw. schrieb nichts schön. Über die Preisgestalltung kann man allerdings streiten ;). Ich meine auch, das er damals für so um die 15000€ drinnen war.

Gruß
Kale

Wer Heckscheibenwischer abbaut ist auch in der Lage gelbe Blinker als Akzent zum schwarz einzubauen...

Für 13k VB kann man sich den mal ansehen vermute ich. Schwarz/grau wäre aber nicht meins.

Ich find die Kombi nicht sooooo schlecht. Er hat halt auch diese lächerlichen Schwar/Weiss BMW-Logos drin. Aber unterm Strich wohl nichts was man nicht zurückrüsten kann...., bis auf die Beulen in der Tür :D.

Was kann das M Coupe für einen Fehler haben, siehe Fahrzeugbeschreibung:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ext=false&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE

Fahrzeugbeschreibung

Schönes Z3M Coupe mit lückenlosem Scheckheft. Gute Ausstattung inkl. Tempomat und Elektrischen Sitzen. Komplett Original. Leider setzt ein Zylinder aus Sobald das Fahrzeug Betriebstemperatur erreicht hat. Kompression ist jedoch voll vorhanden und die im kalten Zustand läuft das Fahrzeug ohne Mängel. ... Klima, Handschaltung, Leder, Sitzheizheizung vorn, Vordersitze elekt. verstellb., ABS, ASD, Scheckheftgepflegt, CD-Wechsler, Tempomat, Spiegel beheizbar, elektr. Fensterheber vorn, Alarm, elektr. WFS, ZV mit Fernb., Fahrerairb., Beifahrerairb., Leichtmetallfelgen, Nichtraucher, Servolenkung, Kat., Sportsitze/Schalensitze, Sperrdiff., Außentemperaturanz., abklappb. Spiegel, elektr. verstellb. Spiegel, beh. Heckscheibe, Heckscheibenw., 3.Bremsl., Gepaeckraumabd., Sitzhoehenv., metallic, Vorbesitzer: 2, Typ: Gebrauchtwagen, Schadstoffklasse: 44 - Euro3, Treibstoff: Super, Heckantrieb, Feinstaubplakette: 4 - Grün, Lederlenkrad, Verbrauch: 11, 1/16, 6/7, 9 l/100 km (komb/inn/auß), Finanzierung und Inzahlungnahme möglich. Besichtigung nach Absprache auch an Sonn- und Feiertagen möglich! Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen.Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler / Änderungen vorbehalten.

Was kann das M Coupe für einen Fehler haben, siehe Fahrzeugbeschreibung:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-m-z3m-coupe-3-2-2-hand-voll-scheckheft-lückenlos-schloß-holte-stuke/181569745.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=57&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE

Fahrzeugbeschreibung

Schönes Z3M Coupe mit lückenlosem Scheckheft. Gute Ausstattung inkl. Tempomat und Elektrischen Sitzen. Komplett Original. Leider setzt ein Zylinder aus Sobald das Fahrzeug Betriebstemperatur erreicht hat. Kompression ist jedoch voll vorhanden und die im kalten Zustand läuft das Fahrzeug ohne Mängel. ... Klima, Handschaltung, Leder, Sitzheizheizung vorn, Vordersitze elekt. verstellb., ABS, ASD, Scheckheftgepflegt, CD-Wechsler, Tempomat, Spiegel beheizbar, elektr. Fensterheber vorn, Alarm, elektr. WFS, ZV mit Fernb., Fahrerairb., Beifahrerairb., Leichtmetallfelgen, Nichtraucher, Servolenkung, Kat., Sportsitze/Schalensitze, Sperrdiff., Außentemperaturanz., abklappb. Spiegel, elektr. verstellb. Spiegel, beh. Heckscheibe, Heckscheibenw., 3.Bremsl., Gepaeckraumabd., Sitzhoehenv., metallic, Vorbesitzer: 2, Typ: Gebrauchtwagen, Schadstoffklasse: 44 - Euro3, Treibstoff: Super, Heckantrieb, Feinstaubplakette: 4 - Grün, Lederlenkrad, Verbrauch: 11, 1/16, 6/7, 9 l/100 km (komb/inn/auß), Finanzierung und Inzahlungnahme möglich. Besichtigung nach Absprache auch an Sonn- und Feiertagen möglich! Die im Internet gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen.Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler / Änderungen vorbehalten.

habe mir dieses QP kürzlich angesehen. Zum Motor-Problem kann ich erstmal nichts genaueres sagen, aber das folgende:

- Fahrzeug stammt aus Litauen
- Stoßstange am Halter gebrochen / Mit GFK Geflickt
- Felgen vermackelt / Lack blättert
- Mehrere Rostblasen an der Karosse
- An mehreren Stellen nachlackiert
- Insgesamt viele Macken / Lackabplatzer ( Am Schweller sogar handgroß abgeblättert) - m.M.n. wäre hier eine ordentliche entrostung und komplettlackierung nötig.
- Reifen sind alt
- Lenkrad ist abgegriffen
- Beifahrer Tür scheint leicht zu hängen.

Gruß
Dominique

Zurück
Oben Unten