Suche Z3 M-Coupe

Hallo Zusammen,
das ist der Japanimporteur....
(..."nach 42 Tagen ist das Fahrzeug verfügbar" - KFZone mit Sitz in Düsseldorf)

Das Bild zeigt die Auktions Halle in Japan...
Der Preis ist der Gebotspreis

Zum Preis kommen dann noch mal alle "Import-Kosten"

Gruß, Christoph

Hallo Dierk,
danke für den Hinweis !
Das Coupe ist jedoch bekannt.
LJ90070 stand 7/16 für 109k bei Mobile
zusammen mit
LJ90331 in 7/16 für 92K bei Mobile.

Beide Coupes waren in 7/16 von Raxx Nexxx aus Las Palmas inseriert
Lg
Christoph

Und war mal jemand bei diesem Händler in Eindhoven? Da wollte ich irgendwann mal gucken fahren, wenn es sich lohnt

Hallo, bin neu hier. Nen QP hab ich seid 2002, aber wollte gerne noch nen Roadster. Hab auch nix gefunden und dann einen auf Dienstreise in den USA gekauft.

Hatte auch schöne QPs gesehen.

http://enthusiastauto.com/qsearch/?...lLevel_1268B0D=1&selLevel_1268B1D=38&1574_0=1

Die Importwagen auf mobile sind viel zu teuer.

Sag mal, ich wüsste gern welcher Import welches Wagens denn soviel günstiger sein soll?
Von welchem Wagen in der Liste sprichst du?

Ich habe mal ganz grob den S54 Wagen der zu ca. 55.000 Dollar verkauft wurde durchkalkuliert. (1,05er Dollarkurs als Basis)
Nagelt mich bitte nicht auf Details fest. Wagen hat ca. 105.000 km gelaufen.

Der reine Import inkl. Steuern, Transporte und Fahrzeugpreis liegt bei ca. 72.000 Euro.
Technische Umrüstungen Abgabsanlage, Beleuchtung, Papierdokus bei BMW ca. 5.000 Euro eher etwas mehr, wohlgemerkt beim Freundlichen.
Bei einem amerikanischem Import würde ich aber sogar mehr negative Überraschungen erwarten, technisch sind die nicht baugleich zu Europäischen oder japanischen Exemplaren.
Und der US Import bleibt immer auch in den Papieren ein US Import, heißt US wird explizit im Brief vermerkt. Ist bei einem Japaner, da er unseren Exemplaren deutlich ähnlicher in einigen Fällen sogar gleich ist, nicht der Fall.

Übrigens: Alles ohne Zustandsüberraschungen, davon ausgehend das der Wagen top ist.

Tüv mit Papieren kommt noch hinzu ist aber im Vergleich "Peanuts". 500 Euro würde ich kalkulieren.

So günstig finde ich da den Eigenimport nicht, oder?

Oh man...dagegen hab ich ne Enzyklopädie bei meiner Anzeige geschrieben [emoji23][emoji23]

• Like
Reaktionen: DIO
Oh man...dagegen hab ich ne Enzyklopädie bei meiner Anzeige geschrieben [emoji23][emoji23]
Ich mach das auch immer, komme sehr schnell an die Anzahlbegrenzung der Zeichen von mobile.
Finde das aber auch richtig so, also einen ordentlichen Text mit den wichtigsten Infos zu verfassen.
Das macht einfach einen guten Eindruck und spiegelt sich am Interesse potentieller Käufer wieder.

Wenn sich jemand beim Verkauf schon sooo viel Mühe gibt EIN Bild, das auch noch verdreht, hochzuladen und gar nichts über das Fahrzeug
zu schreiben, dann will ich gar nicht wissen, wie mit dem Auto umgegangen wurde.

Ich mach das auch immer, komme sehr schnell an die Anzahlbegrenzung der Zeichen von mobile.
Finde das aber auch richtig so, also einen ordentlichen Text mit den wichtigsten Infos zu verfassen.
Das macht einfach einen guten Eindruck und spiegelt sich am Interesse potentieller Käufer wieder.

Wenn sich jemand beim Verkauf schon sooo viel Mühe gibt EIN Bild, das auch noch verdreht, hochzuladen und gar nichts über das Fahrzeug
zu schreiben, dann will ich gar nicht wissen, wie mit dem Auto umgegangen wurde.
Dem kann ich dir nur zustimmen..finde es auch wichtig alles zu benennen... Leider Gibt's dann aber immer noch genug Leute... Die schreiben sich n Wolf in welchem phänomenalen Zustand ihr Fahrzeug is...und dann kommst de hin und denkst nur so... Oh man.. N Kumpel wollte sich n e93 M 3 Cabrio holen... Vorher mit dem Kandidaten noch telefoniert... Fahren 4 Stunden...griff ins Klo... Das kann halt trotz super Beschreibung leider auch passieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DIO
...die Anzeige ist echt verrückt... MCoupé-Wimmelbild... der olle Corsa... ein AG-Roadster im Hintergrund, oder die beiden Waschmaschinen neben der Standbohrmaschine...Reifen-Montiermaschine...Getriebeheber...und dann ein Emmi mittendrin...:rolleyes3

...die Anzeige ist echt verrückt... MCoupé-Wimmelbild... der olle Corsa... ein AG-Roadster im Hintergrund, oder die beiden Waschmaschinen neben der Standbohrmaschine...Reifen-Montiermaschine...Getriebeheber...und dann ein Emmi mittendrin...:rolleyes3

Dazu meldet sich der Verkäufer nicht auf Nachrichten. Dachte ich mir bei der Anzeige :rolleyes:

Will man eine Hallo oder ein Auto kaufen? ;)
Vllt hat er es nicht so mit Fotoapparat und PC. Evtl älteres Semester ;)
Wenn er Werkzeug hat hat er evtl auch Ahnung von Autos und macht alles selbst.
Für mich sind sowas die "kleinen Geheimtipps" von mobile.
Anrufen, hinfahren, anschauen.
Hochglanz Bilder mit Photoshop bearbeitet hilft mir leider nix wenn das Auto Sch**** ist. :)

Will man eine Hallo oder ein Auto kaufen? ;)
Vllt hat er es nicht so mit Fotoapparat und PC. Evtl älteres Semester ;)
Wenn er Werkzeug hat hat er evtl auch Ahnung von Autos und macht alles selbst.
Für mich sind sowas die "kleinen Geheimtipps" von mobile.
Anrufen, hinfahren, anschauen.
Hochglanz Bilder mit Photoshop bearbeitet hilft mir leider nix wenn das Auto Sch**** ist. :)

Ich bin da ganz bei Dir

Zurück
Oben Unten