Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schaue gleich mal nicht nur in den Spiegel .Kühn und empirisch vollkommen haltlos; aber das unsere Außenspiegel konturierende Linien aufweisen, das erahnen wir bei bedecktem Himmel nur. Bei phönixgelben Z4 sieht das Spiegelgehäuse fast skulptural aus (aus diesem Grunde ereilt mich immer wieder die Rastlosigkeit, wenn ich nur zaghaft an Aero-Seitenschweller denke...).
Na dann ist doch alles ganz einfach: Du überredest @der.mischa und/oder @wi-car zur Abgabe des MCoupés an mich, damit Du Deine Traumkombi erhältst und alle sind glücklich@ExPat genau so könnte/sollte mein zuküntiger aussehen :)
Bei der Farbangabe steht "braun metallic"...
wer sagt, dass mein MQP zum Verkauf steht ;--) ?!?Na dann ist doch alles ganz einfach: Du überredest @der.mischa und/oder @wi-car zur Abgabe des MCoupés an mich, damit Du Deine Traumkombi erhältst und alle sind glücklich(ich habe mich auch ganz doll lieb
).
Mir war nicht bewusst, in welcher Verbindung Du zum annoncierten MCoupé stehst... bevor ich dieses noch jemandem fälschlicherweise unterschiebe...wer sagt, dass mein MQP zum Verkauf steht ;--) ?!?
Wenn BMW sich mit dem M2 beeilt und dieser zudem bezahlbar sein sollte, dann könnte (m)ein MQP auf den Markt kommen - aber das wird dann wiederum hier im Forum auch NICHT angeboten . . . . .