Suche z4 Coupe -Nachtblau-

Kühn und empirisch vollkommen haltlos; aber das unsere Außenspiegel konturierende Linien aufweisen, das erahnen wir bei bedecktem Himmel nur. Bei phönixgelben Z4 sieht das Spiegelgehäuse fast skulptural aus (aus diesem Grunde ereilt mich immer wieder die Rastlosigkeit, wenn ich nur zaghaft an Aero-Seitenschweller denke...:O_oo:).
ich schaue gleich mal nicht nur in den Spiegel .:) :-)
Du bist auf der sicheren Seite . Soweit mir bekannt ist , gibt es nicht einmal eine empirische Studie über die ästhetische Wirkung von Senf auf einer Bratwurstskulptur :whistle:

@wi-car , topschönes M-Coupe:thumbsup:

Mit den Schwellern bin ich im Übrigen noch nicht versöhnt...
Ich bin im Mai beruflich in den USA und überlege mir einen Satz mitzunehmen, die Lufthansa sieht das mit dem Handgepäck ja nicht ganz so eng...:roflmao:

Den kenn ich auch schon, ist mir nur leider zu teuer... wäre der so ca 3k billiger, dann wäre er schon was interessanter :D

Na dann ist doch alles ganz einfach: Du überredest @der.mischa und/oder @wi-car zur Abgabe des MCoupés an mich, damit Du Deine Traumkombi erhältst und alle sind glücklich :D (ich habe mich auch ganz doll lieb :p :P).
wer sagt, dass mein MQP zum Verkauf steht ;--) ?!?
Wenn BMW sich mit dem M2 beeilt und dieser zudem bezahlbar sein sollte, dann könnte (m)ein MQP auf den Markt kommen - aber das wird dann wiederum hier im Forum auch NICHT angeboten . . . . .

wer sagt, dass mein MQP zum Verkauf steht ;--) ?!?
Wenn BMW sich mit dem M2 beeilt und dieser zudem bezahlbar sein sollte, dann könnte (m)ein MQP auf den Markt kommen - aber das wird dann wiederum hier im Forum auch NICHT angeboten . . . . .
Mir war nicht bewusst, in welcher Verbindung Du zum annoncierten MCoupé stehst... bevor ich dieses noch jemandem fälschlicherweise unterschiebe...

@JosyJones
Die Preisfrage kann Dir niemand abnehmen, und im Forum gehört es zum Volkssport, seine "seherischen Qualitäten" auszuleben, wenn wieder ein Coupé angeboten wird und man dessen Verkäufer prognostiziert, dass er niemals zu diesem Preis verkaufen könne...:rolleyes:
Es gibt sicherlich eine gewisse nachvollziehbare Preisspanne (ich würde gefühlt von € 15.000 - € 23.000 sprechen; bitte korrigiert mich...), in der die Fahrzeuge in den unterschiedlichsten Wartungs-, Pflege-, Ausstattungs- und Umrüstungs-Zuständen angeboten werden. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass vermeintliche Preiswunder bei genauerer Inspektion immer wundersamer wurden (> € 15.000). Auch hier liegt aber die Beurteilung der Fahrzeuge im Ermessen des Betrachters (ist etwa ein Schaden, der auf der Richtbank korrigiert werden musste, ein absolutes Ausschlusskriterium oder tragbar?).
Ein Umstand, den ich persönlich unterschätzt habe, betrifft den eigenen Ehrgeiz, das Fahrzeug zu "optimieren". Ich habe auf die € 21.000 (Premium Selection) im vergangenen Jahr bis jetzt ca. € 5.000 draufgelegt (ich tröste mich mit den im Vergleich zum MCoupé niedrigeren Unterhaltskosten :confused:). Das ist sicherlich ein Einzelfall, aber ich stelle nicht das Ende der Fahnenstange dar. Insofern ist die Investition in eine hochwertig ausgestattete Basis zumindest eine wirtschaftlich sinnvolle Erwägung (Dein "Must-have" MSitze ist da unter den genannten Rationalitäten ganz groß zu schreiben; sonst ist das Gejammer im Nachhinein vorprogrammiert).

Die Preisfrage ist wirklich nicht so einfach.
Das angebotene Nachtblaue Coupe sollte man sich ansehen und dann vor Ort gucken, was am Preis geht.
Wobei 600km für eine Strecke relativ viel sind :(

Der letzte Nachtblaue mit ähnlicher Ausstattung in identischer Farbkombi und 60.000km ging letzten Herbst für 19.500€ weg.

Ich wäre natürlich bereit einen bestimmten Preis zu zahlen. Dafür sollte meiner Meinung nach aber alles am Fahrzeug stimmen. Ausstattung/Farbkombination/km-Stand/Historie.
Jedoch habe aber auch ich eine bestimmte Budgetgrenze die ich nicht einfach überschreiten will, oder auch kann.
Von daher heisst es weiterhin abwarten und hoffen :) Evtl. kommt demnächst ja noch der ein oder andere Nachtblaue Coupe :rolleyes:...

Vor ca. 6 Wochen gab es einen beim Händler in Lahr für 16.999€, bereue es heute noch damals nicht zugeschlagen zu haben :oops:

Hatte bis dahin mein e46 noch nicht verkauft gehabt :( und das Angebot der Inzahlungsnahme entsprach natürlich nicht meinen Vorstellungen... nun hab ich aber freie Bahn zum Kauf, nur leider noch nicht das passende Fahrzeug ^^

Zurück
Oben Unten