OP
IronMuscle
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Ne die Faceliftoptik ist eindeutig mehr mein Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich eigentlich der Einzige, der das FL am Heck unschöner findet als das VFL?....Gilt im übrigen auch für die Reflektoren am vorderen Radhaus....einzig die Scheinwerfer sind für mich schöner.
Du bist nicht allein... :)
Geht mir genauso, das VFL Heck inkl Rückleuchten gefallen mir einfach besser.
Send from iPhone 4 using
TapaTalk
...wie schon einmal geschrieben, finde den ZZZZ wie in deiner Signatur perfekt..

Aha, jedem das seine; Also für mich is es das schönste eigentlich am Roadster rumzuputzen, oder am Bike, vor allem am WE wen i frei hab, vielleicht nen Hobby von mir? Das Verdeck vom Roadster braucht keine Pflege,die Dinger halten was aus!, und die Sonne nervt auch nicht, sie is ja zum scheinen da@Z4sepp: ebend hast du noch gesagt absoute Vollausstattung?! Aber ohne TV, wie sieht es mit dem Spracheingabesystem, elktr. anklappbaren Spiegeln, erweiterte Lederausstattung wie Türverkleidung, Mitteltunnel etc. aus? Beim Z4 gab es so viele verschiedene Ausstattungsvarianten, dass man nicht alle haben kann. Also.... und mit dem offen Fahren ist halt eine Geschmackssache. Ich rede mir ja nichts schön, weil ich kein Roadster habe. Ich habe extra meinen Roadster verkauft, weil ich ein Coupé wollte. Im Sommer bei über 25 Grad brennt dir in der Stadt der Schädel weg und du klebst am Sitz. Im Herbst/Frühling habe ich oft durch den Zug Halsschmerzen. Die Sonne nervt im Display und du hast viel mehr Dreck im Auto wie Blütenstaub. Ja ist stehe dazu, mir macht Roadsterfahren auf die Dauer kein Spass. Klar war es zu Anfang recht lustig, aber nach einer weile gewöhnt man sich halt schnell dran. Außerdem braucht das Verdeck viel Pflege, damit es gut aussieht. Außerdem sieht das Coupé optisch schöner aus, weil die Form flüssiger ist und das Concept stimmtig wirkt. Beim Z3 Coupé hab ich mir ja einige Meinungen gefallen lassen, da das Concept/Design schon sehr umstritten war. (Auch wenn ich es wirklich mochte) Also Geschmäcker sind halt verschieden........
aufmachen, und fürn Kopf gibts sowas wie in " Fluch der Karibik" getragen wurde? Man nennt es hier Kopfbedeckung und kann als Hut, Käppi, oder Kopftuch ausfallen; Außerdem fahr i noch Motorrad, anscheinden macht das den Bikern hier auch net soviel aus wen sie mal naß, voller Fliegendreck, oder voller Staub werden wie andern hier, und nur nebenbei bemerkt, sie sind anscheinend auch net so anspruchsvoll wens um den Dreck, also Staub, oder Schmutz geht! Nix für ungut! So siehts aus!