BMW Z4 e85 Suche Z4 e85

Chris K

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Suche BMW Z4 e85
3.0is (zur Not auch 2,5is)
M-Paket
Saisonfahrzeug in gutem oder sehr gutem Zustand
keine rote Sitze
Außenfarbe ohne besonderen Wunsch

Vielen Dank

Danke für den Link, aber der hat kein Sportpaket. Ich suche zudem unverbastelten Originalzustand.

Ein Sportpaket gibt es nicht.
Die Komponenten mussten alle einzeln geordert werden.
M- Lenkrad, M-Sitze, M-Fahrwerk, M-Felgen, alles Einzelkomponenten.
Komplett M ist daher sehr selten. Und mit umgerüsteter M-Schürze noch seltener :(
Was ist denn für dich Pflicht?

Da sieht man mal: ich habe echt keinen Plan vom alten Z4 (ein Auto ist halt nicht mein Lebensmittelpunkt). Dachte bisher immer, man hätte wie früher ein Sportpaket bei BMW kaufen können.
M-Schürze will ich gar nicht, gefällt mir nicht.
Ich hätte dann zumindest gerne: M-sitze, M-Felgen (muss nicht sein, gibt ja noch andere schöne) und M-Fahrwerk
Einige anoncieren ja mit dem Begriff Sportpaket :cautious:

Okay, da ich selber knapp 9 Monate gesucht habe, musste ich auch immer wieder Neues lernen :) :-)

- M-Sitze solltest du wirklich nehmen, Nachrüstung, wenn man welche findet ca 1700-2000€
- M-Lenkrad bekommt man für 400€
- M-Felgen gibt es wirklich eine große Auswahl, ABER die M135 sind eine feine Basis
- M-Fahrwerk, tja :D da der E85 anfällig für einen beidseitigen Federbruch hinten ist, muss man auf das Merkmal nicht so großen Wert legen. Ein Bilstein B12 ist für 700-800€ zu bekommen.

Also meiner Meinung nach gibt es gerade zwei schöne im Netz 8-)

Dieser entspricht voll deinen Vorgaben:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-roadster-3-0si-top-zustand-individual-voll-münchen/183456762.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
mit M-Fahrwerk

aber der andere ist auch echt lecker:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-3-0si-tüv-neu-bremsen-neu-herborn/182027219.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
mit dem genialen KW-V3 :thumbsup:

Hach sind die schön: Individual nachtblau-metallic und dann die Traumfarbe individual carbonschwarz :iloveyou:

Ich denke ca 1000,00€ sollten über Verhandlungen zu realisieren sein.

Der oberste hat keine Sportsitze und der unterste ein vermutlich zu hartes Fahrwerk und auch eine recht selbstbewuste Preisansage.
Mobile Links braucht jedoch keiner Posten, die Fahrzeuge finde ich da ja selbst.
Ich beobachte dort auf meinem Parkplatz 50 Fahrzeuge seit rund 6 Wochen. Von denen wurden lediglich 2 verkauft, beide von BMW Händlern.
Von 4 angemailten Z4 Besitzern hat nur ein einziger geantwortet, wieviel Besitzer das angebotene Fahrzeug hat. Scheinbar möchte nicht jeder wirklich verkaufen, was man an den aufgerufenen Preisen ja auch erkennen kann.
Ich hatte eher die Hoffnung, einer der User würde mit dem Gedanken an einen Verkauf spielen.
Trotzdem Danke an Jack Blues, ist sehr nett gemeint.

Ich suche mit M-Sitzen. Für mich sind die Serienstühle keine Sportsitze per Definition.

Ein Sportpaket gibt es nicht.

Sportpaket gabs allerdings doch, inkl. der M-Sitze. SA-Nr. 330
War gar nicht mal zu teuer. Ist man ja bei diesem "Premiumhersteller" eher anders gewohnt.
Sportpaket
inkl. M Sportfahrwerk, Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung 8Jx18 / mit 225/40 R18 vorn und 8Jx18 / mit 255/35 R18 hinten, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer und M Lederlenkrad

Ah okay, aber welcher Preisliste? Bei 06.2006 und der ersten aus 2007 habe ich das nicht gesehen.

Na dann passt der obere mit den M-Sitzen ja :D

Ahhh, ab Oktober 2007! Ab da gab es dann ja auch die Sondereditionen.
Also die meisten Erstzulassungen dann wohl erst ab 2008.
Das wird den Spaß von den Anschaffungskosten kaum günstiger machen :D

Speziell 2008er suche ich bevorzugt, habe daher bei 2 BMW Händlern meinen Wunsch geäußert.
Diese "belästigen" derzeit Stammkunden mit dem E89 Wechselgedanken.
Wobei da natürlich der ein oder andere dann doch lieber keine Konservendose mit Briefkastenschlitz kaufen möchte.

Ah, also definitiv Preisklasse über 20.000€. Dann verstehe ich auch warum beide Angebote oben nicht interessant waren :)

Der mit dem KW Fahrwerk wäre interessant gewesen, wenn
a) das KW nicht drin gewesen wäre
b) der Verkäufer mal seine Emails gecheckt hätte

So muss ich dem schon mal keine Träne nachweinen.
Laut den beiden BMW Händlern besorgen sie mir in jedem Fall 08er mit max 50.000km in der Ausstattung als 3.0si unter 20k€ mit Garantie.
Ich sags ja, in Mobile blasen einige ihr eigenes Wunschkonzert.

Na auf die Wagen bin ich gespannt!
Halte ich noch für eine gewagte Aussage, oder hast du das schriftlich von den Händlern?
Ich meine ich würde mich für dich freuen :) , allein der Glaube daran fehlt mir jedoch.

Zurück
Oben Unten