suchen Handy, welches einiges kann... Brauche Hilfe...

AW: suchen Handy, welches einiges kann... Brauche Hilfe...

naja... wenn man es sofort haben möchte muß man halt löhnen... mehr als dich drauf hinweisen wollte ich ja nicht...

ne neue sim, ,uß nicht zwangsläufig neue nummer bedeuten, du kannst ja mittlerweile sogar anbieter ändern und dabei nummer behalten. wenn du beim letzten mal sim behalten hast, wid dieses mal wohl wieder gehen, das war nur ne vermutung von mir....

von tethering steht noch nirgens was, da es wohl erst im august kommt...

Also, Danke euch für die Hilfe, aber es ist dann doch kein BB geworden, sondern wir haben uns für das Nokia E71 entschieden - da haben wir die Möglichkeit unsere Kalender zu synchroniesieren und vom Menü ist es doch eher ein Telefon!

das ist der link zur google seite... poste mal nen link zur anleitung...

Meinst Du das Ernst??? :d Man kann in den Google Suchergebnissen die Links anclicken und kommt dann zu der jeweiligen Seite. Dieses Konzept nennt sich "Suchmaschine" %:

Meinst Du das Ernst??? :d Man kann in den Google Suchergebnissen die Links anclicken und kommt dann zu der jeweiligen Seite. Dieses Konzept nennt sich "Suchmaschine" %:

ich bin doch faul ud habe keinen bock mich da durchzusuchen... muß ich ja aber dann wohl...

So, T-Mobile hat geantwortet. Mein 3GS wurde heute versendet.

Interessant aber nochmal, das meine Rechnung doch nicht aufgeht wie
oben gedacht...

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Gern haben wir heute das neue iPhone 3 G S 32 GB schwarz für 69,95 EUR zzgl. Versand für Ihren Vertrag 0151 xxxxxxxx versendet.

Und noch eine super-Nachricht: Für Sie als treuen T-Mobile Kunden haben wir anstatt 25,00 EUR Ablösesumme pro Monat, nur 15,00 EUR pro Monat berechnet.

Wir freuen uns, wenn Sie mit dieser Lösung äußerst zufrieden sind und wünschen Ihnen mit dem neuen iPhone viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
xxx
Kundenservice

Ich zahle also erheblich weniger als gedacht trotz Ablösung des Vertrags :t
Was mich allerdings stört ist, das ich ne neue Nummer bekommen soll. Meine alte ist eine 0160 xxxxxxxxx. Das würde dafür sprechen das es doch ne Art von Sperrung für das Tethering gibt, definitiv aber damit meine Twincard deaktiviert ist. Eine Antwort auf beide Fragen habe ich auch noch nicht.

T-Mobile Deutschland ist damit mal wieder am lahmsten... Nach offiziellen Presseangaben ist Tethering bei T-Mobile Austria erlaubt, Orange Austria bietet das gegen Aufpreis von 2,- pro Monat. Könnte ich auch noch mit leben.

Laut T-Mobile Deutschland soll es ab Herbst einen Extravertrag bzw. -option hierfür geben...

Das 15 Euro Angebot gibt es nur heute, am 19.06. Also schnell entscheiden! :)

So mein 3gs halte ich in händen und tipper gerade damit :)

die 2 euro bei austria... Da läufts aber anders... Die müssen eh nen spezielles iphone packet nehmen, was 14 euro oder so kostet... Die 2 euro sichern nur ab, das man ab verbrauchten datenguthaben nicht zuviel zahlt

Zurück
Oben Unten