sucht jemand einen Z4 M Coupe?

HansFZ4M

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Bj. 03.2007 interlagosblau, km 72.000, 225/45 und 255/40 ZR18, keinen Winter gefahren von privat natürlich

mfg

HansF

Tja, das ist ein lose Anfrage, bin noch nicht 100% bei einem anderen Auto das ich mir dann kaufe. Hast Du Deinen auch geschenkt bekommen? Fotos mach`ich noch, der Avatar ist mein Z4. Preis hab ´ ich auch noch nicht wirklich eruiert. Das wird sich zeigen wenn jemand Interesse grundsätzlich hat.
Grüße Hans

Vielleicht sollte man sich auch vorher sicher sein,dass man sein Fahrzeug verkaufen möchte.Mich würde es eher nerven,Interesse an einem Fahrzeug zu zeigen,welches ich evtl. doch nicht erwerben kann.
Und wie schon geschrieben wurde,Fotos und mehr Daten steigern das Interesse der Kaufinteressenten.

Trotzdem, viel Erfolg.

Tja, das ist ein lose Anfrage, bin noch nicht 100% bei einem anderen Auto das ich mir dann kaufe. Hast Du Deinen auch geschenkt bekommen? Fotos mach`ich noch, der Avatar ist mein Z4. Preis hab ´ ich auch noch nicht wirklich eruiert. Das wird sich zeigen wenn jemand Interesse grundsätzlich hat.
Grüße Hans

Hallo Hans.
Leider bekam ich meinen Zetti nicht geschenkt, umso mehr würde ich mich über deinen freuen :).

Im ernst: Ich wollte dir nur einen Tip geben, damit du dein Auto schnell/besser verkaufen kannst. Aber ich denke, dass du das weißt.

VG
Patrick

Hallo Patrick,
ist schon gut. Bin immer froh über Tips, habe derzeit wenig Zeit Fotos zu machen, einzustellen usw. Loswerden muss ich das Fahrzeug ja nicht, will nur mal lose anfragen, bei Interesse und anfragen wg. näherer Daten gibts natürlich dann "alles" ;-)
Gruss
Hans

Nochmals Danke für die geistreichen intellektuellen Kommentare dazwischendrin. Das bewegt einen sicher dazu weiter zu kommunizieren, danke Didigraz, schmuseeddie und anle, seid sicher viel gescheiter und humorvoller als ich.....

Ich such nen Z4 M Coupe, ca Bj. 03.2007
interlagosblau, km 72.000, 225/45 und 255/40 ZR18,
keinen Winter gefahren, und von privat natürlich
Ich bin auch bereit dafür zu zahlen
Schön wäre die Farbe
Auch die Räder
Klima, da mit Dach, wär auch gut.
Tja, das ist ne lose Antwort, ich bin noch nicht 100% beim Preis, den ich ausgeben möchte. HAbe meinen auch nicht geschenkt bekommen. Fotos wären toll, den Preis, den ich zahlen will, hab ich noch nicht eruiert. Das wird sich zeigen, wenn jemand Interesse grundsätzlich hat. Der Avatar ist mein Hund.

Gruß

Andi

Schön wäre die Farbe
Auch die Räder
Tja, das ist ne lose Antwort, ich bin noch nicht 100% beim Preis, den ich ausgeben möchte. HAbe meinen auch nicht geschenkt bekommen. Fotos wären toll, den Preis, den ich zahlen will, hab ich noch nicht eruiert. Das wird sich zeigen, wenn jemand Interesse grundsätzlich hat. Der Avatar ist mein Hund.

Gruß

Andi

LOL :t:d

Schön wäre die Farbe
Auch die Räder

Gruß

Andi
Bist eine Art Papagei der nachplappern kann? Kannst wohl nicht einsehen dass man sich auch mal nicht ganz so korrekt wie Du das verstehen kannst in ein Forum einbringt. Weiß selber dass meine Daten zuwenig sind, habe nur keine Zeit momentan, gibts in meinem Beruf auch mal. Wenn Du wieder was qualifiziertes sagen willst, tu`s, wenn`s wieder Papageien-Schwachsinn ist lass es, scheinbar reicht nicht jeder Intellekt für normale Kommunikation. Da klinke ich mich aus diesem aus diesem Forum dann lieber wieder ganz aus mit so einem Kleinkindnachgeplapper. War das geistreich genug für Dich ?

Hallo Hans,

so ausführlich und in dieser Art auf einen anderen Beitrag zu reagieren ist für mich Kindergarten. So zeigst Du in meinen Augen nur, daß der Beitrag genau sein Ziel erreicht hat ;-) Einfach über den Dingen stehen.

mal eine Zwischenfrage: ist doch hier das Biete-Forum, oder? Heißt doch hier wird angeboten also eine verbindliche Verkaufsabsicht geäußert .... also nicht, wenn jemand irgendwann Interesse hat, überlege ich nochmal ....

Sollte man überlegen etwas zu verkaufen ist es da zu aufwendig sich 10 min freizuschaufeln um einen ordentlichen "biete" Beitrag zu verfassen?
Da darf man sich nicht über die Reaktionen wundern auf so eine Anzeige !
Trink mal einen Kaffee und überleg dir mal ob du deinen Z4 nun verkaufen willst oder nicht und Poste dann eine kompetente Anzeige die dann einen Sinn ergibt inkl.einer Preisvorstellung

Zurück
Oben Unten