Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch etwas zu verkaufen!
Farbe schwarz, km einige, 4 Reifen von Privat!
mfg
PS: der Thread hat Potential!![]()
Tja, das ist ein lose Anfrage, bin noch nicht 100% bei einem anderen Auto das ich mir dann kaufe. Hast Du Deinen auch geschenkt bekommen? Fotos mach`ich noch, der Avatar ist mein Z4. Preis hab ´ ich auch noch nicht wirklich eruiert. Das wird sich zeigen wenn jemand Interesse grundsätzlich hat.
Grüße Hans
Ich such nen Z4 M Coupe, ca Bj. 03.2007
interlagosblau, km 72.000, 225/45 und 255/40 ZR18,
keinen Winter gefahren, und von privat natürlich
Ich bin auch bereit dafür zu zahlen
Schön wäre die Farbe
Auch die Räder
Klima, da mit Dach, wär auch gut.
Tja, das ist ne lose Antwort, ich bin noch nicht 100% beim Preis, den ich ausgeben möchte. HAbe meinen auch nicht geschenkt bekommen. Fotos wären toll, den Preis, den ich zahlen will, hab ich noch nicht eruiert. Das wird sich zeigen, wenn jemand Interesse grundsätzlich hat. Der Avatar ist mein Hund.
Gruß
Andi
Was Hänschen nicht lernt...Nochmals Danke für die geistreichen intellektuellen Kommentare dazwischendrin. Das bewegt einen sicher dazu weiter zu kommunizieren, danke Didigraz, schmuseeddie und anle, seid sicher viel gescheiter und humorvoller als ich.....
Bist eine Art Papagei der nachplappern kann? Kannst wohl nicht einsehen dass man sich auch mal nicht ganz so korrekt wie Du das verstehen kannst in ein Forum einbringt. Weiß selber dass meine Daten zuwenig sind, habe nur keine Zeit momentan, gibts in meinem Beruf auch mal. Wenn Du wieder was qualifiziertes sagen willst, tu`s, wenn`s wieder Papageien-Schwachsinn ist lass es, scheinbar reicht nicht jeder Intellekt für normale Kommunikation. Da klinke ich mich aus diesem aus diesem Forum dann lieber wieder ganz aus mit so einem Kleinkindnachgeplapper. War das geistreich genug für Dich ?Ich such nen Z4 M Coupe, ca Bj. 03.2007
interlagosblau, km 72.000, 225/45 und 255/40 ZR18,
keinen Winter gefahren, und von privat natürlich
Ich bin auch bereit dafür zu zahlen
Schön wäre die Farbe
Auch die Räder
Klima, da mit Dach, wär auch gut.
Tja, das ist ne lose Antwort, ich bin noch nicht 100% beim Preis, den ich ausgeben möchte. HAbe meinen auch nicht geschenkt bekommen. Fotos wären toll, den Preis, den ich zahlen will, hab ich noch nicht eruiert. Das wird sich zeigen, wenn jemand Interesse grundsätzlich hat. Der Avatar ist mein Hund.
Gruß
Andi