Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

3 TAGE
19:47
...bis zum 28 August 2009 / 15:00 Uhr​
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Ja noch 3 Tag working dann Kurzurlaub

...was heißt hier noch 3 Tage working ??? Du bist doch heute schon quasi im Vor-Kurzurlaub mit einer Viper und zwei anderen Zettis Richtung Timmelsjoch hört sich definitiv NICHT NACH ARBEIT AN (ich gebe zu, hier ist meinerseits gerade ein gewisser Neidfaktor nicht abstreitbar) ! :s
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo zusammen,

eben habe ich den Teilnehmern den Link zum Roadbook gesendet, ladet es runter und gebt mir bescheid, dann kann ich es wieder verschwinden lassen.

Viele Grüße,

Marcel.
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Leute, soll ich euch was sagen...

:D ich hab schon Urlaub :D

Komme auch zum Treffpunkt Parkplatz Höhenrain an der A95

Reist von euch jemand über die A8 an ?

Gruss


Wenn Du es einrichten kannst um 13:30 an der AB-Ausfahrt in Dasing zu sein können wir ab da zusammen nach Höhenrain fahren :t


...was heißt hier noch 3 Tage working ??? Du bist doch heute schon quasi im Vor-Kurzurlaub mit einer Viper und zwei anderen Zettis Richtung Timmelsjoch hört sich definitiv NICHT NACH ARBEIT AN (ich gebe zu, hier ist meinerseits gerade ein gewisser Neidfaktor nicht abstreitbar) ! :s


Frührentner halt :X:d:b:b


fertig ist am PC...Danke:t

Der Namenlose:g

:b:b:b:b Also bei mir steht:
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo zusammen,

eben habe ich den Teilnehmern den Link zum Roadbook gesendet, ladet es runter und gebt mir bescheid, dann kann ich es wieder verschwinden lassen.

Viele Grüße,

Marcel.

erledigt - mercí... :t:t:t:t
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

...was heißt hier noch 3 Tage working ??? Du bist doch heute schon quasi im Vor-Kurzurlaub mit einer Viper und zwei anderen Zettis Richtung Timmelsjoch hört sich definitiv NICHT NACH ARBEIT AN (ich gebe zu, hier ist meinerseits gerade ein gewisser Neidfaktor nicht abstreitbar) ! :s

Alte Petze:w:w.........war doch nur etwas auf Schlangenjagd ( 2 Viper)
Jaufenpass und Timmelsjoch:9
Die V10 mit über 500 PS und 8 l Hubraum habens schon in sich.:O:O
Und der der Sound:t:t
Aber in den Serpentinen und engen Kurven reichen auch 300 PS um die Schlangen in Schach zu halten............zumindest bis dann mal dazwischen
gerade Strecken mit 300 bis 500 m kommen, da schlagen die Hubraummonster unerbittlich zu.:O:O

Über den Verbrauch der Viper´n bei schneller Berghatz, wurde mir INFO-Verbot erteilt, aber nach 250 km mußten die Jungs dringend tanken:d:d
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Oh mann das eure Touren leider immer dann sind, wenn ich beruflich mal wieder gaaaanz woanderst bin ;(
Na ja irgendwann wird´s scho mal klappen!!!

beste Grüße und ich wünsch euch für das Kommende WE natürlich herrlichstes Wetter
Ingo
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Neid Neid

do schaugd dei Albina aber ganz schee mickrig aus zwischen de zwoa schlanga :X:b:b:d:d

warum hat der oane koa Nummaschuidl vorn dro?? is des a ammi :b:d
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Neid Neid

do schaugd dei Albina aber ganz schee mickrig aus zwischen de zwoa schlanga :X:b:b:d:d

warum hat der oane koa Nummaschuidl vorn dro?? is des a ammi :b:d

...i glaub awai, der wollt bloß ned s'nummernschuidl herzoagn, weil eham zwieder war, das a so a Alpina (Martin hod eh bloß a bisserl trainieren wolln vor unsera Tour) in dera Kurvn so oana Schlang zogd hod, wos a gscheida boarischer Hobel is... :X:b

Die Schlangen sind schon eine kleine Macht :t:t - Hubraum ist halt nur durch Hubraum zu ersetzen. Problem dürfte bei den Vipern sein, dass kaum ein Tankwagen hinterher kommt und die Distanzen zwischen den festen Tankstellen sooooooo verflixt groß sind. :X
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Neid Neid

do schaugd dei Albina aber ganz schee mickrig aus zwischen de zwoa schlanga :X:b:b:d:d

warum hat der oane koa Nummaschuidl vorn dro?? is des a ammi :b:d

Dei M dad a ned besser aussikimma gega die Schlanga:P
Der Kollege verweigert einfach das vordere Schild, hat schon ein paar mal bezahlt.
Mal schauen wie lange das noch geht, verstehs a ned ganz?
Aba der beherrscht sei Teil ganz guad.
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

...i glaub awai, der wollt bloß ned s'nummernschuidl herzoagn, weil eham zwieder war, das a so a Alpina (Martin hod eh bloß a bisserl trainieren wolln vor unsera Tour) in dera Kurvn so oana Schlang zogd hod, wos a gscheida boarischer Hobel is... :X:b

Die Schlangen sind schon eine kleine Macht :t:t - Hubraum ist halt nur durch Hubraum zu ersetzen. Problem dürfte bei den Vipern sein, dass kaum ein Tankwagen hinterher kommt und die Distanzen zwischen den festen Tankstellen sooooooo verflixt groß sind. :X

Stimmt:t:t war a guads Training und die REifen san endgültig hinüber:#
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo Stefan,

habe Dir Deinen Namen eingetragen. Hatte es irgendwie übersehen und war ganz happy, als ich die letzte Nummer hatte, daß ich es konvertieren konnte.

Viele Grüße,

Marcel.
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Alte Petze:w:w.........war doch nur etwas auf Schlangenjagd ( 2 Viper)
Jaufenpass und Timmelsjoch:9
Die V10 mit über 500 PS und 8 l Hubraum habens schon in sich.:O:O
Und der der Sound:t:t
Aber in den Serpentinen und engen Kurven reichen auch 300 PS um die Schlangen in Schach zu halten............zumindest bis dann mal dazwischen
gerade Strecken mit 300 bis 500 m kommen, da schlagen die Hubraummonster unerbittlich zu.:O:O

Über den Verbrauch der Viper´n bei schneller Berghatz, wurde mir INFO-Verbot erteilt, aber nach 250 km mußten die Jungs dringend tanken:d:d

Mei iss der Zetti niedlich gegen die Vipern! :X:d:d
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Mei iss der Zetti niedlich gegen die Vipern! :X:d:d

Finde ich auch, da sieht unser von einigen als HBS verschmähter E85 ja richtig SCHLANK aus :t Martin, schöne Bilder! Öhm, arbeitest Du eigentlich auch noch mal zwischendurch? Vorruhestand mit 54? :X:X Nix für Ungut, isch gönnet Dir ja... bin nur gerade am arbeiten und da kommt dann doch etwas der Neid hoch :7mellowz: LG aus Südschweden vom Max
 
AW: Südtirol Lombardei Veltin Tour 2009

Hallo Martin,

wer sich des Verbrauchs wegen eine Viper zulegt hat wohl das falsche Fahrzeug erwischt - dagegen ist eine aktuelle Corvette durchaus eine interessante Alternative zu den deutschen Sportwagen.

Viele Grüße,

Marcel.
 
Zurück
Oben Unten