Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass Ihr sooooo pflegeleicht seidNormalerweise wird gegessen was auf den Tisch kommt
. Und da hab`ich mich halt vom Café als Außendienst-Mitarbeiter anheuern lassen
. "Freie Torte" wie für Buslenker gibt's dafür aber nicht ...Hallo Andy,Schade Dieter bin ich leider noch in den Dolomiten
LG Andreas
. Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon ein wenig gewundert ob Deiner "Reserviertheit", ist Müden meiner Erinnerung nach doch ein Deinerseits geschätztes Ausflugsziel. Aber ok, die Dolomiten sind natürlich ein "hinnehmbares Trostpflaster". Ich hoffe mal, Du nimmst diese famose Landschaft nicht ausschließlich unter die Räder, sondern auch unter die Füße! In der Ruhe liegt bekanntermaßen die Kraft ...
muss ich die Füße noch einen Tag lang stillhalten. Damit die mir aber zwischendurch nicht wegnicken
, scheuche ich sie gleich noch mal durch die Gartenbeete. Wird schon klappen, das mit dem Ausharren bis morgen …
beantworten (tja, wer zuletzt lacht ist halt derjenige, welcher …
). Und für die gute Stimmung bei der Tour sorgen dann ja eh gewohnheitsmäßig die teilnehmenden Gäste. Lastenausgleich oder so …

"

Einziger Schaden heute: Das Profil von Elas Schuhen ist runter [emoji6] [emoji4]