sunday

AW: sunday

Taxer1976 schrieb:
Auf mich nicht zu reflektieren Dieter, da ich keine Frau bin... die Kränzen in deinem Leder sind demnach schon was anderem... :b

Jep, das Photo sieht gut aus... sag mir bescheid, wenn Du noch welche findest... :t
klar. Übrigens ist Bernhard noch eine Runde Viper gefahren, als Du gerade weg warst...

dwz8 schrieb:
klar. Übrigens ist Bernhard noch eine Runde Viper gefahren, als Du gerade weg warst...
Hör mir bloss mit der heimfahrt auf..war ja nach Dir zuhause, obwohl ich vor Dir losgefahen bin..... habe etwas gesehen, was ich im Leben nicht mehr sehen möchte... b: b: :g :#

Taxer1976 schrieb:
Hör mir bloss mit der heimfahrt auf..war ja nach Dir zuhause, obwohl ich vor Dir losgefahen bin..... habe etwas gesehen, was ich im Leben nicht mehr sehen möchte... b: b: :g :#

was war es denn? :w

little-venus schrieb:
was soll das jetzt heißen? :O
Auto sind Dir wichtig, die Fahrt auf der NS mit einem Z8 würde Dir auch sicherlich den Kick geben, aaaaaber... es gibt da sicherlich noch die ein oder andere Sache... :s

Taxer1976 schrieb:
Auto sind Dir wichtig, die Fahrt auf der NS mit einem Z8 würde Dir auch sicherlich den Kick geben, aaaaaber... es gibt da sicherlich noch die ein oder andere Sache... :s
also um schnelle autos zu toppen, mußt dir aber ganz schön was einfallen lassen :d

Hier noch ein paar pics von einem wirklich schönen Tag an der NS:
Ich hoffe, das nächste mal noch ein paar merh Leutz von euch zu sehen!
Michael
6390.JPG

6391.JPG

6415.JPG

6417.JPG

Zurück
Oben Unten