little-venus
Fahrer
AW: sunday
hallo dieter
hallo dieter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut daß du das jetzt fragst ... ich will nämlich auch noch mehr sehenAndy S. schrieb:hallo dieter. schön das ihr keinen ***** hattet. hast du noch mehr bilder? wenn die ns nicht soweit weg wär, würd ich auch gern mal kommen, aber so muß ich mich mit dem sachsenring begnügen.
little-venus schrieb:gut daß du das jetzt fragst ... ich will nämlich auch noch mehr sehen![]()
Moin, moin... bin irgendwie etwas müde...die Nacht war kurz und ich bin ja heute morgen sehr früh raus...Andy S. schrieb:eben. und dieter? gibt es noch mehr bilder?![]()
![]()
Hi Danylittle-venus schrieb:hallo dieter![]()
Der ist ja auch nicht schlecht, aber die NS ist mit nichts zu vergleichen. Zu Anfang hatten wir noch feuchte Straßen, trocknete aber schnell ab, dann wurde es spaßig...Andy S. schrieb:hallo dieter. schön das ihr keinen Rеgen hattet. hast du noch mehr bilder? wenn die ns nicht soweit weg wär, würd ich auch gern mal kommen, aber so muß ich mich mit dem sachsenring begnügen.
n'abend dieter und thorti ... schön, dass ihr wieder heil gelandet seid ... wetter war ja anscheinend optimaldwz8 schrieb:Der ist ja auch nicht schlecht, aber die NS ist mit nichts zu vergleichen. Zu Anfang hatten wir noch feuchte Straßen, trocknete aber schnell ab, dann wurde es spaßig...![]()
![]()
![]()
(Meine Reifen sind jetzt eingefahren)
Nur so viele, wie man als Lump halt so aushält, ich habe 8 Runden gefahren. Thorsten ist nur mitgefahren, nicht mit eigenem Auto, da er mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.Klaus_2 schrieb:n'abend dieter und thorti ... schön, dass ihr wieder heil gelandet seid ... wetter war ja anscheinend optimalwieviele runden habt ihr denn gedreht??
dwz8 schrieb:Nur so viele, wie man als Lump halt so aushält, ich habe 8 Runden gefahren. Thorsten ist nur mitgefahren, nicht mit eigenem Auto, da er mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.![]()
Ich fahre aus Prinzip nicht nach der Uhr, denke aber, daß die schnellen Runden unter 10 Minuten waren.Klaus_2 schrieb:... da seid ihr ja einige km unterwegs gewesen ... wie lange braucht man für die 20 km jeweils??
nein, alles erlaubt...Taxer1976 schrieb:Moin, moin... bin irgendwie etwas müde...die Nacht war kurz und ich bin ja heute morgen sehr früh raus...![]()
Wie gut, das Klaus und Conny mich schon kennen, wbe diesmal wäre ich pünktlich gewesen, hätte dir mir den Weg richtig erklärt...![]()
Ich muss jetzt erstmal auf den Betriebshof, und gleich bring ich die Digicam mit rein, dann gibt´s noch mehr Bilder.... oder sind die verboten Dieter?![]()
wer geht laufen ???dwz8 schrieb:Erst schreit alles nach Fotos, dann gehen sie alle laufen...
Thorsten und ich im Brünnchen, das war offensichtlich eine der flotten Runden...
dwz8 schrieb:Erst schreit alles nach Fotos, dann gehen sie alle laufen...
Thorsten und ich im Brünnchen, das war offensichtlich eine der flotten Runden...
CYBERCAT schrieb:wer geht laufen ???![]()
![]()
thorti schaut aber nicht wirklich entspannt drein ...![]()
![]()
![]()
Da kann ich nicht viel zu sagen, mußt ihn selbst fragen. Ich glaube aber, er hat viel Spaß gehabt.CYBERCAT schrieb:wer geht laufen ???![]()
![]()
thorti schaut aber nicht wirklich entspannt drein ...![]()
![]()
![]()
Das Fahrverhalten ist um Klassen besser. Den Härtetest gab es übrigens am Schluß.Klaus_2 schrieb:nicht schlecht ... man sieht, dass er deutlich tiefer liegt ...![]()
Warte mal ab, bis Du danebensitzt...little-venus schrieb:
dwz8 schrieb:Das Fahrverhalten ist um Klassen besser. Den Härtetest gab es übrigens am Schluß.
Es ist mir gelungen, die wahrscheinlich schnellste Frau auf der NS, Sabine Schmitz, dazu zu bewegen, mich eine Runde mit dem Z8 zu chauffieren...
![]()
Sie ist 2-fache Siegerin des 24-Stunden-Rennens auf dem Ring und unzähliger anderer Rennen dort. Fährt regelmäßig das berühmte Ring-Taxi.
Sie hat mir gezeigt, wozu mein Auto in der Lage ist, wenn es richtig bewegt wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich auch, wozu ich nie in der Lage sein werde...![]()
mmmh... habe gar nicht soo viel Bilder gemacht... ich lade sie aber später trotzdem rauf... ich haue mich jetzt erstmal was auf die Couch und spanne ab... ab 22 Uhr ist das wieder lernen angesagt und dann lade ich auch rauf...dwz8 schrieb:Da kann ich nicht viel zu sagen, mußt ihn selbst fragen. Ich glaube aber, er hat viel Spaß gehabt.![]()
also wenn ich spaß hab, schau ich anders drein ...dwz8 schrieb:Da kann ich nicht viel zu sagen, mußt ihn selbst fragen. Ich glaube aber, er hat viel Spaß gehabt.![]()