sunday

AW: sunday

hallo dieter
action-smiley-030.gif

Andy S. schrieb:
hallo dieter. schön das ihr keinen ***** hattet. hast du noch mehr bilder? wenn die ns nicht soweit weg wär, würd ich auch gern mal kommen, aber so muß ich mich mit dem sachsenring begnügen.
gut daß du das jetzt fragst ... ich will nämlich auch noch mehr sehen :b

Andy S. schrieb:
eben. und dieter? gibt es noch mehr bilder? :t :b
Moin, moin... bin irgendwie etwas müde...die Nacht war kurz und ich bin ja heute morgen sehr früh raus... :T

Wie gut, das Klaus und Conny mich schon kennen, wbe diesmal wäre ich pünktlich gewesen, hätte dir mir den Weg richtig erklärt... :w

Ich muss jetzt erstmal auf den Betriebshof, und gleich bring ich die Digicam mit rein, dann gibt´s noch mehr Bilder.... oder sind die verboten Dieter? :s

Hallo an Alle!

Wo sind denn die weiteren Bilder von der NS. Das nächste mal sollte ich meine Termine besser planen, damit ich mit kann :#

little-venus schrieb:
Hi Dany:* , hallo Andy:t

leider war ich so mit Fahren beschäftigt, daß ich kaum zu Fotografieren gekommen bin. Thorsten hat aber sicher noch ein paar gemacht...

Andy S. schrieb:
hallo dieter. schön das ihr keinen Rеgen hattet. hast du noch mehr bilder? wenn die ns nicht soweit weg wär, würd ich auch gern mal kommen, aber so muß ich mich mit dem sachsenring begnügen.
Der ist ja auch nicht schlecht, aber die NS ist mit nichts zu vergleichen. Zu Anfang hatten wir noch feuchte Straßen, trocknete aber schnell ab, dann wurde es spaßig...:B :t :b
(Meine Reifen sind jetzt eingefahren)

dwz8 schrieb:
Der ist ja auch nicht schlecht, aber die NS ist mit nichts zu vergleichen. Zu Anfang hatten wir noch feuchte Straßen, trocknete aber schnell ab, dann wurde es spaßig...:B :t :b
(Meine Reifen sind jetzt eingefahren)
n'abend dieter und thorti ... schön, dass ihr wieder heil gelandet seid ... wetter war ja anscheinend optimal :t wieviele runden habt ihr denn gedreht??

Klaus_2 schrieb:
n'abend dieter und thorti ... schön, dass ihr wieder heil gelandet seid ... wetter war ja anscheinend optimal :t wieviele runden habt ihr denn gedreht??
Nur so viele, wie man als Lump halt so aushält, ich habe 8 Runden gefahren. Thorsten ist nur mitgefahren, nicht mit eigenem Auto, da er mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.:M

dwz8 schrieb:
Nur so viele, wie man als Lump halt so aushält, ich habe 8 Runden gefahren. Thorsten ist nur mitgefahren, nicht mit eigenem Auto, da er mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.:M

... da seid ihr ja einige km unterwegs gewesen ... wie lange braucht man für die 20 km jeweils??

Klaus_2 schrieb:
... da seid ihr ja einige km unterwegs gewesen ... wie lange braucht man für die 20 km jeweils??
Ich fahre aus Prinzip nicht nach der Uhr, denke aber, daß die schnellen Runden unter 10 Minuten waren.
Ich hatte noch einen Freund dabei, mit dem bin ich zunächst eine langsame Einführungsrunde gefahren, dann eine schnelle hinterher, danach das gleiche mit Thorsten. Mußte mich zunächst an das neue Fahrwerk gewöhnen und auf die Reifen achten.
Zu Anfang gab es noch viele feuchte Stellen nach dem Rеgen am Morgen, es war auch noch viel Schmier und Gummi auf der Strecke vom VLN-Lauf vom Samstag.

Taxer1976 schrieb:
Moin, moin... bin irgendwie etwas müde...die Nacht war kurz und ich bin ja heute morgen sehr früh raus... :T

Wie gut, das Klaus und Conny mich schon kennen, wbe diesmal wäre ich pünktlich gewesen, hätte dir mir den Weg richtig erklärt... :w

Ich muss jetzt erstmal auf den Betriebshof, und gleich bring ich die Digicam mit rein, dann gibt´s noch mehr Bilder.... oder sind die verboten Dieter? :s
nein, alles erlaubt...:t

Erst schreit alles nach Fotos, dann gehen sie alle laufen...

Thorsten und ich im Brünnchen, das war offensichtlich eine der flotten Runden...
P1010083.JPG

Da ich noch nie auf bzw. an der NS war. Sagt mir Brünnchen nur was aus der Streckenbeschreibung :M

dwz8 schrieb:
Erst schreit alles nach Fotos, dann gehen sie alle laufen...

Thorsten und ich im Brünnchen, das war offensichtlich eine der flotten Runden...

nicht schlecht ... man sieht, dass er deutlich tiefer liegt ...:t

CYBERCAT schrieb:
wer geht laufen ??? :s :a

thorti schaut aber nicht wirklich entspannt drein ... :w :s :M
Da kann ich nicht viel zu sagen, mußt ihn selbst fragen. Ich glaube aber, er hat viel Spaß gehabt.:M

Klaus_2 schrieb:
nicht schlecht ... man sieht, dass er deutlich tiefer liegt ...:t
Das Fahrverhalten ist um Klassen besser. Den Härtetest gab es übrigens am Schluß.

Es ist mir gelungen, die wahrscheinlich schnellste Frau auf der NS, Sabine Schmitz, dazu zu bewegen, mich eine Runde mit dem Z8 zu chauffieren...
sab13.jpg

Sie ist 2-fache Siegerin des 24-Stunden-Rennens auf dem Ring und unzähliger anderer Rennen dort. Fährt regelmäßig das berühmte Ring-Taxi.
Sie hat mir gezeigt, wozu mein Auto in der Lage ist, wenn es richtig bewegt wird.:B :B :B :b :b :b
Jetzt weiß ich auch, wozu ich nie in der Lage sein werde...:M

dwz8 schrieb:
Das Fahrverhalten ist um Klassen besser. Den Härtetest gab es übrigens am Schluß.

Es ist mir gelungen, die wahrscheinlich schnellste Frau auf der NS, Sabine Schmitz, dazu zu bewegen, mich eine Runde mit dem Z8 zu chauffieren...
sab13.jpg

Sie ist 2-fache Siegerin des 24-Stunden-Rennens auf dem Ring und unzähliger anderer Rennen dort. Fährt regelmäßig das berühmte Ring-Taxi.
Sie hat mir gezeigt, wozu mein Auto in der Lage ist, wenn es richtig bewegt wird.:B :B :B :b :b :b
Jetzt weiß ich auch, wozu ich nie in der Lage sein werde...:M

mensch, da kannste ja richtig stolz sein. beneide dich richtig.... :M

dwz8 schrieb:
Da kann ich nicht viel zu sagen, mußt ihn selbst fragen. Ich glaube aber, er hat viel Spaß gehabt.:M
mmmh... habe gar nicht soo viel Bilder gemacht... ich lade sie aber später trotzdem rauf... ich haue mich jetzt erstmal was auf die Couch und spanne ab... ab 22 Uhr ist das wieder lernen angesagt und dann lade ich auch rauf... :s

Zum Bild: was heisst hier entspannt? :s Entspannt ist man(n) nach Sex, aber nicht bei knapp 200 auf der NS...es war richtig geil, aber mein "Kindheitstrauma" konnte ich noch nicht überwinden... wahrscheinlich hatte ich zum Zeitpunkt des Photos gerade einer meiner zahlreichen Adrenalinkicks...

Zurück
Oben Unten