sunday

AW: sunday

CYBERCAT schrieb:
ich kenn dich ja schon ... :w %: :*
schlafzimmerfrisur hab ich auch ohne roadster-fahren ... :w :P

sag mal, wolltest du nicht fahren ??? schön langsam geht ja die sonne wieder runter ... :s

ach die sonne scheint noch mindestens 2 stunden und mein anhang is auch noch nicht fertig..... steht wieder stundenlang im bad, als wenn sie heut noch jemand heiraten würde :j:b :X :s

Z on Speed schrieb:
ach die sonne scheint noch mindestens 2 stunden und mein anhang is auch noch nicht fertig..... steht wieder stundenlang im bad, als wenn sie heut noch jemand heiraten würde :j:b :X :s

hast ihr wieder nicht gesagt, daß du die schlafzimmerfrisur sexy findest ??? :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
ja uuund ??? :w %:
es wird noch viele schöne tage geben ... :s :M

und bestimmte dinge kann man auch ohne sonne machen :M
deswegen mach ich jetzt auch den deckel auf, denn bei sonne werden glücksgefühle freigesetzt, die dann ja später auch noch was bringen können :w :t

bis denne

Z on Speed schrieb:
und bestimmte dinge kann man auch ohne sonne machen :M
deswegen mach ich jetzt auch den deckel auf, denn bei sonne werden glücksgefühle freigesetzt, die dann ja später auch noch was bringen können :w :t

bis denne

vui spaß dabei ... :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
conny alone at home ??? :# :s :M

was macht ihr denn bloß alle ??? :O

... kann ich mir kaum vorstellen, oder ist #1 nicht da??? :w :d :*

habe gerade einen cappucino getrunken :9 und war vorher im nürnberger tiergarten ... :t

CYBERCAT schrieb:
ich meinte doch hier ... :2batmanz:

dann sag es doch so wie du es meinst ... :w

trotz des herrlichen wetters scheinen alle bewohner des tierparks welche in irgendeiner form silben des winters im namen tragen sehr schläfrig :O ... nur der king schlich wachsam wie immer umher :w ... und der pfau zeigte sich bereits im farbenprächtigen frühjahrskleid ... %: :d

Anhänge

• 1TGNBG.jpg
    1TGNBG.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 11
  • 2TGNBG.jpg
    2TGNBG.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 10
  • 3TGNBG.jpg
    3TGNBG.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 11
  • 4TGNBG.jpg
    4TGNBG.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 10
  • 5TGNBG.jpg
    5TGNBG.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 10
  • 6TGNBG.jpg
    6TGNBG.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 10

CYBERCAT schrieb:
den :2batmanz: hab ich von andy "gecovered" ... :M %: ... find ihn aber obersüß ... :t
der ist in den "weiteren" Smileys rechts unten im Whisky-Editor...:w :t
dort finden sich auch noch andere interessante...:t

Klaus_2 schrieb:
dann sag es doch so wie du es meinst ... :w

trotz des herrlichen wetters scheinen alle bewohner des tierparks welche in irgendeiner form silben des winters im namen tragen sehr schläfrig :O ... nur der king schlich wachsam wie immer umher :w ... und der pfau zeigte sich bereits im farbenprächtigen frühjahrskleid ... %: :d

suuper !!! :M :t :t :t ... hab ich da auch einen luchs erspäht ?? :O :t ... oder ist das ein schneeleopard ?? :O

CYBERCAT schrieb:
suuper !!! :M :t :t :t ... hab ich da auch einen luchs erspäht ?? :O :t

... ich muss dich enttäuschen ... sehr schlecht in biologie aufgepasst frau aichinger ... der lux ist durch seine spezielle form der ohren eindeutig zu identifizieren ... dies ist ein schneeleopard ... %: :d :w :* :*

Klaus_2 schrieb:
... ich muss dich enttäuschen ... sehr schlecht in biologie aufgepasst frau aichinger ... der lux ist durch seine spezielle form der ohren eindeutig zu identifizieren ... dies ist ein schneeleopard ... %: :d :w :* :*

ätsch ... edit nicht gesehen !!! :P
dachte mir das dann gleich, das süße am luchs sind ja genau die büschel am ohr ... die diesem exemplar fehlten ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
dachte mir das dann gleich, das süße am luchs sind ja genau die büschel am ohr ... die diesem exemplar fehlten ... :w %: :d

... natürlich habe ich gesehen, dass du editiert hast aber erst nachdem ich bereits geantwortet habe ... :d

Hallo Conny :* Klaus :* und Dieter :*

Zoo! :O :O :O Da möchte ich auch mal wieder hin. :t Letzten Sommer waren wir in Münster im Allwetterzoo. Ist einfach nur geil. :t Im Wuppertaler war ich schon Jahre nicht mehr. Ich glaub, da gehen wir demnächst mal hin.

Haben heute ne kleine Ausfahrt gemacht. :t Hach, wenn doch schon April wäre. :#
So sah es übrigens vorhin bei uns aus.

CYBERCAT schrieb:
So sieht ein Luchs aus, aufgenommen letztes Jahr im Wildpark...Lux aufzunehmen dürfte bei weitem schwieriger sein, das ist die Lichtstärke einer Leuchte...:w :d

silver zzzz schrieb:

Zoo! :O :O :O Da möchte ich auch mal wieder hin. :t Letzten Sommer waren wir in Münster im Allwetterzoo. Ist einfach nur geil. :t Im Wuppertaler war ich schon Jahre nicht mehr. Ich glaub, da gehen wir demnächst mal hin.

Hallo Tanja :* :* !

der Duisburger Zoo ist auch sehr gut, vor allem die Delphin-Show.:t

silver zzzz schrieb:

servus tanja ... :* :* der nürnberger tiergarten ist eigentlich kein zoo ... es hat relativ wenig tiere in einem sehr weiläufigen gelände welches wunderbar hügelig und mit hohen bäumen bewachsen ist ...

sind übrigens ca. 27 km von mir weg und da junior so oder so auf die bahn nach nürnberg musste haben wir gleich den tierpark mit eingeplant ... :t

dwz8 schrieb:
So sieht ein Luchs aus, aufgenommen letztes Jahr im Wildpark...Lux aufzunehmen dürfte bei weitem schwieriger sein, das ist die Lichtstärke einer Leuchte...:w :d

fein ... :M :t :t ... wenn ich nicht so ein (groß)katzenfan wäre ... :M :B

silver zzzz schrieb:

hallooooo mädel !!! :M %: :*

hab dich schon einige zeit durchs gelände streifen sehen, aber nein, mademoiselle postet ja nix ... :s :M

Zurück
Oben Unten