sunday

AW: sunday

CYBERCAT schrieb:
hallooooo mädel !!! :M %: :*

hab dich schon einige zeit durchs gelände streifen sehen, aber nein, mademoiselle postet ja nix ... :s :M
das war dann wohl die Ausfahrt...:d :d :d :X

silver zzzz schrieb:
Hallo Conny :* Klaus :* und Dieter :*

Zoo! :O :O :O Da möchte ich auch mal wieder hin. :t Letzten Sommer waren wir in Münster im Allwetterzoo. Ist einfach nur geil. :t Im Wuppertaler war ich schon Jahre nicht mehr. Ich glaub, da gehen wir demnächst mal hin.

Haben heute ne kleine Ausfahrt gemacht. :t Hach, wenn doch schon April wäre. :#
So sah es übrigens vorhin bei uns aus.

Schönnenabendzusammen %:

... den Zoo in Münster habe ich auch schon des öfteren besucht und er konnte mich immer wieder begeistern :t

Besonders gefielen mir immer die schwarzen Panther, in deren Fell man, je nach Lichteinfall, die Leopardenmusterung erkennen kann :w :t :b q:

KAT01_Jaguar__Schwarzer_Panther_1.jpg

zetatres schrieb:
Schönnenabendzusammen %:

... den Zoo in Münster habe ich auch schon des öfteren besucht und er konnte mich immer wieder begeistern :t

Besonders gefielen mir immer die schwarzen Panther, in deren Fell man, je nach Lichteinfall, die Leopardenmusterung erkennen kann :w :t :b q:

Hallo Volker %: !

schönes Foto.:t
ich wußte gar nicht, daß Du von Osnabrück so weit ins Ausland gefahren bist...bis nach Münster :w %:

silver zzzz schrieb:
Die war ja wohl als ich nicht hier war. :s :P So ca um 12.30h sind wir abgedüst.
Ach so...ich dachte schon, Du hättest nur eine Baggerfahrt durchs Forum gewonnen gehabt...:w :X

zetatres schrieb:
Schönnenabendzusammen %:

Hallo Volker :*
Der Allerliebste ist mir dieser hier:

Bengal%20Tiger%20471068.jpg

zetatres schrieb:
Schönnenabendzusammen %:

schönen abend volker !!! :M :*

schaut etwas bekümmert, das kätzchen - wohl ob der "scheckchen" im gesicht ... %: :M :t

CYBERCAT schrieb:
fein ... :M :t :t ... wenn ich nicht so ein (groß)katzenfan wäre ... :M :B
... eine habe ich dann noch für dich ... war leider etwas sehr nervös und hat sich schwer fotografieren lassen ... :w :*

Anhänge

• 7TGNBG.jpg
    7TGNBG.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 9

dwz8 schrieb:
Ach so...ich dachte schon, Du hättest nur eine Baggerfahrt durchs Forum gewonnen gehabt...:w :X

Dieter, Du verwechselst mich. :B Baggerfahrten macht doch nur unser Bodo. :X :X :b

Klaus_2 schrieb:
... eine habe ich dann noch für dich ... war leider etwas sehr nervös und hat sich schwer fotografieren lassen ... :w :*

:M :t :t

das ist das furchtbare an den zoos bei uns, artgerechte haltung ist einfach nicht möglich ... so schön die tiere auch sind, ich bin immer wieder gewaltig traurig über ihr los ... :#

dwz8 schrieb:
Hallo Volker %: !

schönes Foto.:t
ich wußte gar nicht, daß Du von Osnabrück so weit ins Ausland gefahren bist...bis nach Münster :w %:

:M Tja, wir niederen Sachsen waren in dieser Beziehung halt immer schon Entdecker :M :w :d q:

außerdem war der Osnabrücker Zoo jünger und nicht allwettertauglich :s :b

zetatres schrieb:
:M Tja, wir niederen Sachsen waren in dieser Beziehung halt immer schon Entdecker :M :w :d q:

außerdem war der Osnabrücker Zoo jünger und nicht allwettertauglich :s :b

verschrieben?? oder was willst du damit sagen??? :a

EDIT: schon kapiert: niedersachsen :g :M

CYBERCAT schrieb:
und annodermaleinst wohl auch thorti ... :w %: :d :d :X
aber der scheint ja von der großen Baggerschaufel auf ein Sandkastenschüppchen umgestiegen zu sein...:w %: :X

CYBERCAT schrieb:

das ist das furchtbare an den zoos bei uns, artgerechte haltung ist einfach nicht möglich ... so schön die tiere auch sind, ich bin immer wieder gewaltig traurig über ihr los ... :#

da muss ich dir recht geben ... ist leider so ... :M

Andy S. schrieb:
verschrieben?? oder was willst du damit sagen??? :a

EDIT: schon kapiert: niedersachsen :g :M

Hallo Andy! :*
Na, es wird doch keiner was über unsere Sachsen sagen :w :w :B

CYBERCAT schrieb:

ich komme jetzt nicht auf den Namen, aber es gibt in Österreich einen Zoo, der sich besonders durch die Tierhaltung auszeichnet, ich glaube Herberstein.:t
In aller Regel ist es aber so: die Tiere gehören nun mal nicht in unsere Klimazone und auch nicht in enge Käfige...:M

dwz8 schrieb:
ich komme jetzt nicht auf den Namen, aber es gibt in Österreich einen Zoo, der sich besonders durch die Tierhaltung auszeichnet, ich glaube Herberstein.:t
In aller Regel ist es aber so: die Tiere gehören nun mal nicht in unsere Klimazone und auch nicht in enge Käfige...:M

Das ist wohl richtig. Aber wären alle Tiere nur in ihrer Heimat und in wilder Lebensbahn, dann wären viele Arten schon längst ausgestorben und wir und unsere Kinder würden niemals ein bestimmtes Tier in der Realität, wenn auch hinter Gittern erleben.
Ich war in meiner Schulzeit mit dem Bio LK sehr oft im Zoo und habe das Verhalten bestimmter Arten studiert. Ich fand das immer höchst interessant und besuche auch heute noch gerne Zoos oder Wildparks.

Zurück
Oben Unten