sunday

AW: sunday

CYBERCAT schrieb:
die stellten sich da wohl selber aus ... :w %: :d
allerdings ist auch das schloß, mit allem, was dazugehört, absolut sehenswert ... :M :t :t
ich kenne es leider nur von außen. Habe aber zumindest die Hofburg von innen gesehen...:t

silver zzzz schrieb:
Volker, es gibt doch irgendwo im Münsterland oder Umkreis einen Tierpark, da kann man mit dem Auto durchfahren. Die Tiere kommen dann bis ans Auto, praktisch eine kleine Safari. Ich war noch nie dort. Weißt Du wo das ist?

:d ... wohl der www.safaripark-stukenbrock.de/ :s

war in einem vorigen Leben mal dort, habe aber keine Erinnerung mehr daran :M q:

CYBERCAT schrieb:
die stellten sich da wohl selber aus ... :w %: :d
allerdings ist auch das schloß, mit allem, was dazugehört, absolut sehenswert ... :M :t :t

Das kenn ich leider net! :#
Ist das in OÖ oder Steiermark? :M

zetatres schrieb:
:d ... bis Andy ´nen Flug hat, bring ich Pauli bei, auf Kommando ans Bein zu pinkeln :s :X :b :b :b :t

Ob das mal hilft?!? :#
Nicht das Pauli bei der Sprache einfach wegrennt. :b

Andy S. schrieb:
bitte nicht sterben conny :# ich habe zu schnell auf "antworten" geklickt. brauchte aber noch smileys.

aber pizza klingt nicht schlecht, evt. gibt es die heute noch :9:9:9:9:9

hier gibts bandnudeln a la carbonara ... :M :9 :9 :9
(wenns mir nicht inzwischen das wasser anbrennt) ... %: :d

CYBERCAT schrieb:
hier gibts bandnudeln a la carbonara ... :M :9 :9 :9
(wenns mir nicht inzwischen das wasser anbrennt) ... %: :d

:M hier sollt es gleich eigentlich die Ente bei Muttern geben, da der Besuch aber drüben mit ihr nach Frühschoppen auch noch Mittag und Kuchen genossen hat und gerade erst wegfuhr, verschiebt die sich auf Morgen und wir zwei zetten gleich mal irgendwo hin :9 :w :b :t q:

zetatres schrieb:
:M hier sollt es gleich eigentlich die Ente bei Muttern geben, da der Besuch aber drüben mit ihr nach Frühschoppen auch noch Mittag und Kuchen genossen hat und gerade erst wegfuhr, verschiebt die sich auf Morgen und wir zwei zetten gleich mal irgendwo hin :9 :w :b :t q:

... viel spaß und einen guten appetit volker ... geht es wieder in altbekannte gefilde oder habt ihr spaß gefunden am entdecken neuer lokale ... :w :t q:

Klaus_2 schrieb:
im normalfall keine schlechte ausrede , aber bei der derzeitigen pn-zykluszeit wohl nicht zutreffend %: :s :w

neee, so geht das nicht - und das weißt du auch ... :s
da ich das forum immer nur 1x offen habe, muß ich auf "antwortet auf ein thema" gestanden sein - da kann ich nicht glz. auch noch pns schreiben oder lesen oder what ever ... :s %: :M

CYBERCAT schrieb:
neee, so geht das nicht - und das weißt du auch ... :s
da ich das forum immer nur 1x offen habe, muß ich auf "antwortet auf ein thema" gestanden sein - da kann ich nicht glz. auch noch pns schreiben oder lesen oder what ever ... :s %: :M
im Gegensatz zu anderen, die immer 3 oder 4 offen haben, incl. bestimmter Benutzerprofile...:w %:
na ja, wenn's der Statistik hilft...:d :d :M (auch wenn sie falsch ist)

dwz8 schrieb:
im Gegensatz zu anderen, die immer 3 oder 4 offen haben, incl. bestimmter Benutzerprofile...:w %:
na ja, wenn's der Statistik hilft...:d :d :M (auch wenn sie falsch ist)

die statistik zeigt nur den letzten zugriff pro user :M

silver zzzz schrieb:
Ob das mal hilft?!? :#
Nicht das Pauli bei der Sprache einfach wegrennt. :b
zetatres schrieb:
:d ... bis Andy ´nen Flug hat, bring ich Pauli bei, auf Kommando ans Bein zu pinkeln :s :X :b :b :b :t

IHR SEID GANZ BÖSE! :# :a jetzt bin ich trauchig und lauf amok - zum pizzadienst *frustessen*

:curtain: EDIT: wenn der knüppel nicht mehr hilft, dann halt :rifle: :5knifez: :2behead2z :hanged: :12toiletz

CYBERCAT schrieb:
nimmst du dich da auch an der nase ??? :w %: :s
Ich komme in der Regel mit 3 Fenstern aus...brauche keine Profilseiten :w :d :d :d
Natürlich, wenn noch ein interessanter Thread hinzukommt...:w :M :B

thorzzzten schrieb:
die statistik zeigt nur den letzten zugriff pro user :M
yep, wobei die Frequenz, mit der ein user zwischen "Liest Thread...", "Betrachtet ein Benutzerprofil" etc hin- und herschaltet, auch statistische Auswertung zuläßt...:t

Hi Thorsten, hast Du den Schock des Morgens verdaut?:w

Andy S. schrieb:
IHR SEID GANZ BÖSE! :# :a jetzt bin ich trauchig und lauf amok - zum pizzadienst *frustessen*

:curtain: EDIT: wenn der knüppel nicht mehr hilft, dann halt :rifle: :5knifez: :2behead2z :hanged: :12toiletz
Mit dem :rifle: bist Du ja in der Pizzeria schon mal richtig...Pizza Napoletana...:w :d :X

Herzlichen Appetit dann...:w :t

Zurück
Oben Unten