sunday

AW: sunday

CYBERCAT schrieb:
und wenn du nun einfach das nochmal lesen würdest, was ich geschrieben habe ??? :* ... ich denke, genau darauf hatte ich abgezielt ... :s :w %: :d
da war ich wohl abgelenkt...:d :d

guten abend bodo %: und thorsten ... %:

nun warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah ...

ich habe gerade eine 2000'er spätburgunder vom weingut "von nell" (trier) im glas ... mit einem franzosen nicht zu vergleichen aber alle achtung an unsere deutschen winzer ... ;)

Klaus_2 schrieb:
guten abend bodo %: und thorsten ... %:

nun warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah ...

ich habe gerade eine 2000'er spätburgunder vom weingut "von nell" (trier) im glas ... mit einem franzosen nicht zu vergleichen aber alle achtung an unsere deutschen winzer ... ;)

himmel, ihr mit euren weinen ... :s :M
ich trink wasser :# :9 , aber vorher hatte ich (mit bodo) eine cola ... :w :w

CYBERCAT schrieb:
so schlecht ist das mit den Weinen nicht, es braucht nur ein wenig Geduld...:M
und Muße, um sie zu genießen...:M :t

CYBERCAT schrieb:

... wasser und wein ... ich trinke ja auch nur ein glas zum essen ... ansonsten wasser ... :w

Also ein Glas Wein habe ich auch mal getrunken (sogar schon 3mal) aber psssst :M

Mr. X schrieb:
Also ein Glas Wein habe ich auch mal getrunken (sogar schon 3mal) aber psssst :M
ich kenne das, man kommt sich vor wie Sisyphus, kaum ist das Glas leer, ist es auch schon wieder voll...:w %: :+

Na, das war zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Denn ich trinke ja normal keinen Alkohol :M

Mr. X schrieb:
Na, das war zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Denn ich trinke ja normal keinen Alkohol :M
Der Bayer würde sagen:
"Bier ist ein Nahrungsmittel, und kein Alkohol"
Der Franzose würde hinzufügen:
"Wein ist ein Nahrungsmittel, und kein Alkohol"
Nur der gemeine Deutsche ißt keine Nahrungsmittel,
denn da könnte ja Alkohol drin (gewesen) sein...:d

Sodele, ich verabschiede mich ins Wasser :b :M :t
Gute Nacht @ All :t

Ähm, Dieter, ich habe verpasst wann Du fliegst, sollte es Morgen sein, guten Flug :t

Mr. X schrieb:
Sodele, ich verabschiede mich ins Wasser :b :M :t
Gute Nacht @ All :t

Ähm, Dieter, ich habe verpasst wann Du fliegst, sollte es Morgen sein, guten Flug :t
Es ist morgen, und danke! :t

Gute Nacht @all! :t

Klaus_2 schrieb:
... viel spaß und einen guten appetit volker ... geht es wieder in altbekannte gefilde oder habt ihr spaß gefunden am entdecken neuer lokale ... :w :t q:

die Antwort kommte etwas verspätet - aber sie kommt :M :t

... wir waren nun schon längere Zeit micht mehr in der Pizzeria Es Vinyet in Santanyi - da wo der Italiener mit seiner französischen Frau, in Spanien, Pizzen für Deutsche, im Sreinofen backt :s :b

Darum hatten wir uns die als Ziel ausgesucht und seine Montanara mit Schinken, Spargel, Champignons, Zwoebeln und Ei war mal wieder vorherragend :9 :9 :9
und auch daß das Volumen des Veteranos, größer dem des gereichten Cortados ist, spricht nicht unbedingt gegen den Laden :s :M :b :b :b q:

Andy S. schrieb:
IHR SEID GANZ BÖSE! :# :a jetzt bin ich trauchig und lauf amok - zum pizzadienst *frustessen*

:curtain: EDIT: wenn der knüppel nicht mehr hilft, dann halt :rifle: :5knifez: :2behead2z :hanged: :12toiletz

patpat.gif
Ach Andy, nimms doch nicht so tragisch :s

Solange es doch nur das Handikap ist zu sächseln :M

Andere haben keine Arme, keine Beine, zu wenig Hirn oder werden gar siamesisch geboren :a

...was ist dagegen schon die größte sprachliche Behinderung :w :M :X
:b :d q:

dwz8 schrieb:
Der Bayer würde sagen:
"Bier ist ein Nahrungsmittel, und kein Alkohol"
Der Franzose würde hinzufügen:
"Wein ist ein Nahrungsmittel, und kein Alkohol"
Nur der gemeine Deutsche ißt keine Nahrungsmittel,
denn da könnte ja Alkohol drin (gewesen) sein...:d

Der Franzose (wie der Spanier) kocht aber auch weitaus mehr mit Alkohol als der gemeine Deutsche, der von Alters her eigentlich höchstens mal etwas Bier über den Krustenbraten goß :s :M :b :X

Klaus_2 schrieb:
dann sag es doch so wie du es meinst ... :w

trotz des herrlichen wetters scheinen alle bewohner des tierparks welche in irgendeiner form silben des winters im namen tragen sehr schläfrig :O ... nur der king schlich wachsam wie immer umher :w ... und der pfau zeigte sich bereits im farbenprächtigen frühjahrskleid ... %: :d

Schöne Bilder Klaus :t !!!

...ein Löwe ist halt immer wachsam :w:t !!!

silver zzzz schrieb:
Hallo Conny :* Klaus :* und Dieter :*

Zoo! :O :O :O Da möchte ich auch mal wieder hin. :t Letzten Sommer waren wir in Münster im Allwetterzoo. Ist einfach nur geil. :t Im Wuppertaler war ich schon Jahre nicht mehr. Ich glaub, da gehen wir demnächst mal hin.

Haben heute ne kleine Ausfahrt gemacht. :t Hach, wenn doch schon April wäre. :#
So sah es übrigens vorhin bei uns aus.

Genau Tanja :t :t :t

Das musste ich jetzt mal unterstreichen !!! :t :M

zetatres schrieb:
die Antwort kommte etwas verspätet - aber sie kommt :M :t

... wir waren nun schon längere Zeit micht mehr in der Pizzeria Es Vinyet in Santanyi - da wo der Italiener mit seiner französischen Frau, in Spanien, Pizzen für Deutsche, im Sreinofen backt :s :b

Darum hatten wir uns die als Ziel ausgesucht und seine Montanara mit Schinken, Spargel, Champignons, Zwoebeln und Ei war mal wieder vorherragend :9 :9 :9
und auch daß das Volumen des Veteranos, größer dem des gereichten Cortados ist, spricht nicht unbedingt gegen den Laden :s :M :b :b :b q:

mmmmhhhmm ... der anblick lässt mir das wasser im mund zusammenlaufen :9 ... sieht absolut lecker aus !!! :t

Zurück
Oben Unten